Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Habt Ihr eigentlich alle nichts Gescheiteres zu tun, als hier überwiegend Blödsinn zu verzapfen und Euch gegenseitig hochzuschaukeln. Jeder hat noch ein besseres Argument als der andere. Glaubt er zumindest. Was soll denn diese gegenseitige Rechthaberei, die zu nichts außer noch mehr Emotionen führt.

    Nun schraubt mal Eure Geschütze wieder auseinander und freut Euch auf das morgige Spiel, dass gerne hart aber niemals unfair geführt werden soll.

    Und ehrlich, was vor 1, 2 oder wieviel Jahren auch immer war, interessiert heute keine Sau mehr.

    Positiv: Deutschland hat gegen Peru durch 2 Stürmertore gewonnen. Ich hoffe, dass man sich hier in beiden Fanlagern positiv einig ist.

  • Es soll keine Ausrede für die Verletzungen sein, aber wenn ich sehe daß Landshut mit drei Sturmreihen in 16 Tagen 7 Playoffspiele gespielt haben darf man sich nicht wundern daß es mit er Kraft nicht mehr weit her sein kann.

    Und jeder der selber Eishockey gespielt hat weis, daß wenn Kraft u.Körperspannung nicht mehr im vollem Masse vorhanden ist die Verletzungsgefahr sehr groß ist.

    Wie gesagt ich habe meinen größten Respekt vor der Leistung von der Landshuter Mannschaft. :thumbsup:

    Dann war das ein Schwächeanfall von Doremus?? danke das du es sagst auf die idee wäre in Landshut keiner gekommen

  • Dann war das ein Schwächeanfall von Doremus?? danke das du es sagst auf die idee wäre in Landshut keiner gekommen

    Bitte lese es noch einmal u.dann schreibe .....hat nix mit einem Foul direkt zu tun,ich meinte allgemein.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich das vermeindliche Foul an Doremus gar nicht genau gesehen so wie fast alle im Stadion.

  • Servus

    ich weiß ja nicht wo ihr das mit der "Anzeige" herhabt

    Zitat

    Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt.

    Ich versteh darunter... Hey Liga, dass war uncool am Freitag. Bitte schaut und / oder passt da mal besser auf.

  • Servus

    ich weiß ja nicht wo ihr das mit der "Anzeige" herhabt

    Ich versteh darunter... Hey Liga, dass war uncool am Freitag. Bitte schaut und / oder passt da mal besser auf.

    mit allen Formalitäten

    das bedeutet es wurde offiziell bei der Liga angezeigt unter Hinterlegung von Beweismaterial und Gebühren und man hofft - bzw rechnet mit - Spielersperren.

  • Drücke heute völlig eigennützig den Türmchen die Daumen. Hab schon Karten in Bad Nauheim gekauft. Bei meiner Strähne gerade, ist dies natürlich dann der Serienausgleich. Viel Spaß heute Abend.

  • Nach so vielen "Ankündigungen" aus der LA-Ecke für das heutige Spiel ist es völlig richtig, dass neben den 4 Schiris auch Beobachter die angekündigte "Rache" (wie furchtbar) begleiten. Es werden dann (hoffentlich) alle unfairen Attacken lt. Regelbuch und wie in jedem Spiel geahndet und sanktioniert. Und dann ist der Spuck Gott sei Dank bald vorbei.

  • Nach so vielen "Ankündigungen" aus der LA-Ecke für das heutige Spiel ist es völlig richtig, dass neben den 4 Schiris auch Beobachter die angekündigte "Rache" (wie furchtbar) begleiten. Es werden dann (hoffentlich) alle unfairen Attacken lt. Regelbuch und wie in jedem Spiel geahndet und sanktioniert. Und dann ist der Spuck Gott sei Dank bald vorbei.

    Guten Tag

    Und wie so üblich , wenn Serien so hochkochen , passiert gar nix 😀😉

  • Achso, aber das Spiel findet schon statt, oder? Nicht dass heut nix passiert. :pfeif:

    Guten Morgen

    Man versucht noch Leute nach zu lizenzieren, die noch einen Pass rumliegen haben und noch paar Meter laufen können 😀: Bernd Truntschka , Alexander Serikow, Felix Schütz , kamil Toupal, Markus Welz und man sucht fieberhaft nach Brad Staubitz u d Ryan Bonni 😀😀

  • "EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein derartiges Verhalten, das von den Schiedsrichtern in weiten Teilen nicht bzw. unzureichend geahndet wurde, klar anzusprechen. Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt. Als Geschäftsführer des EV Landshut habe ich nicht nur unseren Spielern, sondern auch dem Eishockeysport gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Die Gesundheit der Spieler und ein fairer, sportlicher Wettbewerb müssen immer im Vordergrund stehen. Das war aus Sicht des EV Landshut im Spiel in Ravensburg nicht gegeben.“"

    https://www.evl.info/news/saison-22…in-spiel-fuenf/

    Jetzt besteiligen sich auch noch die Geschäftsführer am playoff trash talk. Wir ja lustig heute abend

  • Guten Morgen

    Man versucht noch Leute nach zu lizenzieren, die noch einen Pass rumliegen haben und noch paar Meter laufen können 😀: Bernd Truntschka , Alexander Serikow, Felix Schütz , kamil Toupal, Markus Welz und man sucht fieberhaft nach Brad Staubitz u d Ryan Bonni 😀😀

    Erich Kühnhackl könnte man noch als Backup anrufen.

  • Nach so vielen "Ankündigungen" aus der LA-Ecke für das heutige Spiel ist es völlig richtig, dass neben den 4 Schiris auch Beobachter die angekündigte "Rache" (wie furchtbar) begleiten. Es werden dann (hoffentlich) alle unfairen Attacken lt. Regelbuch und wie in jedem Spiel geahndet und sanktioniert. Und dann ist der Spuck Gott sei Dank bald vorbei.

    Wenn das alles so schlimm gewesen hätte die Liga schon lägst einen review gemacht und die spieler gesperrt. Denkt doch einmal bevor ihr schreibt