Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Ich hab das Spiel auf Sprade gesehen 👍 schau dir die Szene an und bewerte es dann :) übrigens sogar dein Freund sagt, dass das nix war ;)

    Der sagt des nicht, der macht grad Mittag :P

    Übrigens, das mit „dein Freund“ ist schlecht formuliert, das kann man missverstehen. Bitte stell das klar😂😂😂 da läuft nix

  • haben’s diesmal nicht angehängt das Video? 🙈🤷‍♂️ die wissen schon warum nicht… 🤷‍♂️

    Guten Tag

    Und warum ..?

    Latta beobachtet und checkt als dritter Mann …. Soviel zur Absicht …

  • Ich geh da schon mit das man da ne Strafe geben muss. Er trifft ihn unvorbereitet und dazu kommt das er eher nicht den Puck spielen will. Nachträglich hier bei der Liga das anzuzeigen ist legitim. Aber daraus ein Generalverdacht zu stricken ist schon hanebüchen.

  • Ja schau dir die Szene an, absolut lächerliche Sperre - wenn man sich das Rulebook durchliest, dann wird genau die Szene beschrieben:

    Ein Spieler, der einen Bodycheck gegen einen Gegner ausführt, der mit dem Puck mit dem Kopf nach unten in Richtung des Spielers läuft, und dabei keine Aufwärtsbewegung macht oder seinen Körper in den Gegner hinaufwuchtet, wird nicht für einen "illegalen Check gegen den Kopf" bestraft.

    So du Experte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist also keine Strafe?

  • Ich geh da schon mit das man da ne Strafe geben muss. Er trifft ihn unvorbereitet und dazu kommt das er eher nicht den Puck spielen will. Nachträglich hier bei der Liga das anzuzeigen ist legitim. Aber daraus ein Generalverdacht zu stricken ist schon hanebüchen.

    Es geht hier, zumindest mir und anderen nicht Landshutern, nicht um einen Generalverdacht.

    Mal Hand aufs Herz: Warum werden bei Verletzungen generell nur Angaben gemacht wie "Oberkörper" oder Unterkörperverletzung?

    Weil man die Spieler davor schützen will, dass gegnerische Spieler gezielt attackieren. Genau so alt wie diese Sache ist es, dass sehr wohl versucht wird, Schlüsselspieler des Gegners "rauszunehmen", wie auch immer geartet, oft einfach mit versuchter Provokation, verbal oder mit kleinen, versteckten Gemeinheiten.

    Das ist nun kein Ravensburg Alleinstellungsmerkmal (!!!), aber WEHE, es wird von irgendwem über das eigene Team so etwas gesagt. "Neeeee, UNSERE Lieblinge machen so etwas nicht, alles Hirngespinste", so die Reaktion, immer aus dem Fanlager des beschuldigen Vereins. Jeder weiß, dass es sowas sehr wohl gibt, aber das gibt es immer nur bei den anderen Teams, beim eigenen wird es vehement ausgeschlossen 🤷‍♀️

    Vielleicht einfach mal zurücklehnen, Fanbrille ausgezogen, nachgedacht. Könnte was dran sein, oder?!

  • Es geht hier, zumindest mir und anderen nicht Landshutern, nicht um einen Generalverdacht.

    Mal Hand aufs Herz: Warum werden bei Verletzungen generell nur Angaben gemacht wie "Oberkörper" oder Unterkörperverletzung?

    Weil man die Spieler davor schützen will, dass gegnerische Spieler gezielt attackieren. Genau so alt wie diese Sache ist es, dass sehr wohl versucht wird, Schlüsselspieler des Gegners "rauszunehmen", wie auch immer geartet, oft einfach mit versuchter Provokation, verbal oder mit kleinen, versteckten Gemeinheiten

    Das ist nun kein Ravensburg Alleinstellungsmerkmal (!!!), aber WEHE, es wird von irgendwem über das eigene Team so etwas gesagt. "Neeeee, UNSERE Lieblinge machen so etwas nicht, alles Hirngespinste", so die Reaktion, immer aus dem Fanlager des beschuldigen Vereins. Jeder weiß, dass es sowas sehr wohl gibt, aber das gibt es immer nur bei den anderen Teams, beim eigenen wird es vehement ausgeschlossen 🤷‍♀️

    Vielleicht einfach mal zurücklehnen, Fanbrille ausgezogen, nachgedacht. Könnte was dran sein, oder?!

    Lass einfach bleiben, wieso denkst du schreibt hier außer EHL kein Landshuter mehr aktiv mit? Die 7-8 Hanseln drehen sich seit zwei Tagen im Kreis und werdens auch weiterhin tun. Da ist TS_Heimspieler noch der objektivste. Lass sie sich doch einfach weiter im Kreis drehen.

