KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024

  • Laut LVZ wechselt er zu den Scorpions und dieses Wochenende ist ein Goalie aus Dresden Back-Up. Ist aber alles noch nicht fix, da noch vertragliche Sachen zu klären sind.

    Ich hab den Artikel aber auch nicht gelesen, sondern nur diese Zusammenfassung bekommen.

  • Hab den Artikel zugesandt bekommen.

    Wichtige Punkte zusammengefasst:

    • Er fehlt in Hamm, sowie beim Heim-Derby
    • Glatzel wird mit Scorpions in Verbindung gebracht
    • Fischöder bestätigt nur dass man auf Glatzel verzichten muss, an weiteren Spekulationen möchte er sich nicht beteiligen
    • Die Mannschaft und Fischöder haben stets ein sehr gutes Gefühl wenn Eric aufläuft
  • Kann ich mir nur so erklären, dass man sich mit Glatzel bzgl. einer Vertragsverlängerung nicht handelseinig geworden ist und sich die Wege ab April eh getrennt hätten

  • Großartig, dass die LVZ schneller ist als der Verein, zumal, wenn es noch nicht endgültig fix sein sollte.

    Ich gehe mal davon aus, dass P. Glatzel mit einem Wechselwunsch an den Verein herangetreten ist, wenn es denn so kommt. Sollte Hannover angefragt haben, läuft es eventuell über ne Ablöse. Mir persönlich wäre es lieber, er bliebe in Leipzig.

    Für das Team ist der Zeitpunkt, freundlich ausgedrückt, suboptimal.

  • Großartig, dass die LVZ schneller ist als der Verein, zumal, wenn es noch nicht endgültig fix sein sollte.

    Ich gehe mal davon aus, dass P. Glatzel mit einem Wechselwunsch an den Verein herangetreten ist, wenn es denn so kommt. Sollte Hannover angefragt haben, läuft es eventuell über ne Ablöse. Mir persönlich wäre es lieber, er bliebe in Leipzig.

    Für das Team ist der Zeitpunkt, freundlich ausgedrückt, suboptimal.

    Tatsächlich geht es wohl aktuell noch um die Ablöse.

  • Vielleicht wollte er ja auch einen gut dotierten zwei Jahresvertrag im "PistoleaufdieBrustverfahren" erzwingen und ist gestolpert... Wer weiß wer weiß.

  • Großartig, dass die LVZ schneller ist als der Verein, zumal, wenn es noch nicht endgültig fix sein sollte.

    Ich gehe mal davon aus, dass P. Glatzel mit einem Wechselwunsch an den Verein herangetreten ist, wenn es denn so kommt. Sollte Hannover angefragt haben, läuft es eventuell über ne Ablöse. Mir persönlich wäre es lieber, er bliebe in Leipzig.

    Für das Team ist der Zeitpunkt, freundlich ausgedrückt, suboptimal.

    Spekulationen stehen nur mal vorher in der Zeitung, die offiziell PM erfolgt in der Regel, wenn die Tinte vielerorts trocken ist.

  • Spekulationen stehen nur mal vorher in der Zeitung, die offiziell PM erfolgt in der Regel, wenn die Tinte vielerorts trocken ist.

    Mag sein. Als Sponsor des Vereins bringt man vor einem so wichtigen Wochenende damit unnötige Unruhe in den Verein, daher war vor allem auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung unheimlich geschickt. Ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

  • Alle Mannschaften spiele für die IFL und die verbocken es auf ganzer Linie 😵‍💫 Selbst Erfurt hätte Leipzig näher kommen lassen, aber nein. Das war so ein wichtiges Wochenende. Mann hätte bis auf Platz 4 ran rutschen können.

  • Alle Mannschaften spiele für die IFL und die verbocken es auf ganzer Linie 😵‍💫 Selbst Erfurt hätte Leipzig näher kommen lassen, aber nein. Das war so ein wichtiges Wochenende. Mann hätte bis auf Platz 4 ran rutschen können.

    Naja, zwei Drittel lang sah das nicht so schlecht aus. Aber ich geb dir recht, die Mannschaft hat ne große Chance verbockt. Vielleicht ist das Team nicht gut genug für die Top 6.

    Unser Saisonstart hat uns zu viele Punkte gekostet, dass die Aufholjagd schwer und eventuell erfolglos wird, war klar. Dafür hat sich die Mannschaft letztendlich ganz gut geschlagen.

    Schaun wir mal, was wird. Was wird.