Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Schwerpunktmäßig tun sich hier die Rübenbauern aus Hessen hervor, besonders einer der in seinem Avatar "moderator" trägt.

    Muss an deinen Wahnvorstellungen liegen, weil du könntest mir nicht einen einzigen Satz zeigen, in denen ich die Ravensburger etwas bezichtige. Das du aber deine Umwelt auf deine ganz besondere Art und Weise wahrnimmst, ist halt so Forentroll-üblich, dass passt einfach. :popcorn:

  • Weder das weitergespielt wurde noch das Czarnik der Verursacher für das verschobene Tor war Stand in der Diskussion sondern, dass es eine gezielte Aktion Czarniks gegen Gracnar gewesen sein soll.

    Der Ref müsste eine Strafe eben anzeigen wenn es sich dabei um ein Foul handelt, mehr nicht.

    Das mag diskutiert worden sein. Ich habe auf die Frage geantwortet warum trotz verschobenen Tor weitergespielt wurde.

    Dass Czarnik den Hit an den Torwart bewusst durchgeführt hat ist halt meine Meinung und Du hast Deine. Also was willst jetzt von mir?

  • Ich bestelle für morgen übrigens eine Verlängerung, welche nach 217 Minuten entschieden wird. Von welcher Seite... Mir egal. :D also Landshut... Durchhalten!

  • Das mag diskutiert worden sein. Ich habe auf die Frage geantwortet warum trotz verschobenen Tor weitergespielt wurde.

    Dass Czarnik den Hit an den Torwart bewusst durchgeführt hat ist halt meine Meinung und Du hast Deine. Also was willst jetzt von mir?

    Passt doch nur darum ging’s.

  • Muss an deinen Wahnvorstellungen liegen, weil du könntest mir nicht einen einzigen Satz zeigen, in denen ich die Ravensburger etwas bezichtige. Das du aber deine Umwelt auf deine ganz besondere Art und Weise wahrnimmst, ist halt so Forentroll-üblich, dass passt einfach. :popcorn:

    Wie immer oberflächlich und unsachlich, habe ich irgendwo das behauptet ?

    Danke, gleichfalls ich schimpf mich nicht moderator und maß mir auch nicht an die Hälfte deiner Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen auch wenn dem so ist.

    Ich halte einfach viele Towerstars für durchaus vernünftig. Die Hälfte der schwachsinnigen Beiträge kommt doch alleine von Huiluis

  • Ich bestelle für morgen übrigens eine Verlängerung, welche nach 217 Minuten entschieden wird. Von welcher Seite... Mir egal. :D also Landshut... Durchhalten!

    faktisch nicht möglich ... unter der Woche wird in Rav um 23 Uhr der Strom abgestellt.

  • Muss jetzt noch ein Satz zum 5:2 bzw. zur Kollision von Czarnik und Gracnar los werden. Hab mir das jetzt nochmal angesehen und Frage mich wo Robbie sonst hin fahren soll (Links am Tor vorbei) Gracnar macht bei der Abwehr die Bewegung in die selbe Richtung. Aber jedem seine Sichtweise.

    man sieht es von der Hintertorkamera - Robbie hat etwas anerkennend auf die Gesichtsmaske geklopft, sah für mich zumindest so aus - nicht besonders fest, sollte aber nicht gemacht werden.

    Bei einem etwas aufgeregten Goalie gibts dann was mit der Stockhand oder eine Verteidiger wird sauer.

  • Und du sagtest es war keine Stimmung 😀 ich hab da was anderes gehört und auf Video gesehen

    Von einem wie von dir angekündigten Hexenkessel erwarte ich mehr als minutenlanges Dauerschweigen trotz positivem Spielstand ;) ! Da habe ich von unseren eigenen Fans speziell im ersten Drittel doch einiges mehr gehört. Hinten raus war dann die Lautstärke dann auf alle Fälle da, aber ne wirkliche Hexenkesselstimmung ... na ich weiß nicht ;) ! Wie dem auch sei, eine Hilfe scheinen die fans auf alle gewesen zu sein für den EVL :prost:

  • Ravensburg wird nicht nochmal mit dem BackUp und einer grenzenlosen Arroganz wie Gestern auftreten.

    Man hätte fast meinen können, dass die Towerstars überrascht waren dass sich der EVL nochmal wehrt.

    Morgen wird es einen klaren Sieg für die Towerstars geben.

    Schön wärs. Allein der Glaube fehlt. Landshut aktuell im Move und Peter Russell offensichtlich etwas ratlos.

  • Schön wärs. Allein der Glaube fehlt. Landshut aktuell im Move und Peter Russell offensichtlich etwas ratlos.

    Zusätzlich sollte unser Sam Herr als C, sich nicht zu sehr auf den Schiri Talk konzentrieren. Während die anderen AL´s im erwartbaren Soll sind hat Herr die notwendige Form noch nicht ganz erreicht. Letzte PO`s 13 Spiele 9 Tore, diesmal 6 Spiele 1 Tor. :(

  • Guten Tag

    Hattrick extra für dich 😀

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    😀😀

  • Gästeblock offenbar gut besucht. 26 Freie Tickets noch.

    Die Heimblöcke haben noch reichlich Platz für Zuschauer.

    Schade dass ein solches Spiel nicht zieht.

  • Gästeblock offenbar gut besucht. 26 Freie Tickets noch.

    Die Heimblöcke haben noch reichlich Platz für Zuschauer.

    Schade dass ein solches Spiel nicht zieht.

    …naja die Stammzuschauer hat man zum Teil vor der Saison vergrault die auch maßgeblich an der Stimmung beteiligt waren…ferner hast du jetzt ständig wechselndes Publikum das dich schief anschaut wenn du mitsingst/grölst etc., schade eigentlich aber das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Saison bei uns.

  • Hab das nicht mitbekommen, was war denn vor der Saison?

    Das mit dem mitsingen hab ich bei uns auch🤣 wobei es sich in dieser Saison gewandelt hat und jetzt doch einige auf den Sitzplätzen vor uns mitmachen 😂

  • Gästeblock offenbar gut besucht. 26 Freie Tickets noch.

    Die Heimblöcke haben noch reichlich Platz für Zuschauer.

    Schade dass ein solches Spiel nicht

    Diese Sitzplätze sind erst seit 10 Uhr frei geschalten u.wurden davor noch blockiert.

    Ja der Schwabe isch einfach ein schaffer..... u.spart sich das Geld u.schaut es von Zuhause an.

    Zumal keiner genau sagen kann wie lange das Spiel geht u. viele einfach früh am morgen heraus müssen.