SC Riessersee vs Hamburg Crocodiles

  • Interessant wird auch sein wie Sie sich in dem kleinen aber ausverkauften Stadion einleben und ob Sie sich evtl. von der Stimmung einschüchtern lassen.

    Aufgrund des Gästeblocks hinter der Gästebank lässt sich die Heimkurve gerne die Butter vom Brot nehmen. Auf der restlichen Gegengrade und auf den Sitzplätze sind oft nur die Gäste zu hören. Also wird es für eure Jungs ebenso stimmungsvoll.

    Wünsche ein spanendes und faires Spiel, und euch keinen Kulturschock bei uns in der Halle;)

  • Aus ganz Deutschland kommen die Fans mit dem Auto, Zug und Flieger nach Hamburg - einfach nur Wahnsinn - es könnten bestimmt 150 Fans heute den SCR unterstützen!!!

    Also150 SCR Fans in Hamburg ist schon der Wahnsinn. Und im Norden gibt es einige Weiss Blaue. Die aus Garmisch kommen, nehmen hier ca. 900km Entfernung in Kauf.

    Selbst der Präsident ist heute in Hamburg. Freu mich auf ein faires, stimmungsreiches Spiel.

  • Geiles Spiel - geile Stimmung!!!!

    Aber was man hier mal noch sagen muss:

    Danke an Hamburg!!!! Was für eine angenehmen Stimmung - alle freundlich, alle hilfsbereit, alle nett!!!

    Das ist das was Eishockey ausmachen sollte!!!

    Auf ein drittes Spiel in Garmisch

  • Unglaublich! Danke an alle die heute in Hamburg waren. Grandiose Stimmung im Block mit Gänsehautgarantie.

    Zum Spiel: Hamburg eigentlich nur gefährlich wenn die erste Reihe unterwegs war. SCR ziemlich abgeklärt und mit guter Chancenausnutzung. Ansonsten hatte das Spiel alles was ein Playoff-Spiel ausmacht. Wünsche allen am Dienstag viel Spass im OEZ und macht die Serie zu :thumbsup:

  • Unglaublich! Danke an alle die heute in Hamburg waren. Grandiose Stimmung im Block mit Gänsehautgarantie.

    Zum Spiel: Hamburg eigentlich nur gefährlich wenn die erste Reihe unterwegs war. SCR ziemlich abgeklärt und mit guter Chancenausnutzung. Ansonsten hatte das Spiel alles was ein Playoff-Spiel ausmacht. Wünsche allen am Dienstag viel Spass im OEZ und macht die Serie zu :thumbsup:

    Was für eine Stimmung. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass unser Team sich das gestern nehmen lässt. Nun am Dienstag den Deckel zumachen. Der dritte Sieg ist ja bekanntlich der Schwierigste.

  • Danke an die Crocodiles für die schöne und faire Serie. Sehr spannend und beiden Vereine haben sich nichts geschenkt. Es war toll bei euch im Norden und ihr seit ein sehr sympathischer Verein.

  • Da gebe ich meinem Vorschreiber komplett recht. Hamburg hat sich auch heute nie aufgegeben, riesen Respekt, auch wenn ihr euch davon nichts kaufen könnt. Mund abwischen und Schwung in die nächste Saison mitnehmen.

  • Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen.

    Die Qualität und die Mentale Stärke haben den Unterschied gemacht. Am Ende waren es zwar sehr ansehnliche Spiele, allerdings bin ich von unserer Mannschaft dennoch enttäuscht.

    Nach Spiel eins war ich noch optimistisch das wir uns auch am Freitag in Farmsen sehen.

    Heute hat man in den ersten 10 Minuten nur Standhockey aufs Eis bekommen und alles hergeschenkt. Wie am Sonntag gab es in unseren Reihen Keine Spieler die in der Lage waren den Unterschied zu machen.

    Einzig freut mich das Tor von Tobias Bruns, dessen Fähigkeiten für die Oberliga mittlerweile mehr als Limitiert sind, der aber dennoch immer alles auf dem Eis gibt und ackert bis zum geht nicht mehr. Für ihn war es heute nach über 450. Pflichtspielen für die Crocodiles das letzte in seiner Karriere.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und das nötige Scheibenglück, ich denke man kann euch durchaus als Geheimfavoriten setzen.

  • Yes! Viertelfinale here we go :prost:

    Merci an beide Teams für die drei sehr unterhaltsamen Abende vor jeweils mehr als stimmungsvollen Kulissen. Aus meiner Sicht hat sich die bessere Mannschaft am Ende durchgesetzt, wobei sich der Sweep nur auf dem Papier deutlich liest. Die Crocodiles haben es uns keinesfalls leicht gemacht und waren in Teilen durchaus unangenehm zu bespielen. Hat uns aber nicht geschadet in Spiel 1 einige Widerstände überwinden zu müssen und so eine gewisse Resilienz zu entwickeln. Ich muss zugeben dass ich heute nach dem ersten Drittel keinen Pfifferling mehr auf Hamburg gesetzt hätte, zu deutlich überlegen waren wir eigentlich bis dahin. Aber eure Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, wir sind nochmal gut ins Wackeln gekommen. Im Endeffekt hat auch die enorme Qualität unseres ersten Blocks den Unterschied gemacht.

    Alles gute euch weiterhin, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann einmal wieder. Der Trip nach Hamburg, dort mit 200 Weiß-Blauen einzulaufen - das war mit das Geilste was ich mit dem SCR jemals erleben durfte. Da wurden gemeinsame Erinnerungen geschaffen von denen man noch lange erzählen wird. War richtig lässig bei euch, tolle Gastfreundschaft, viele nette Hamburger Fans getroffen. Und am Kiez kennt man den SCR jetzt auch endlich ^^

  • Glückwunsch aus Hamburg zum Sweep.

    Verdient weiter , hätte gerne aber noch ein Spiel in Hamburg gehabt.

    Das wir ausscheiden zeichnet sich leider schon die ganze Rückrunde an,obwohl am Einsatz hat es nicht gemangelt.

    Euch weiterhin viel Erfolg!😉🙋‍♂️