Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Vorsatz wirft er den TS vor und den Refs dies nicht sanktioniert zu haben. Wir reden nicht über eine Fehlentscheidung in seinen Augen oder einer schlechten Ref Leistung. Die Kombi

    macht‘s m.M.n. in dem er den TS zusätzlich zur Ref Kritik den Vorsatz vorwirft.

    Er kann ja von den Refs und dessen Leistung halten was er will und die darf er ja kundtun aber gleichzeitig einem Wettbewerber den Vorsatz zu unterstellen finde ich niveaulos.

    Wörtlich gesagt hat er es nicht, da stimme ich dir zu.

  • Eishockey ist eine Kontaktsportart. Da passieren Verletzungen zwangsläufig. Werden auf die Saison gesehen wahrscheinlich hunderte sein. Wen es trifft für den ist das sicher nicht schön. Wenn es dann Schlüsselspieler sind, ist es für den Club und die Fans natürlich sch....

    Aber hier von absichtlich Verletzen oder aus dem Spiel nehmen zu sprechen ist einfach nur mit krankhaftem Verfolgungswahn zu erklären. Ich sah in den ganzen Spielen der Serie zwei Aktionen die deutlich über das Ziel hinausgeschossen sind. Das war der Check an Dietz (von wem weiß ich nichtmal) und die Aktion von Granz (ich glaube gegen Schwarz).

    Das euer GF sich jetzt so äußert grenzt für mich an Verleumdung und zwar gegenüber den gegnerischen Spielern und v.a. gegenüber den Schiedsrichtern und auch der Liga.

    Hoffentlich können wir morgen den Sack zu machen. Nicht das sich in Spiel 7 nochmal jemand wehtut.

  • Jetzt ist die Serie noch nicht zu Ende, aber der Sieger des Niveaulimbo steht schon fest. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch an die Obermodivatoren Hanschke u. Vogler da habt ihr ganze Arbeit geleistet.Großes Kino!!!

    Was will man von den Fans erwarten wenn schon die Herren so einen scheiß hinaus Posaunen.

    Ich dachte immer hier geht es um tolle Playoffs wie ich überhaupt die ganzen Playoffs von Oberliga bis DEL richtig toll finde

    aber durch so ein niveauloses Gesülze diese Paarung etwas getrübt ist.

  • so ein Geschwurble von eurem Geschäftsführer

    Ich möchte an dieser Stelle nur kurz festhalten, daß Herr Hantschke nicht allwissender Mod dieses Forums hier ist und diese Position auch nie angestrebt hat. Nichts desto Trotz hat er alle bisherigen 5 Spiele der Serie in Gänze gesehen. :popcorn:

  • Die Vorfälle 1984 im Semifinale gegen Kaufbeuren wurden von den Landshutern immer wieder gutgeheißen.

    Ich weiß gar nicht, was die jetzt wollen. Gegen die damaligen Vorfälle ist das jetzt doch Kindergartentheater.

  • Ich sah in den ganzen Spielen der Serie zwei Aktionen die deutlich über das Ziel hinausgeschossen sind. Das war der Check an Dietz (von wem weiß ich nichtmal) und die Aktion von Granz (ich glaube gegen Schwarz).

    Müsste eben jener Schwarz gewesen sein … aber Nagel mich nicht fest drauf 🙈

  • Verstehe die ganze Aufregung nicht und das als Landshuter. Es sind Playoffs und da wird hart und teilweise etwas über der Grenze agiert. Die Landshuter Mannschaft wurde meiner Meinung nicht richtig zusammengestellt. Da fehlen Spieler die hart und dreckig spielen können und so scheidet man frühzeitig in den Playoffs aus. Bin nach der schwachen Leistung gegen Regensburg überrascht, dass wir die Serie gegen Ravensburg offen gestalten können.

  • Die Vorfälle 1984 im Semifinale gegen Kaufbeuren wurden von den Landshutern immer wieder gutgeheißen.

    Ich weiß gar nicht, was die jetzt wollen. Gegen die damaligen Vorfälle ist das jetzt doch Kindergartentheater.

    Stimmt es, dass die Towerstars morgen mit Stirnlampe zum Aufwärmen aufs Eis kommen?

  • Ich verstehe nicht das ihr Ravensburger als Vergleich eine Schlägerei zwischen Dersch und Dalgace (hoffe man schreibt ihn so) zieht. Die sind 3 Jahre auseinander bzw. Beide jung, haben gleiche Körpergröße und Gewicht und beide wollten es.

    Euer Latta holt sich einen Kharboutli der kleiner, jünger, leichter ist und nicht schlägert.

  • Darf ich annehmen dass du als LA Zuschauerinstanz und Institution von den Worten eures Geschäftsführers distanzierst ???

    Guten Tag

    Nö warum .? Ich sag auch warum … denn ich definiere Absicht halt anders …. Der Check von pfaffengut war volle Absicht …. Natürlich nicht um ihn „absichtlich“ verletzt …. Aber der Hit war vorsätzlich absichtlich gefahren

    Pech waren halt die Verletzungen …

    Wird lustig morgen 😀