Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Da schreibt irgendwer irgendwas auf Twitter...

    Olsen war bei uns ein guter Spieler?

    OK. Kein Wunder wieso wir immer in den Playoffs verkacken. Man freut sich über ALs die sich schön freuen, auf ALs die auch in den Playoffs dämliche Checks setzen aber nicht so die Torschützen sind.... Irgendwie habe ich das gefühlt, das meine Wahrnehmung eine echt ganz andere ist wie das was sich so in den Foren gewünscht oder geurteilt wird :rofl:

  • Da schreibt irgendwer irgendwas auf Twitter...

    Olsen war bei uns ein guter Spieler?

    OK. Kein Wunder wieso wir immer in den Playoffs verkacken. Man freut sich über ALs die sich schön freuen, auf ALs die auch in den Playoffs dämliche Checks setzen aber nicht so die Torschützen sind.... Irgendwie habe ich das gefühlt, das meine Wahrnehmung eine echt ganz andere ist wie das was sich so in den Foren gewünscht oder geurteilt wird :rofl:

    Was ist los Großer?

    Seit wann gehst du zum Lachen in den Keller? :D

  • Was ist los Großer?

    Seit wann gehst du zum Lachen in den Keller? :D

    Seit dem der Keller bei mir im Erdgeschoss ist. 8o

    Aber es ist nicht nur auf die letzten Beiträge hier bezogen. Insgesamt gibt es da wünsche und Vorstellungen :seestars:

  • • Ahlroth und Faber wurden nochmals auf die Auszeichnungen angesprochen.

    • Shevyrin faselte irgendwie etwas von Ja wie enttäuscht alle sind und bla bla bla…hab bei ihm nicht wirklich hingehört.

    • Seigo konnte man auch nix entlocken,war nicht sehr gesprächig.

    • Sinizin hat noch was zur Halle gesagt,und das man nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen wolle.

    • Keussen ist krank deshalb war er nicht da. Müller ist wegen Nachwuchs verhindert gewesen und zu Weidner weiß ich nichts.

    Weidner war auch krank

  • Spielerisch auf jeden Fall eine Verstärkung für jedes Team in der Liga. Mit "Auftritte" meinte ich eben auch eher seine Aussetzer, die zu mehreren Sperren geführt haben. Immerhin würde seine aktuelle Sperre aus der DEL nicht in der DEL2 gelten.

    Trotzdem hat er seinen Namen bei den Schiris verbrannt.

  • Da schreibt irgendwer irgendwas auf Twitter...

    Olsen war bei uns ein guter Spieler?

    OK. Kein Wunder wieso wir immer in den Playoffs verkacken. Man freut sich über ALs die sich schön freuen, auf ALs die auch in den Playoffs dämliche Checks setzen aber nicht so die Torschützen sind.... Irgendwie habe ich das gefühlt, das meine Wahrnehmung eine echt ganz andere ist wie das was sich so in den Foren gewünscht oder geurteilt wird :rofl:

    Ich freue mich inzwischen schon über Stürmer, die sich nicht mit einem Arm vom Tor wegschieben lassen.

  • Spielerisch auf jeden Fall eine Verstärkung für jedes Team in der Liga. Mit "Auftritte" meinte ich eben auch eher seine Aussetzer, die zu mehreren Sperren geführt haben. Immerhin würde seine aktuelle Sperre aus der DEL nicht in der DEL2 gelten.

    sorry Off Topic was ist das denn für ein Schwachsinn. (damit meine ich nicht dich ). Solch ein e Strafe gilt nicht in der DEL 2,. Etc. ? PS wir hatten Mal einen Spieler der wurde und der DEL lange gesperrt weil er einen Schiedsrichter angegangen ist und war dann sogar in der NHL gesperrt..

