Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Sorry das kann von mir aus ein Fan sagen aber als GF. Da wirft er glatt den Refs und damit auch den Verantwortlichen der DEL2 Schiebung vor. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird :schulterzuck:

  • so ein Geschwurble von eurem Geschäftsführer.

    "EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein derartiges Verhalten, das von den Schiedsrichtern in weiten Teilen nicht bzw. unzureichend geahndet wurde, klar anzusprechen. Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt. Als Geschäftsführer des EV Landshut habe ich nicht nur unseren Spielern, sondern auch dem Eishockeysport gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Die Gesundheit der Spieler und ein fairer, sportlicher Wettbewerb müssen immer im Vordergrund stehen. Das war aus Sicht des EV Landshut im Spiel in Ravensburg nicht gegeben.“"

    https://www.evl.info/news/saison-22…in-spiel-fuenf/

    Des wird ja immer lustiger,was will er damit sagen?

    Der glaubt ja nicht im ernst daß der Russell in der Auszeit seinen Mannen gesagt hat daß sie die Schlüsselspieler von Lanshut elemenieren sollen?

    Und des hat er dehnen noch auf der Taktiktafel erklärt, er hat eher geschriehen weil sie ständig dumme Strafen ziehen.

    Also Vogler hat öffentlich für mehr härte plädiert u. Russell hat öffentlich plädiert daß man nicht soviel Strafen zieht......

    finde den Fehler.......unglaublich.

  • frag mich schon die ganze Zeit warum Friedberg Nord-End hier den Thread infiltriert. ;)

    Die sind durch darum muss Futter her.

    Trotzdem Glückwunsch nach Nauheim zur Serie.

    die zittern schon vor Kassel und darum soll Landshut ins Halbfinale einziehen

    ---------------------------------------------------------


    Unsere Antwort wird morgen auf dem Eis erfolgen. Wie die dann aussehen wird, werden wir sehen. Aber spurlos wird dieses Spiel gestern an keinem Spieler von uns vorbeigegangen sein.

    Mal schauen wie sie darauf reagieren.

    die Spieler sehen das ist den meisten Fällen viel entspannter als die Fans in ihren feuchten Träumen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (25. März 2023 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Des wird ja immer lustiger,was will er damit sagen?

    Der glaubt ja nicht im ernst daß der Russell in der Auszeit seinen Mannen gesagt hat daß sie die Schlüsselspieler von Lanshut elemenieren sollen?

    Und des hat er dehnen noch auf der Taktiktafel erklärt, er hat eher geschriehen weil sie ständig dumme Strafen ziehen.

    Also Vogler hat öffentlich für mehr härte plädiert u. Russell hat öffentlich plädiert daß man nicht soviel Strafen zieht......

    finde den Fehler.......unglaublich.

    Ich geh mal davon aus, dass die Liga in der Lage ist, die Vorkommnisse auf dem Eis mit entsprechender Objektivität zu bewerten, was den meisten hier nicht wirklich gelingt. Und Hantschke ist sicherlich niemand der mit Lügen arbeitet.

  • Guten Tag

    Was für Wahrheiten …. Verdaubar …. Was soll im Dezember gewesen sein … fragen über fragen

    Was willst immer hören …?

    Fakt ist halt , dass der Evl den Towerstars in puncto Physis nicht Paroli bieten kann …. Ist ja dieselbe Geschichte gestern mit Kharboutli und Latta

    Denselben Zirkus zieht der Ravensburger mit nem Husky aus Kassel nicht ab …. Und da ist eben der Unterschied …

    Auch Dersch zieht den Zirkus mit Husky nicht ab. Warum geht es völlig unter dass von den Strafen LA nur Profit geschlagen hat. wieviel Tore habt ihr 5:5 erzielt? Man kann ja auf der Homepage nachschauen wer unsere Physis (Größe und Gewicht) Kanibalen sind. Es geht hier um diese absurden Verschwörungstheorien die jetzt auch noch von offizieller Seite :beer: befeuert werden. Wie schäbig ist das denn? Erhofft man sich als Traditionsverein und vielfacher deutscher Meister aus vergangenen Tagen einen Bonus ? Ich bin sicher dass es technische Möglichkeiten gibt alles was Russell in der Auszeit gesagt hat nach zu vollziehen.

