Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Das wird man hier wieder nicht gerne hören, aber ich erwarte von unseren Spielern, dass sie sich am Sonntag mit Kampf verabschieden und noch 2-3 Topspieler von Ravensburg mitnehmen, so wie das bei Ravensburg auch Usus ist - Cameron, McLellan, Doremus. Bei #18 Kharboutli hat man es ja nicht geschafft, weder der Hessler noch der Latta. Übrigens nicht durch unfaire Aktionen, sondern genauso fair wie das Ravensburg gemacht hat.

    Puuuuhhhhh… :wacko:

    Schlaf doch erstmal ne Nacht drüber und schreib dann, wenn du emotional so geladen bist.

  • was laberst Du eigentlich hier rum? Hast Du die Spiele live gesehen?

    Unglaublich! Langsam nervst Du mich 🙋🏻

    Was würdet ihr labern wenn die Landshuter ein paar Ravensburger Holzhacker verletzt hätten. Aber die Ravensburger sind dafür bekannt

  • Brandl hat letztens gespielt und ich wüsste nicht wo er verletzt wurde. Ebenso Zucker ist auch schon seit einige Tage vor den PO´S verletzt. Sind wir auch Schuld dass Hult keine Lust mehr hatte und ihr eine AL-Lizenz im Tor vergeudet.

    Wir können uns selbst schlagen wie auch in den verlorenen Begegnungen, tw. auch heute zu sehen war.

    Brandl hat seid dem letzten Hauptrundenspiel in Ravensburg höchstens zwei Spiele gemacht. Verletzt wurde er weil er in Ravensburg gegen den Pfosten gecheckt wurde wo das Plexiglas beginnt. also finde den Fehler wo er Verletzt wurde

  • was laberst Du eigentlich hier rum? Hast Du die Spiele live gesehen?

    Unglaublich! Langsam nervst Du mich 🙋🏻

    Er ist "multitalking" fähig, kann vieles aber Nichts richtig und wählt zwischen Moderator und User je nach dem wie es bequem ist.

  • mein Gott für wie blöd hältst du mich?

    toll, wenn du jedes Spiel dieser Serie bisher gebucht hast!

    Willst du mich jetzt verarschen?.

    Auf deine erste Frage antworte ich nicht, mag net, das du weiter weinst.

    Nein, ich muss gar nicht jedes Spiel sehen. Man kann in beide Fanlager sogar sehr gut vernetzt sein und so auf dem Laufenden sein.

    Auf deine 2. Frage: so wichtig bist du nicht, das man dich verarschen müsste. Schaffst du alleine außerdem schon ganz gut. :schulterzuck: :popcorn:

  • Brandl hat seid dem letzten Hauptrundenspiel in Ravensburg höchstens zwei Spiele gemacht. Verletzt wurde er weil er in Ravensburg gegen den Pfosten gecheckt wurde wo das Plexiglas beginnt. also finde den Fehler wo er Verletzt wurde

    Brandl hat die letzten zwei Spielzeiten, weil er vor Gesundheit nur so strozte, nur knapp die Hälfte de Spiele bestritten. Fehler gefunden.

  • mein Gott für wie blöd hältst du mich?

    toll, wenn du jedes Spiel dieser Serie bisher gebucht hast!

    Willst du mich jetzt verarschen?.

    Also ich habe jedes Spiel gesehen... Wieso sollte Manu sie nicht auch gesehen haben? Und selbst wenn er nur eins gesehen hat. Darf er dann hier nicht mitschreiben und seine Meinung zu diesem einen Spiel Teilen? ? Ich bin auch kein Fan von ihm, aber hier hat er einfach als Eishockey Fan geschrieben... Ob es euch passt oder nicht.

  • Brandl hat die letzten zwei Spielzeiten, weil er vor Gesundheit nur so strozte, nur knapp die Hälfte de Spiele bestritten. Fehler gefunden.

    Ach dann hat er sich selber, weil er so gebrechlich ist mit der Birne selber an den Pfosten gecheckt

  • Perfide und widerlich absichtliche Verletzungen zuzufügen, da kommt mir die Galle hoch.

    Außer wünsch ich mir das doch alles genauso fair wie eure Mannschaft das gemacht hat.

    Hm, also für keine der Verletzungen gab es eine Strafe oder Disziplinarische Maßnahmen von Seiten des DEB‘s. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass das Schiedsrichterwesen rund um die Leiterin Frau Gröger-Schneider (ehemals EV Füssen) eine Böse, Böse Agenda gegen den EV Landshut fährt. :rofl:

  • Also langsam beschleicht mich das Gefühl, das manche Landshuter hier unter Paranoia leiden. Natürlich ist das Scheisse, wenn ausgerechnet die Topspieler Verletzungen erleiden. Aber das als Absicht hinzustellen bedarf dann schon viel Phantasie.

  • Ist halt komisch, wenn die Verletzungen gerade dann passieren, wenn eine Mannschaft den Turnaround schafft... Aber es ist ja mindestens noch ein Spiel am Sonntag, und dann schauen wir, welches Karma die Ravensburger ereilt

  • Ich hoffe egal wies am Sonntag ausgeht das kein Auge trocken bleibt ......

    Diese rav Mannschaft ,wenn sie weiterkommen sollten ,krachend zu Grunde gehen . Sportlich fair versagt rav ....

    Könnt stolz darauf sein.

  • Auf deine erste Frage antworte ich nicht, mag net, das du weiter weinst.

    Auf deine 2. Frage: so wichtig bist du nicht, das man dich verarschen müsste. Schaffst du alleine außerdem schon ganz gut. :schulterzuck: :popcorn:

    Ganz ehrlich, muss man als Außenstehender noch derart unter die Gürtellinie schießen?

    Die Emotionen kochen hier ganz schön hoch, aber es sind Playoffs. Dann noch nach einem solchen Spiel, da kann mit den betroffenen Fans schon mal der Gaul durchgehen.

    Aber als neutraler Fan? Eine Charakterfrage, vermute ich.

  • Auf deine erste Frage antworte ich nicht, mag net, das du weiter weinst.

    Nein, ich muss gar nicht jedes Spiel sehen. Man kann in beide Fanlager sogar sehr gut vernetzt sein und so auf dem Laufenden sein.

    Auf deine 2. Frage: so wichtig bist du nicht, das man dich verarschen müsste. Schaffst du alleine außerdem schon ganz gut. :schulterzuck: :popcorn:

    Da muss ich Dir recht geben. Vernetzung in beide Fanlager ist wichtig um objektiv die Geschehnisse beurteilen zu können, wie man in diesem Fred schon erkennen kann.