    Das Spiel ist gegessen, die werden das auch weiterhin bei jeder Gelegenheit und jedem Aufeinandertreffen aufwärmen. Manche brauchens halt.

  • Lass einfach bleiben, wieso denkst du schreibt hier außer EHL kein Landshuter mehr aktiv mit? Die 7-8 Hanseln drehen sich seit zwei Tagen im Kreis und werdens auch weiterhin tun. Da ist TS_Heimspieler noch der objektivste. Lass sie sich doch einfach weiter im Kreis drehen.

    Das Spiel ist gegessen, die werden das auch weiterhin bei jeder Gelegenheit und jedem Aufeinandertreffen aufwärmen. Manche brauchens halt.

    Ich halte einfach viele Towerstars für durchaus vernünftig. Die Hälfte der schwachsinnigen Beiträge kommt doch alleine von Huiluis ,der nicht mal von den eigenen Fans sonst ernst genommen wird. Seit Jahren ist er sowas wie der Ravensburger Ben90 oder Elma.

    Ansonsten gabs hier einfach eine klassische Fan Reaktion, wie beschrieben 🤷‍♀️

  • So du Experte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist also keine Strafe?

    Du, der Experte steht 2 Meter daneben auf dem Eis, hat freie Sicht und sagt, dass das keine Strafe ist… ich würde mich dem Experten auf dem Eis anschließen… 👍

  • So du Experte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist also keine Strafe?

    Also bitte. Da findet man in jedem Spiel Szenen wie diese. Wenn es da im Spiel 2 Minuten gibt ok. Aber für sowas eine nachträgliche Sperre auszusprechen ist meiner bescheidenen Meinung nach lächerlich. Da hat der Herr Geschäftsführer einen super Job gemacht und fleissig seine Connections spielen lassen. Glückwunsch.

  • Gegen solche strafen, die für einige hier eigentlich keine sind, helfen manchmal Aluhüte... Ich verkaufe die für 29,99€ zuzüglich Versand per Brieftauben ...wer welche haben möchte schreibt mir eine pn...

    Ich glaube hier in dem thread meine Zielgruppe gefunden zu haben... :rofl:

  • Wir sind Schwaben. Wir machen die selber. Ist billiger. Außerdem wundert es mich das die noch nicht wegen den Landshutern ausverkauft sind. Allein die Vorstandsetage müsste da doch schon eine Großbestellung aufgegeben haben.

  • Du, der Experte steht 2 Meter daneben auf dem Eis, hat freie Sicht und sagt, dass das keine Strafe ist… ich würde mich dem Experten auf dem Eis anschließen… 👍

    Guten Tag

    Deswegen grantelst du ja hauptsächlich in der Oberliga rum 😉

  • Und mit jeder weiteren Unterstellung, Conecctions spielen lassen, ect. verlässt man den Boden einer seriösen Diskussion. Haltlose, nicht belegbare Beschuldigungen, die man meint, im Internet raushauen zu dürfen, sind und bleiben unseriös und nicht ernst zu nehmen.

  • Also mal ganz ehrlich,

    - Blind side hit

    - Trifft unzweifelhaft den Kopf

    - Kommt als Dritter Mann in den Zweikampf

    Da brauchen wir doch echt nicht drüber diskutieren, oder?

    Aus Landshuter Sicht ist es halt echt ärgerlich. Da steht der Schiri wie geschrieben 2 Meter daneben und er sieht das nicht? 5 Minuten PP (Check gegen Kopf und Nacken) hätten hier das Spiel entscheiden können.

    Und, um das klarzustellen: Ich glaube nicht, dass Nick Latta hier headhunting betreibt. Der geht einfach völlig überzogen und damit unfair und rücksichtslos rein. Das ist am Ende der Job des Team Stripes, hier einzugreifen und die Akteure zu schützen.

  • Er hat noch die Arme zum Check gehoben und ist auf ihn zugelaufen als er noch überwiegend rückseitig zu Latta stand, hat ihn vermutlich erst im letzten Moment gesehen, wo er nicht mehr darauf reagieren konnte. Da nachträglich eine Strafe auszusprechen ist i.O.

  • Also bitte. Da findet man in jedem Spiel Szenen wie diese. Wenn es da im Spiel 2 Minuten gibt ok. Aber für sowas eine nachträgliche Sperre auszusprechen ist meiner bescheidenen Meinung nach lächerlich.

    Du findest es also lächerlich, dass man für einen Check gegen Kopf und Nacken einen Spieler sperrt? Alles klar.