Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

  • Ohne die Spieler aus Mannheim und nen Gegner der sie ernst nimmt, sie es anscheinend anders aus…

    Außer Thiel und Elias (je 1 spiel) haben keine Spieler der mannheimer gespielt, die für die Play downs net spielberechtugt sind am letzten WE.

    Angeblich sind einige Spieler gesundheitlich angeschlagen... vielleicht sitzt der Ersatzkeeper auf dem Klo :puke:

  • Verstehe die Schiedsrichterleistung nicht..

    Ein Spiel mit so vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten und so viel Strafen auf einer Seite?!?!

    Im Endeffekt egal! Das war der zweite Sieg!

  • Laut Aufstellung ist Andryukhov dabei.

    "Eine Partie, in der es um so viel geht, ist bereits nach den ersten 20 Minuten entschieden. Falken-Keeper Florian Mnich erwischt einen rabenschwarzen Tag, dazu hat sich ein Magen-Darm-Virus in der Mannschaft eingenistet, dem Noah Dunham, Christopher Fischer, Ilya Andryukhov und während der Partie auch noch Julius Ramoser sowie Freddy Cabana zum Opfer fallen."...

    ...Dann fällt das 5:0. Wieder macht Mnich eine schlechte Figur. Er hat eine Scheibe sicher, will das Spiel schnell machen, legt sie ab, trifft sie mit dem Schläger nicht, Selb muss nur abstauben. Ein Torhüterwechsel ist nicht drin, Ilya Andryukhov sitzt nicht mehr auf der Bank - auch ihn hat das Virus erwischt."

  • Ich hoffe es bleibt so.. ihr könnt dann Bayreuth runtersch(ei)iessen.

    auch wenn es spontan lustig ist

    wenn es die eigene Mannschaft trifft, kann man nicht mehr lachen

    Wünscht man (ich) keinem, weder der eigenen Mannschaft noch dem Gegner - ist dann irgendwie wie Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren und Sahne

  • "Eine Partie, in der es um so viel geht, ist bereits nach den ersten 20 Minuten entschieden. Falken-Keeper Florian Mnich erwischt einen rabenschwarzen Tag, dazu hat sich ein Magen-Darm-Virus in der Mannschaft eingenistet, dem Noah Dunham, Christopher Fischer, Ilya Andryukhov und während der Partie auch noch Julius Ramoser sowie Freddy Cabana zum Opfer fallen."...

    ...Dann fällt das 5:0. Wieder macht Mnich eine schlechte Figur. Er hat eine Scheibe sicher, will das Spiel schnell machen, legt sie ab, trifft sie mit dem Schläger nicht, Selb muss nur abstauben. Ein Torhüterwechsel ist nicht drin, Ilya Andryukhov sitzt nicht mehr auf der Bank - auch ihn hat das Virus erwischt."

    Zu dem Zeitpunkt?

    Boa das ist bitter, ich hoffe ihr bleibt drin

  • Ich hoffe es bleibt so.. ihr könnt dann Bayreuth runtersch(ei)iessen.

    auch wenn es spontan lustig ist

    wenn es die eigene Mannschaft trifft, kann man nicht mehr lachen

    Wünscht man (ich) keinem, weder der eigenen Mannschaft noch dem Gegner - ist dann irgendwie wie Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren und Sahne

    Ist mir tatsächlich SCHEISSEGAL.egal ob fair oder nicht.

    Hauptsache drinnen bleiben!!

  • Hiermit möchte ich mich wegen meiner Aussage über Kalns, bei seiner Verpflichtung, bei ihm entschuldigen, ist ein Top Spieler ❗️

    Asche auf mein Haupt und 1000x sorry, Miglio kann gerne weiter zuschauen .

    Ziehe auch vor Gelke meinen Hut, da er für den Erfolg der Mannschaft, auf seinen Platz verzichtet.

  • Ein verrücktes Spiel....eigentlich total Gaga!

    Alle n Spielern aus Heilbronn gute Besserung.....auch wenn es am Sonntag für uns besser wäre wenn ein paar fehlen würden. Wünscht man keinem!

    Bester Mann für mich heute Egils Kalns. Irre was er für einen Speed und Spielwitz rein bringt. Glaube so wird das nix mit nem Einsatz für Miglio!

  • Ist mir tatsächlich SCHEISSEGAL.egal ob fair oder nicht.

    Hauptsache drinnen bleiben!!

    Na bei sooo viel Sportsgeist hofft man ja fast, dass die kranken Heilbronner Spieler auf dem Eis, ne schöne Ladung Virus <X in Selb gelassen haben.

    Und der Gedanke kommt mir als Ravensburger :wacko:.

    Aber seit neuestem bin ich ja auch Luigi Calce Fan :D