Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Noch ist das Spiel nicht aus. Aber ich glaube auch das bei LA der Tank leer ist. Sowas ist natürlich schon sehr ärgerlich wenn Du mit solch einer dezimierten Truppe die Playoffs spielen musst.

    Sollte LA heute verlieren können sie jedenfalls mit erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Sie haben es uns richtig schwer gemacht… aber noch ist ja noch nichts entschieden.

  • Noch ist das Spiel nicht aus. Aber ich glaube auch das bei LA der Tank leer ist. Sowas ist natürlich schon sehr ärgerlich wenn Du mit solch einer dezimierten Truppe die Playoffs spielen musst.

    Sollte LA heute verlieren können sie jedenfalls mit erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Sie haben es uns richtig schwer gemacht… aber noch ist ja noch nichts entschieden.

    Stimmt, dann hötten Sie nach einer enttäuschenden Hauptrunde in der sie weit hinter den erwartungen waren immerhin am schluss gezeigt was sie könnem.

  • Klare Sache heute, wie zu erwarten war. Der Tank ist leer, kein Wunder bei den Ausfällen.

    Die Sprade Übertragung ist mit die schlechteste der zweiten Liga. Der Kameramann (wobei das ne Beleidigung für jeden Kameramann ist) macht das wohl ned so oft... und der Kommentartor, na ja.

    Glückwünsch zum Halbfinaleinzug, aber da ist dann Schluss.

  • Die Sprade Übertragung ist mit die schlechteste der zweiten Liga. Der Kameramann (wobei das ne Beleidigung für jeden Kameramann ist) macht das wohl ned so oft... und der Kommentartor, na ja.

    Vermutlich länger als fast alle anderen in der Liga 😉 das Ergebnis ist ausbaufähig :thumbsup:

  • Klare Sache heute, wie zu erwarten war. Der Tank ist leer, kein Wunder bei den Ausfällen.

    Nö, hätte ich mir spannender erhofft. So 7:6 im fünften Drittel. Oder so.

    Die Sprade Übertragung ist mit die schlechteste der zweiten Liga. Der Kameramann (wobei das ne Beleidigung für jeden Kameramann ist) macht das wohl ned so oft... und der Kommentartor, na ja.

    Selbst meine Frau rollt beim Kommentator mit den Augen. Schade, dass er nicht so gut, wie engagiert ist. Ist halt so ins Thema hinein gerutscht. Dafür aus Ravensburg nach Landshut von mir: ENTSCHULDIGUNG.

    Glückwünsch zum Halbfinaleinzug, aber da ist dann Schluss.

    Langsam, in der Runde, haben wir doch alle schon jeden Mist gesehen. In Ambri würde noch niemand "La Montanara" anstimmen!

  • Guten Tag

    Völlig verdiente Führung gegen platte Landshuter

    Ich gratuliere jetzt schon

    War ne geile Serie

    Lg aus la

  • Innerhalb von 5 Minuten mit einem Dreifachschlag den Deckel drauf.

    Das tut weh zum Ende einer Saison.

    Garnix tut weh. 99% der Landshut Fans sind absolut stolz auf diese Mannschaft. Es war klar, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo die Kraft einfach weg ist. Von demher Glückwunsch nach RAV.

    Und wir feiern unser Team für diese Playoffs, weil die so niemand erwartet hat. :thumbup: :prost:

  • Schalte gerade erst ein. 5:0 spricht für sich. Glückwunsch an Ravensburg! War eine hitzige und spannende Serie, auch hier im Thread :prost:

    Für mich wie schon geschrieben ein versöhnlicher Saisonabschluss. Den Ravensburgern eine schöne Restsaison und den Landshutern eine schöne Sommerpause :prost:

  • Glückwunsch an Ravensburg und Respekt an Landshut.

    Ravensburg gegen Krefeld wird sicher spannend. Nur 5 Punkte Unterschied in der Hauptrunde bei fast gleicher Tordifferenz.

    Am Ende coin flip?

  • Glückwunsch nach Ravensburg zum verdienten Sieg. In Summe dann doch eine klare Sache in diesem Spiel für die Türme, einfach schneller und konzentrierer bei der Sache als die Niederbayern. Die Schiedsrichter zwar kleinlich, aber nicht spielentscheidend in meinen Augen. Landshut hat das ein oder andere Korn in den Spielen zuviel gelassen, um Herr und Co. niederzuringen können.

  • Was hat er gesagt bzw. wo?

    Beim Interview nach dem Spiel, hat er zu seiner Sperre vom letzten Spiel gesagt, dass er 4 Seiten PDF von der Liga bekommen hat und es ehrlich gesagt nicht verstehen könne. Auch den Vorwurf aus Landshut, dass man Spieler absichtlich verletzt fand er “unverschämt"(?). Er meinte, dass sie hart spielen wollten aber natürlich niemand verletzen.

    Fand das Interview recht authentisch und wenn man so einen Vorwurf abbekommt ist es bestimmt gut, wenn man sich per Interview auch dazu äußern kann.