    Zu...deinen....fragen über fragen.... So sahen noch vor wenigen Wochen einige die Playoffmonster einschl. ihrem Trainer aus LA.

    A propos Ausländer......was zum Geier hat man sich bei der Nachverpflichtung von Doremus gedacht? Braucht mir jetz keiner mit Eingewöhnung kommen und weil er noch wenig mittrainiert hat. Da fehlt es ja an rudimentären Skills eines Eishockeyspielers auf diesem Niveau.

    Ich habe ihn jetzt im zweiten Spiel gesehen und beide Male machte er nicht den Eindruck, dass er selbst in der Oberliga eine Bereicherung wäre.

    Hier würde mich mal interessieren, wer den gescoutet hat, oder ob er einfach verpflichtet wurde, weil McLellan sagte, das ist ein alter Spezi von ihm.

    Allem Kampf und Bemühung zum Trotz steht am Ende die achte Niederlage in den letzten zehn Spielen und wenns dumm läuft, könnte schon in einer Woche ein Playdown Rang drohen.

    Fakt ist aber auch, dass dieser Sieg jetzt nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass hier hinter der Bande trotzdem noch reagiert werden muss.

    Den Mist kann man sich auch echt nicht mehr ansehen. Mich reut grad das Spradegeld schon.

    2. Weihnachtstag und Heimspiel. Normalerweise ein Feiertag für den Kassenwart und neben Derbys eines der bestbesuchten Spiele im Jahr. Es könnte sich heuer ein wenig anders gestalten.

    Ich vermute mal, das Spiel wird einigermaßen nebensächlich, weil man spätestens nach dem zweiten Gegentor eh nur noch VOGLER RAUS hören wird.

    Das Fass ist übervoll und bei allem anderen als einem überzeugenden Sieg platzt heut einigen endgültig der Kragen.

    Man bräuchte nur einen anderen Mann hinter der Bande, der ein erkennbares System etablieren kann, oder wenigstens nicht während des Warmups die Reihen auswürfelt.

    und erzähl mir jetzt nicht das Tommy87 der Huiluis aus LA ist :prost:

  • Sorry das kann von mir aus ein Fan sagen aber als GF. Da wirft er glatt den Refs und damit auch den Verantwortlichen der DEL2 Schiebung vor. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird :schulterzuck:

    so versucht man die Schiris im Vorfeld zu beeindrucken und beeinflussen und die eigenen Zuschauer anzuheizen - hoffetlich lässt er die anrei´senden Ravensburger Fans überhaupt in die Halle, nicht dass die auch noch böse zu seinen Spielern sind

  • Auch Dersch zieht den Zirkus mit Husky nicht ab. Warum geht es völlig unter dass von den Strafen LA nur Profit geschlagen hat. wieviel Tore habt ihr 5:5 erzielt? Man kann ja auf der Homepage nachschauen wer unsere Physis (Größe und Gewicht) Kanibalen sind. Es geht hier um diese absurden Verschwörungstheorien die jetzt auch noch von offizieller Seite :beer: befeuert werden. Wie schäbig ist das denn? Erhofft man sich als Traditionsverein und vielfacher deutscher Meister aus vergangenen Tagen einen Bonus ? Ich bin sicher dass es technische Möglichkeiten gibt alles was Russell in der Auszeit gesagt hat nach zu vollziehen.

