Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Also als neutraler Zuschauer... Peinliches publikum! Sorry, statt seine Mannschaft anzufeuern ständig echt peinliche Gesänge....

    Wie lange darf ein Calce noch in der Reihe rumkriechen, der ist deutlich zu langsam :bash:

    Russel total hilflos

    Russel raus, Kehler rein... :)

  • Was Doremus macht hat nichts mit Strafzeiten ziehen zu tun, das ist einfach nur ein billiger Schauspieler.

    Guten Tag

    Klar , deswegen steht er auch Jetzt in der Ravensburger Theater Gruppe auf den Parkett und spielt nicht mehr …

    und der pfaffengut bekommt zwei Minuten sitzt die ab und lacht sich eins 👍👍

  • Russel raus, Kehler rein... :)

    Dünnes Eis :thumbsup: bis gerade hab ich euch den Aufstieg gewünscht, nun gönne euch doch fast noch ein Jahr DEL2 :prost:

    Wer das spielen aufhört und im Zweikampf dermaßen unglücklich agiert, noch dazu vermeidbare strafen zieht, der wird sich einfach extrem schwer tun.

  • An den Strafzeiten die wir kassieren sind wir schon selbst schuld und bei den daraus resultierenden Toren auch wenn man sieht wie Pfleger da unbehelligt den Goalie umkurven kann. Wobei zu den Refs noch ein Satz, da waren zwar keine entscheidenden Situationen bei aber bspw. wird der Angriff 2 auf 1 abgepfiffen wo der Puck im LA Drittel liegt. Vllt. hab ich es nicht gesehen das der draußen war, komisch dennoch. Auch die Ermahnung die auf Landshuter Seite verteilt werden bspw. beim Foul an Granz. Latta musste da am Dienstag für 2 Minuten runter :/

  • Ihr habt halt nicht solche Wundermedizin wie Bayreuth 😎

    Guten Tag

    Um das gehts nicht … aber der Kasper soll nicht so einen Mist erzählen von wegen Schauspielern …


    So der nächste Schauspieler Kharboutli nicht mehr dabei rausgekickt von einem Fußgänger wie Drothen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. März 2023 um 22:18)

  • Man kann nur hoffen, dass es einen Eishockeygott gibt der das aus dem Spiel nehmen von 3 Schlüsselspielern in nur einem Spiel durch die Holzfällertruppe aus RAV nicht noch belohnt. Sonntag wird mit dieser dezimieren Rumpftruppe eine nahezu unmögliches Unterfangen ein ganzes Spiel lang Paroli zu bieten.

  • Jetzt haben wir dann unsere kompletten Sturm-AL durch Ravensburger Fouls verloren, das ist schon der Wahnsinn

    Der Check gegen Jack Doremus an der Bande war genauso fair wie der open ice Hit gegen Kharboutli.

    Man muss auch mal bei der Wahrheit bleiben, da war absolut gar nichts unfaires dabei, das ist einfach nur unglücklich gelaufen für die beiden.

    Außerdem gehört Härte zu den Playoffs und wenn ihr das nicht verträgt können wir nichts dafür, ganz einfach. Das war alles im Ramen des erlaubten und wurde deshalb zu recht von den Schiris auch durchgewunken. Einfach lächerlich zu behaupten das das Fouls gewesen sind, ganz normale Zweikämpfe mehr nicht.

  • Was hat das mit Karma zu tun? Wurde ein Spieler von Ravensburg eigentlich schon mal von einem Landshuter verletzt?

    Im letzten Aufeinandertreffen in Ravensburg während der Hauptrunde verletzten sich Cameron und Pavlu. Im 3. Spiel der ungeahndete Check gegen Schwarz von Granz. Heute in Spiel 5 der Serie bei einem Stand von 2:2 werden die drei Scorer der Mannschaft systematisch (Ja, er hat das böse Wort gesagt) aus dem Spiel genommen.

    Man muss Angst haben vor Ravensburg, aber schon seit drei Spielen nicht mehr vorm Spielerischen sondern eher von der lächerlichen Einstellung der Spieler.

  • Der Check gegen Jack Doremus an der Bande war genauso fair wie der open ice Hit gegen Kharboutli.

    Man muss auch mal bei der Wahrheit bleiben, da war absolut gar nichts unfaires dabei, das ist einfach nur unglücklich gelaufen für die beiden.

    Außerdem gehört Härte zu den Playoffs und wenn ihr das nicht verträgt können wir nichts dafür, ganz einfach. Das war alles im Ramen des erlaubten und wurde deshalb zu recht von den Schiris auch durchgewunken. Einfach lächerlich zu behaupten das das Fouls gewesen sind, ganz normale Zweikämpfe mehr nicht.

    Du hast vergessen *Satire* zu schreiben oder?

  • Der Check gegen Jack Doremus an der Bande war genauso fair wie der open ice Hit gegen Kharboutli.

    Man muss auch mal bei der Wahrheit bleiben, da war absolut gar nichts unfaires dabei, das ist einfach nur unglücklich gelaufen für die beiden.

    Außerdem gehört Härte zu den Playoffs und wenn ihr das nicht verträgt können wir nichts dafür, ganz einfach. Das war alles im Ramen des erlaubten und wurde deshalb zu recht von den Schiris auch durchgewunken. Einfach lächerlich zu behaupten das das Fouls gewesen sind, ganz normale Zweikämpfe mehr nicht.

    hoffentlich ist diese Aussage am Sonntag auch gültig freut euch !!!!!!

  • Was hat das mit Karma zu tun? Wurde ein Spieler von Ravensburg eigentlich schon mal von einem Landshuter verletzt?

    Gegenfrage: hast du Fabian Dietz nochmal auf dem Eis gesehen, seit er in Spiel 1 der Serie gegen die Bande gecheckt wurde. Wohlgemerkt gab es auch keine Strafe.