Selber Wölfe 2023/2024

  • Da hast du vollkommen recht.

    Vor allem auf Bietigheim bin ich gespannt. Die sind ja auch derzeit im Aufwind. Gefühlt eine komplett andere Mannschaft seit dem Trainerwechsel.

    Liegt ja auch nicht unerheblich daran, dass einige in den ersten Saisonspielen noch verletzte Leistungsträger jetzt wieder mit

    dabei sind und auch "liefern".

  • Bietigheim - Selb; da freu ich mich schon drauf. Ihr schießt gerade viele Tore, bei uns das gleiche…

    Aaaaaaber hinten stehen wir noch häufig zu offen. Und wir haben den schlechtesten Goalie der Liga. Ich denke, das wird bei der aktuellen Verfassung der Teams ein sehr torreiches Spiel.

    Bei den Steelers aktuell mit Preibisch und Killins zwei Leistungsträger verletzt… Man darf gespannt sein!

  • In dieser engen Liga kann man normalerweise mit gat nichts rechnen.

    Das war auch gar nicht so gemeint, dass ich damit rechne. Etwas ungeschickt ausgedrückt, sorry!

    Mir ist sehr gut bewusst, dass man hier nichts geschenkt bekommt. Das war eher so gemeint, dass man in der Verfassung vom vergangenen Wochenende gegen stärker werdende Bietigheimer und zuletzt etwas schwächelnde Dresdner durchaus Punkte in Reichweite hat.

  • Gerade den Post zur kommenden "englischen Woche" auf unseren Social Media Kanälen gesehen.

    Dabei ist mir aufgefallen: die Gegner der kommenden 3 Spiele stehen allesamt derzeit hinter uns in der Tabelle (Bietigheim, Dresden, Rosenheim) und alle 3 Mannschaften haben wir in dieser Saison auch schon besiegt.

    Für mich eine unglaublich tolle Momentaufnahme, wohlwissend, dass das ganze sehr schnell anders aussehen kann.

    Was unsere Geschäftsführer hier ehrenamtlich in 2 Jahrzehnten geleistet haben, ist einfach unglaublich!

  • Eine absolute vermeidbare Niederlage gegen einen Gegner, den man eigentlich klar schlagen muss.

    Bietigheim war keinen Deut besser als der VER.

    Spielentscheidend heute ganz klar die beiden nicht erfolgreichen Alleingänge von Miglio, der beide Male am Guten Gästekeeper scheiterte.

    Diese Heimschwäche ist schon phänomenal !!!!

  • Ich schließe mich den beiden vorhergehenden Schreibern an. Zu der Chancenverwertung habe ich eine Ergänzung. Diese lag überwiegend nicht am gegnerischen Goalie (lt. FP-Bericht 'Teufelskerl) sondern an der eigenen Präzision im Abschluss. Wir zielen zu oft daneben, drüber oder schiessen den TW oder den eigenen Mitspieler an.

  • Ich schließe mich den beiden vorhergehenden Schreibern an. Zu der Chancenverwertung habe ich eine Ergänzung. Diese lag überwiegend nicht am gegnerischen Goalie (lt. FP-Bericht 'Teufelskerl) sondern an der eigenen Präzision im Abschluss. Wir zielen zu oft daneben, drüber oder schiessen den TW oder den eigenen Mitspieler an.

    Seh ich auch so. So richtig halten mußte der so gut wie nichts! Entweder drüber oder vorbei oder mitten auf den Bauch. Das war halt das Unvermögen unsere Wölfe. Da hätte auch ein Jugendtorwart d'rinn stehen können! Wie es geht haben die Steelers gezeigt. Drei in den Winkel...

  • Zum Thema Chancenverwertung muss ich schon sagen, dass wir nicht nur alles "daneben gebolzt" haben. Da waren schon starke Abschlüsse dabei (Trska, Miglios Alleingang im zweiten Drittel,...) die hätten aber genau gepasst und waren auch keine Schüsschen.

    Schmidt weiß da selber nicht, welches Körperteil da genau richtig gezuckt hat, aber da hat er schon ein paar starke Reaktionen gezeigt.

    Herausheben möchte ich heute auch nochmal Weide. Natürlich war das "Ei" maximal unglücklich. Aber ich habe mich extrem für ihn gefreut, dass er das 3. Spiel in Folge beginnen durfte. Er hatte es sich absolut verdient mit ganz starken, ruhigen Leistungen.

    Heute wird Sergej wohl wieder auf Bitzer setzen - das hat Michael sich auch verdient, kalt reingekommen und Freitag einen super Job gemacht.

    Unter dem Strich können wir einfach froh sein, die beiden im Team zu haben ohne Eitelkeiten, wo jeder es dem anderen gönnt.

  • Frage in die Gemeinde zum Spiel am 22.12. in Kaufbeuren.

    Wird der mittige Stehplatzblock neben unserem auch von Wölfen benutzt.

    Z.B. für Selbstfahrer online buchen

    Danke und Grüße Stephan

  • Frage in die Gemeinde zum Spiel am 22.12. in Kaufbeuren.

    Wird der mittige Stehplatzblock neben unserem auch von Wölfen benutzt.

    Z.B. für Selbstfahrer online buchen

    Danke und Grüße Stephan

    Als Selbstfahrer wirst nicht viel Karten bekommen, wurde auch so kommuniziert.

    Ansonsten 500Gästefans verkauft, wie aufgeteilt entscheidet der Heimverein.

  • weiss ich ja. Dennoch im Blocn Q nebenan geht ja der normale Onlinekauf.

    Kaufbeuren kann ja nicht sagen, bist ein Selber du darfst da nicht rein.

    Oder hab ich nen grundlegenden Denkfehler

  • weiss ich ja. Dennoch im Blocn Q nebenan geht ja der normale Onlinekauf.

    Kaufbeuren kann ja nicht sagen, bist ein Selber du darfst da nicht rein.

    Oder hab ich nen grundlegenden Denkfehler

    Sollte eigentlich kein Problem sein als Selber in dem Block eine Karte zu bekommen. Musst halt nur schnell genug sein, wenn der Verkauf losgeht.

  • Dieser absolut bösartige Richi Gelke (der nur Gewalt und sonst nichts anderes kann) mit zwei wichtigen Toren.
    So wie sich die Teammates heute für ihn gefreut haben, sieht intern scheinbar keiner die Probleme in ihm, welche ihm von Seiten der Schneeflocken im Block gerne angedichtet werden.