    Zu...deinen....fragen über fragen.... So sahen noch vor wenigen Wochen einige die Playoffmonster einschl. ihrem Trainer aus LA.


    und erzähl mir jetzt nicht das Tommy87 der Huiluis aus LA ist :prost:

    Guten Tag

    Na dann frag doch einfach die …. Ich hab dir meins dazu gesagt und was andere sagen interessiert mich nicht

  • Sorry das kann von mir aus ein Fan sagen aber als GF. Da wirft er glatt den Refs und damit auch den Verantwortlichen der DEL2 Schiebung vor. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird :schulterzuck:

    Wieso ist eine schlechte (ob richtig oder falsch sei dahingestellt) Schirileistung in RV eigentlich automatisch immer Schiebung oder deren Vorwurf? Gab doch hier vor paar Seiten während des Spiels schon so eine absurde Aussage!? :/

  • Bitte jetzt nicht verdrehen diese Aussage kam von einer Person (Fan) hier im Forum. Hantschke sagt man habe bewusst Spieler attackiert und die Aktionen seien teilweise bis gar nich geahndet worden.

    Was soll das sonst sein als ein indirekter Vorwurf der Parteilichkeit der Refs = Schiebung.

    Aber solange er das nicht direkt sagt ist alles in Butter :popcorn:

  • Ich geh mal davon aus, dass die Liga in der Lage ist, die Vorkommnisse auf dem Eis mit entsprechender Objektivität zu bewerten, was den meisten hier nicht wirklich gelingt. Und Hantschke ist sicherlich niemand der mit Lügen arbeitet.

    Wer sagt den Lügen, er stellt u.muß sich ja hinter seine Mannschaft stellen des ist ja soweit legitim aber der Liga stellen ?

  • Das was hier zum Teil von Landshuter und Nauheimer Seite behauptet wird grenzt schon langsam an Verschwörungstheorien. Und der Gipfel des Ganzen kommt vom Geschäftsführer aus LA. Das ist eine Frechheit. Ich hoffe die Leitung dieser Liga liest das auch. Zu behaupten Spieler würden absichtlich verletzt grenzt an Verleumdung und gehört sanktioniert.

  • Wahnsinn was da von Landshut kommt . Euer GF ist eine Schande !

    Eher weiterhin, wie sämtliche Ravensburger alles verteidigen, ins Lächerliche ziehen oder sich hämisch darüber erhaben zeigen.

    Aber ist klar, das haben sich alles diverse Landshut Fans, neutrale Fans oder der Geschäftsführer von Landshut nur ausgedacht, sind wohl alle einfach dumm.

    Und ich bin Regensburger und kein Landshut Fan oder sonstwas.

  • Aus dem Thread kann man sich als Landshuter verabschieden. Die Äußerung von Hantschke mit den Anne Frank Vergleichern in Verbindung zu bringen ist nur noch ekelhaft. Fans wie Mannschaft <X

  • Bitte jetzt nicht verdrehen diese Aussage kam von einer Person (Fan) hier im Forum. Hantschke sagt man habe bewusst Spieler attackiert und die Aktionen seien teilweise bis gar nich geahndet worden.

    Was soll das sonst sein als ein indirekter Vorwurf der Parteilichkeit der Refs = Schiebung.

    Aber solange er das nicht direkt sagt ist alles in Butter :popcorn:

    Schiebung ist doch Vorsatz und bewusst, oder?

    Und als Aussage dasteht frei: die Schiris waren schlecht, oder?🤷🏼‍♀️

    Man kann von dem Statement ja halten was man will aber ob man‘s dann gleich wieder ins Extrem frei interpretieren muss…

    Wenn jede schlechte Schirileistung und Kritik daran in Hockeydeutschland direkt mit Schiebung in Kontext gebracht wird sollte man dringendst die Connections zur Wettmafia auffrischen für den eigenen Geldbeutel ;)

  • sorry Mr. Hattrick, bei allem Respekt aber solche ernste Themen hier einzuwerfen sollten wir tunlichst vermeiden. Es geht immer noch um Sport, mehr nicht. Hoffe da sind wir uns einig.

    Hat er das emotional geladen nach dem Spiel gesagt ... OK ... aber ein Tag später finde ich das nicht gerade sinnvoll.