ECDC Memmingen 23/24

  • Wie schwer und extrem der Sprung von der Bayernliga in die Oberliga ist ,sieht man am besten an Zack Bross von Lindau .

    Ja klar, der ist aber Kontingentspieler umd deshalb liegt der normalerweise ein, zwei Regale höher...schau Dir die stats in der BYL an...da sind schon auch ehemalige OLS Spieler dabei...deshalb sticht Rodriguez schon etwas raus...

  • Ich denke nicht das Ulm für den Rest der Saison auf Rodriguez verzichten möchte.

    Und auch wir täten gut daran uns auf den eigenen Kader zu konzentrieren und mit den vorhandenen Spielern gemeinsam zu versuchen und auch zu beweisen das die gesteckten Ziele erreichbar sind.

    Einen Glücksgriff kann man durchaus ziehen, das wäre dann eben auch ein solcher, das kann aber auch schief gehen und man sorgt unnötig für Unruhe im Gefüge, welche man eigentlich gar nicht brauchen kann.

  • Ich denke nicht das Ulm für den Rest der Saison auf Rodriguez verzichten möchte.

    Und auch wir täten gut daran uns auf den eigenen Kader zu konzentrieren und mit den vorhandenen Spielern gemeinsam zu versuchen und auch zu beweisen das die gesteckten Ziele erreichbar sind.

    Einen Glücksgriff kann man durchaus ziehen, das wäre dann eben auch ein solcher, das kann aber auch schief gehen und man sorgt unnötig für Unruhe im Gefüge, welche man eigentlich gar nicht brauchen kann.

    Ich glaub da hat der verrückte Kanadier eher an nächstes Jahr gedacht? :/

  • Hat schon jemand das Interview gelesen und kann die wichtigsten Dinge kurz zusammenfassen? :thumbsup:

    im Großen und Ganzen sind sie mit der Saison zufrieden, aber natürlich bei Spielen wie gegen Passau zuletzt beim vier zu sieben zu Hause verstehen Sie den Ärger der Fans. Ein ganz klares Bekenntnis zu Daniel Huhn für die nächste Saison gab es auf jeden Fall nicht, wurde aber auch nicht im Interview nachgefragt. Die Zeit der Ausreden sei vorbei!

  • Hat schon jemand das Interview gelesen und kann die wichtigsten Dinge kurz zusammenfassen? :thumbsup:

    Ganz grob...

    Ich lese da raus, dass der Sven zu 100% hinter Huhn steht und er uns auch nächste Saison erhalten bleibt. Auch Sven war wohl vor dem Spiel gg Passau und nochmals in der zweiten Drittelpause in der Kabine um die Mannschaft nochmal wachzurütteln.

    (Zusatz von mir und meine Meinung: Die Ansprachen von Huhn vor dem Spiel, wie auch die von Sven kamen bei der Mannschaft wohl nicht an.)

    Nach den Pfiffen und der vielen Kritik gefragt meint er, dass er die Fans hier sehr wohl verstehen kann, solange alles fair und sachlich bleibt.

    Wie gesagt sehr grob zusammen gefasst. Vielleicht kann ja jemand den Link einstellen. Funzt bei mir leider nicht.

  • Eisenhut —> Hannover Indians (ohne Quelle, aber sehr heiß)


    … gehört aber eher in den Gerüchte-Thread 24-24, oder? …

    Einmal editiert, zuletzt von Poker77 (13. Februar 2024 um 15:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Poker77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ganz grob...

    Ich lese da raus, dass der Sven zu 100% hinter Huhn steht und er uns auch nächste Saison erhalten bleibt. Auch Sven war wohl vor dem Spiel gg Passau und nochmals in der zweiten Drittelpause in der Kabine um die Mannschaft nochmal wachzurütteln.

    (Zusatz von mir und meine Meinung: Die Ansprachen von Huhn vor dem Spiel, wie auch die von Sven kamen bei der Mannschaft wohl nicht an.)

    Nach den Pfiffen und der vielen Kritik gefragt meint er, dass er die Fans hier sehr wohl verstehen kann, solange alles fair und sachlich bleibt.

    Wie gesagt sehr grob zusammen gefasst. Vielleicht kann ja jemand den Link einstellen. Funzt bei mir leider nicht.

    Ein eher lasches Interview…wirkt sehr abgesprochen. Verstehe nicht das die mangelnde Entwicklung v.a. das Abwehrverhalten unangesprochen bleibt . Das bringt alle auf die Palme und führt zum Unmut. Ich bin sicher das die Huhn Diskussion bleibt- wenn er nächste Saison an der Bande bleibt, dann ist die Unruhe vorprogrammiert.

  • Meisinger wie befürchtet Saisonende. Extrem bitter, war diese Saison einer unserer konstantesten Angreifer. Zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu kompensieren.

    Hilft alles nichts, heute muss uns irgendwie ein 3 Punkte Sieg gelingen. Wird nicht einfach, da bin ich mir sicher.