  • Es glaubt doch hier nicht wirklich jemand, dass Olsen nach Kassel kommt, bzw. irgendjemand solch einen Spieler hier sehen möchte? Als er damals in Kassel spielte war er ja schon "gut" unterwegs. In der Zwischenzeit scheint ihm da irgendwie jegliches Maß abhanden gekommen zu sein. Einen Spieler der mehr gesperrt ist als er spielt braucht kein Team. Egal in welcher Liga.

  • Da schreibt irgendwer irgendwas auf Twitter...

    Olsen war bei uns ein guter Spieler?

    OK. Kein Wunder wieso wir immer in den Playoffs verkacken. Man freut sich über ALs die sich schön freuen, auf ALs die auch in den Playoffs dämliche Checks setzen aber nicht so die Torschützen sind.... Irgendwie habe ich das gefühlt, das meine Wahrnehmung eine echt ganz andere ist wie das was sich so in den Foren gewünscht oder geurteilt wird :rofl:

    32 Tore und 1.5 PPG in den Playoffs waren doch ordentlich. Hat schon seine Gründe warum der gute Franz ihn dann wollte und warum er in Berlin im Gespräch ist/war.

    Ich habe die DEL nicht wirklich verfolgt und von den Sperren nur ganz am Rand mitbekommen, aber dass er mit deutschem Pass grundsätzlich ne heftige Qualität mitbringt, darüber muss man nicht reden. Inwieweit die Disziplin herzustellen ist, müssen die Coaches wissen.

  • Es glaubt doch hier nicht wirklich jemand, dass Olsen nach Kassel kommt, bzw. irgendjemand solch einen Spieler hier sehen möchte? Als er damals in Kassel spielte war er ja schon "gut" unterwegs. In der Zwischenzeit scheint ihm da irgendwie jegliches Maß abhanden gekommen zu sein. Einen Spieler der mehr gesperrt ist als er spielt braucht kein Team. Egal in welcher Liga.

    kommt wohl

  • Er war der einzige AL Spieler der letzten Jahre, der in den Playoffs sein Niveau gehalten hat. Und im Finale wurde er, auch wenn die Bietigheimer jetzt wieder ausrasten, zu unrecht mit der zweiten 10 Minuten Strafe belegt…

    Aber sein Verhalten neben dem Eis war in Kassel schon grenzwertig und das ohne VIP Räume… daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Kassel sich das nochmal antut…

    Man könnte natürlich überlegen ihn nur für die Bullys zu bringen 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von michydeg (23. April 2023 um 07:33)

  • Man holt sich einen Spieler in die Mannschaft, der sicherlich bei jedem deutschen Schiri schon den Arm nach oben zucken lässt wenn er nur mal schief guckt? Der sicher noch ne Reststrafe verbüßen muss? Das wäre ja genau mein Humor… :rofl:

    Nur weil einer kämpft und in den Play Off nicht versagt hat muss ich mir nicht so nen Psycho holen, da gibts bestimmt mehr Spieler die das auch ohne sinnlose Fouls hinbekommen. Bei der Kasseler Unterzahl-Performance hätte uns Olsen auch diese Saison das Genick gegen Nauheim gebrochen.

    Was soll dann da noch kommen? Knaub (einer oder beide) wäre doch denn die logische Folge… :pfeif:

  • Man holt sich einen Spieler in die Mannschaft, der sicherlich bei jedem deutschen Schiri schon den Arm nach oben zucken lässt wenn er nur mal schief guckt? Der sicher noch ne Reststrafe verbüßen muss? Das wäre ja genau mein Humor… :rofl:

    Nur weil einer kämpft und in den Play Off nicht versagt hat muss ich mir nicht so nen Psycho holen, da gibts bestimmt mehr Spieler die das auch ohne sinnlose Fouls hinbekommen. Bei der Kasseler Unterzahl-Performance hätte uns Olsen auch diese Saison das Genick gegen Nauheim gebrochen.

    Was soll dann da noch kommen? Knaub (einer oder beide) wäre doch denn die logische Folge… :pfeif:

    Er und beide Knaubs und die neue Hanson Reihe ist geboren.