Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Schon mal überlegt, dass es ihm in Frankfurter Eishalle zu warm war und er deswegen keine Lust auf die Spiele hatte? 😉

    Muss ja einen Grund geben, warum er bei uns nie extra gesperrt wurde …

  • Sollten die 9 Spiele Sperre noch Gültigkeit in Liga 2 haben, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb man ihn holen sollte.

    Vielleicht wird auch erst Gehalt gezahlt, wenn die Strafe abgesessen ist?

  • gibt es da überhaupt eine Regelung zwischen den 2 Ligen was eine Weiterführung der Strafe angeht ?

    Meines Wissens wurde es eingeführt, dass FöLi-Spieler die in einer der beiden Ligen eine Sperre abzusitzen haben und dieser nicht in der anderen Liga auflaufen dürfen. Müsste sogar in den DüFü-Bestimmungen stehen. Dürfte dann auch bei Wechseln entsprechend gelten

  • Meines Wissens wurde es eingeführt, dass FöLi-Spieler die in einer der beiden Ligen eine Sperre abzusitzen haben und dieser nicht in der anderen Liga auflaufen dürfen. Müsste sogar in den DüFü-Bestimmungen stehen. Dürfte dann auch bei Wechseln entsprechend gelten

    hab mal etwas nachgelesen aber in den Regularien werden nur Ligen interne Strafen erwähnt

  • Was spricht denn für eine Verpflichtung von Olsen

    - es gibt 56 Spieltage, da fallen die gesperrten 9 nicht wirklich ins Gewicht

    - die Huskies werden zu „Lieblingen“ des Eishockey Feuilleton :pfeif:

    -Er liefert sportlich ab

    - Er hat dem Krämer ordentlich die Meinung gegeigt


    Dagegen.

    -Er wird sich natürlich nicht im Griff haben und es kommen mit Sicherheit noch ein paar Spiele hinzu.

    - Storch findet ihn gut

    -Schiri Focus= viel Unterzahl

    -kein Bock auf Rückholaktionen, besonders aus F

    Es wird interessant .

  • Hier geht's doch um Gerüchte? Da hat eine etwas auf Twitter geschrieben und daraus wird es ein Gerücht? Es war nicht Rinkrat der sehr oft recht hat.... :seestars:

  • Sollten die 9 Spiele Sperre noch Gültigkeit in Liga 2 haben, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb man ihn holen sollte.

    Vielleicht wird auch erst Gehalt gezahlt, wenn die Strafe abgesessen ist?

    Dürfte nur in der DEL zählen.

  • Letzte Saison hat Olsen wirklich viele Skandale gehabt, inklusive Kündigung. Dennoch waren seine Strafzeiten in Kassel im Rahmen und niedriger als zB Shevyrin, Granz, Wahl, Cameron, Lowry, Tramm und Geischeimer.

    Schwierige Entscheidung

  • Letzte Saison hat Olsen wirklich viele Skandale gehabt, inklusive Kündigung. Dennoch waren seine Strafzeiten in Kassel im Rahmen und niedriger als zB Shevyrin, Granz, Wahl, Cameron, Lowry, Tramm und Geischeimer.

    Schwierige Entscheidung

    Schwierige Entscheidungen wenn ein Spieler meint "head up Kids" nach einem Check der klar gegen den Kopf ging? Sorry, da gibt es für mich keine 2 Meinungen. So ein Typ hat auf dem Eis nichts verloren. Das war auch keine einmalige Aktion, was ja mal im echt beschissenen Fall passieren kann.

    Der Typ nimmt bewusst Verletzungen anderer Spieler in Kauf, da gibt's auch nichts schön zu reden!

  • Mal ne Frage, bleiben alle Spieler die den Vertrag verlängert haben bei euch auch wenn Ihr nicht aufgestiegen seit?

    Habe was von Faber gehört das er eine Option für die DEL hat.

    Kann das einer Bestätigen?