Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Sehr kleinlich gepfiffen für ein Playoffspiel. Den Sieg nehmen wir aber mit. Grüße aus der Halle in Landshut und allen eine gute Heimfahrt.

  • Was auch immer Herr geritten hat aber in dem

    Moment darf er sich da nicht so hinreißen lassen. Sollte Kharboutli nicht unbeteiligt gewesen sein muss er sich das eben für einen anderen Zeitpunkt aufsparen, da Eichinger ja schon draußen saß (m.M.n. unberechtigt).

    War aber deutlich emotionaleres Hockey als noch am Mittwoch.

  • Die Strafe gegen Eichinger lächerlich, der spielt klar den Puck und der Landshuter rennt in den Schläger, bei Herr im Bild nicht zu sehen. Chancen waren genug da um höher zu führen. Das 2:3 für LA bislang, mehr wie schmeichelhaft. Von der Strafbank weg bleiben den irgendwann trifft der Gegner.

    Guten Tag

    Genauso wie Latta in den schläger von dersch gelaufen ist 😀

    Ansonsten GW zum Sieg und zur 2:0 Führung

    Lg aus la

    P.S. Nette Anekdote 😀 „Krawallmacher“ SONNENGOTT wurde unter gefährlichen Bedingungen von Zorro und mir durchs Eisstadion geführt …. Überall waren Brazzo Fans 😀😀😀

    Bist gut heimgekommen 👍

  • Guten Tag

    Genauso wie Latta in den schläger von dersch gelaufen ist 😀

    Ansonsten GW zum Sieg und zur 2:0 Führung

    Lg aus la

    Deshalb hat sich Unschuldslamm Dersch (gemäß Ansage Vogler) diesmal den 19-jährigen Calce ausgesucht.

    Am Ende verdient gewonnen aber zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet, was fast noch bestraft wurde. Die 4. Reihe hat, wenn sie gespielt hat, ihre Sache sehr gut gemacht deshalb recht unverständlich dass sie nach dem 3:0 kaum mehr Einsätze hatte, gefühlt im letzten Drittel gar keinen.

    Langmann :thumbsup: hat den am Anfang doch recht nervös und unsicher agierenden Gracnar im Goalyvergleich klar dominiert.

  • Deshalb hat sich Unschuldslamm Dersch (gemäß Ansage Vogler) diesmal den 19-jährigen Calce ausgesucht.

    Am Ende verdient gewonnen aber zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet, was fast noch bestraft wurde. Die 4. Reihe hat, wenn sie gespielt hat, ihre Sache sehr gut gemacht deshalb recht unverständlich dass sie nach dem 3:0 kaum mehr Einsätze hatte, gefühlt im letzten Drittel gar keinen.

    Langmann :thumbsup: hat den am Anfang doch recht nervös und unsicher agierenden Gracnar im Goalyvergleich klar dominiert.

    Guten Tag

    Das „Unschuldslamm“ calce hat genau das bekommen , was er verdient hat …. Und jetzt Jammer und heul nicht rum …. Die schenkten sich alle nix … nur Ravensburg ist in der Beziehung abgewichster …

  • Deshalb hat sich Unschuldslamm Dersch (gemäß Ansage Vogler) diesmal den 19-jährigen Calce ausgesucht.

    Am Ende verdient gewonnen aber zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet, was fast noch bestraft wurde. Die 4. Reihe hat, wenn sie gespielt hat, ihre Sache sehr gut gemacht deshalb recht unverständlich dass sie nach dem 3:0 kaum mehr Einsätze hatte, gefühlt im letzten Drittel gar keinen.

    Langmann :thumbsup: hat den am Anfang doch recht nervös und unsicher agierenden Gracnar im Goalyvergleich klar dominiert.


    Von welcher 4. Reihe sprichst Du? Sorry… aber ich konnte Gestern nur Calce auf dem Eis sehen. Die 4. Reihe hatte auch am Mittwoch einen super Job gemacht… und als Dank lässt Heinrizi sie gestern komplett sitzen. Förderung der Jungen, außer Calce sieht in meinen Augen anders aus. Das gibt es wieder mal nur auf Papier. Du musst sie spielen lassen, nur so bekommen sie die genügende Praxis um zu Reifen. Ansonsten wieder super Leistung unserer Mannschaft. Freu mich aufs nächste Spiel 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Rich43 (18. März 2023 um 12:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rich43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Von welcher 4. Reihe sprichst Du? Sorry… aber ich konnte Gestern nur Calce auf dem Eis sehen. Die 4. Reihe hatte auch am Mittwoch einen super Job gemacht… und als Dank lässt Heinrizi sie gestern komplett sitzen. Förderung der Jungen, außer Calce sieht in meinen Augen anders aus. Das gibt es wieder mal nur auf Papier. Du musst sie spielen lassen, nur so bekommen sie die genügende Praxis um zu Reifen. Ansonsten wieder super Leistung unserer Mannschaft. Freu mich aufs nächste Spiel 👍

    So ein du..es Geschwätz! Glaube kaum, dass es in der DEL2 viele vierte Reihen mit komplett jungen Spielern gibt, die diese Saison mehr Eiszeit bekommen haben, als unsere.

    Da braucht man wegen einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen…

  • Vielleicht wurde die 4. Reihe auch ein wenig geschont, damit sie im 3. Und 4. Spiel mehr Eiszeit haben können, dass unsere ersten Reihen fürs HF ein wenig geschonter sind.

  • Vielleicht wurde die 4. Reihe auch ein wenig geschont, damit sie im 3. Und 4. Spiel mehr Eiszeit haben können, dass unsere ersten Reihen fürs HF ein wenig geschonter sind.

    Du implizierst damit einen Sweep der Serie nachdem erst 2. Spiel. Gut, ich sag auch dass uns Ravensburg 4:0 in die Sommerpause schickt, aber das ist halt objektiv gesehen doch schon ein wenig arrogant, oder nicht?

  • So ein du..es Geschwätz! Glaube kaum, dass es in der DEL2 viele vierte Reihen mit komplett jungen Spielern gibt, die diese Saison mehr Eiszeit bekommen haben, als unsere.

    Da braucht man wegen einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen…

    Ist nicht erst seit einem Spiel so...........

  • Du implizierst damit einen Sweep der Serie nachdem erst 2. Spiel. Gut, ich sag auch dass uns Ravensburg 4:0 in die Sommerpause schickt, aber das ist halt objektiv gesehen doch schon ein wenig arrogant, oder nicht?

    Ich als Fan erwarte nur, dass die Spieler am nächsten Spiel alles geben und kämpfen. Mehr will ich nicht und mehr erwarte ich auch nicht. Da ist das übernächste Spiel schon weit weg.

    Von unserem Coach erwarte ich aber schon ein wenig mehr Weitsicht und Überlegungen wie man das maximale Ziel erreichen kann.

    Meins sollte also gar nichts implizieren, sondern nur eine Möglichkeit sein, wie unser Coach evtl. denkt.