Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • Angeblich geht's nur noch um die Finanzierung...

    BASSEN war wohl der Spieler in den Playoff, der zum Ende noch die meisten Körner im Tank hatte..

    Wenn der den richtigen Knipser an seiner Seite hat, liefert er auch mit seinen 40 Jahren überdurchschnittlich in der Oberliga, da bin ich mir sicher...

  • Für mich als Weidner Fan auch leider nicht nachvollziehbar das er kein neuen Vertrag bekommen hat.

    Hier trauere ich noch sehr nach. Zudem kann Bassen auch noch DEL 2 spielen.

    Der Chad war mit seinen 40 Jahren unser bester Schlittschuhläufer und auch technisch konnte ihm keiner das Wasser reichen


    Nach dem Krach zwischen Trainer und Spieler in Höchstadt war das Tuch leider zerschnitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dusan (22. Juni 2023 um 11:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dusan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich als Weidner Fan auch leider nicht nachvollziehbar das er kein neuen Vertrag bekommen hat.

    Hier trauere ich noch sehr nach. Zudem kann Bassen auch noch DEL 2 spielen.

    Der Chad war mit seinen 40 Jahren unser bester Schlittschuhläufer und auch technisch konnte ihm keiner das Wasser reichen


    Nach dem Krach zwischen Trainer und Spieler in Höchstadt war das Tuch leider zerschnitten.

    Also wenn ihm keiner das Wasser reichen konnte, dann ist er in Memmingen genau richtig. Aber ein Mann mit der Qualität geht doch in die DEL2 so wie du ihn beschreibst.

  • Also wenn ihm keiner das Wasser reichen konnte, dann ist er in Memmingen genau richtig. Aber ein Mann mit der Qualität geht doch in die DEL2 so wie du ihn beschreibst.

    So habe ich das auch nicht geschrieben "das ihm keiner das Wasser reichen konnte" sondern:

    --> läuferisch und technisch war das unser bester Mann und das mit 40 Jahren

    Ich habe ihn gerne am Eis gesehen. Chad hatte auch sicherlich Ecken und Kanten aber im Summe wäre er für uns schon wichtig.

    Aber wir gehen den Weg der Kaderverjüngung konsequent weiter was auch komplett verständlich ist.

  • Der Chad tät scho bassen!

    Er ist als Deutscher sicher einer der besten Center der Liga...insgesamt in denTop 5.

    Er hat in Weiden immer gut performt - nachdem es wohl mit Buchwieser gekracht hat...wenn er Bock auf Memmingen hat?...ich hätte Bock auf Bassen!

  • Hat Bassen überhaupt Center bei Weiden gespielt? Mir ist da nur Rubes und Homjakovs aufgefallen.

    Erste Saison nur, in der zweiten war er eher am Flügel aufgestellt.

    Bassen ist jetzt nicht der klassische Center, wie Homjakovs oder andere. Chad kommt eher übers läuferische und er braucht passende Mitspieler.

  • Erste Saison nur, in der zweiten war er eher am Flügel aufgestellt.

    Bassen ist jetzt nicht der klassische Center, wie Homjakovs oder andere. Chad kommt eher übers läuferische und er braucht passende Mitspieler.

    Was für Attribute sollten die passenden Mitspieler haben?

  • An Bassen sei nichts dran, so wurde mir mitgeteilt. Auch an dem deutschen Pass von einem unserer Kontis sei nichts dran, zumindest ist damit während der Saison 23/24 nicht zu rechnen.