Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • die beiden waren schonmal dabei..

    Wo die zwei Poser der Preseason sind, ist auch Brune nicht weit. Tschwanow eigentlich ganz vorn dabei, wenn es um mangelnde Professionalität geht, der war aber in Hamm bzw. Deggendorf. Bliebe noch Korte. Dass sich Detsch als zweifacher Familienvater das A7 antut, will man nicht hoffen..

    Faber nach Iserlohn?! Ist das hier schon bekannt, dieses Gerücht?!

    Iserlohn hat doch den Klassenerhalt sicher 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (12. März 2024 um 21:51)

  • Faber nach Iserlohn?! Ist das hier schon bekannt, dieses Gerücht?!

    Wird der als Ex Iserlohner Nachwuchsspieler nicht jedes Jahr dorthin gerüchtet?

    Denke schon, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tun würde. Aber eventuell ist hier wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.

  • Wo die zwei Poser der Preseason sind, ist auch Brune nicht weit. Tschwanow eigentlich ganz vorn dabei, wenn es um mangelnde Professionalität geht, der war aber in Hamm bzw. Deggendorf. Bliebe noch Korte. Dass sich Detsch als zweifacher Familienvater das A7 antut, will man nicht hoffen..

    Iserlohn hat doch den Klassenerhalt sicher 🤔

    Brune hat heute noch Spieltagsposts abgesetzt

    Oleg ist heute schon mal nicht im Hammer Aufgebot und bei Detsch ist’s Social-Media Technisch recht ruhig geworden…

  • Momentan ist es doch auch Wurscht wer dabei war solange man auch nicht weiß was genau vorgefallen ist.

    Das die Jungs ein paar Bierchen trinken gehen ist doch vollkommen legitim oder nicht?

    Hat sie jemand hart betrunken und oder rum pöbeln gesehen ?

    Die Namen die ihr wollt bekommt ihr nicht und das ist auch besser so.
    Ihr treibt ja jetzt schon eure Verdächtigen in eine Ecke.


    Es wird erstmal niemand suspendiert o.ä.

  • Das die Jungs ein paar Bierchen trinken gehen ist doch vollkommen legitim oder nicht?

    Hat sie jemand hart betrunken und oder rum pöbeln gesehen ?

    Wir bezweifeln jetzt wirklich noch das nicht mehr passiert ist? Komm, bitte. Es weiß jeder das mehr passiert ist...

  • Gibt ja auch Gerüchte das einer der Jungs im Krankenhaus war.

    Also es gibt echt einige die denken, sie wüssten was und viele Wiedersprechen sich dabei. Wenn nicht jeder sein, "wenn der Spieler dann muss der Spieler auch dabei gewesen sein" rein werfen würde... Klar kommunizieren die Huskies keine Namen und das ist auch gut so. Morgen gehen die Playoffs los und daher sollten wir andere ihre Arbeit damit machen lassen.

  • Meinst du? Was sagt das LineUp dann aus?

    Wer suspendiert wurde? Wer verletzt wurde? Oder doch wer verletzt war oder gar überzählig draußen sitzen muss?

    Line Up sagt erstmal, wer spielen darf, wer nicht verletzt und suspendiert wurde.

    Anhand der Anwesenheit der anderen und in den zukünftigen Spiele kann jeder für sich seine Schlüsse ableiten.

  • Line Up sagt erstmal, wer spielen darf, wer nicht verletzt und suspendiert wurde.

    Anhand der Anwesenheit der anderen und in den zukünftigen Spiele kann jeder für sich seine Schlüsse ableiten.

    Diese These passt nur dann, wenn du keinen so breiten Kader hast wie Kassel. Da müssen ja jedes Spiel nicht verletzte Ü24 Spieler pausieren, auch wenn keiner Supendiert ist. Da wird das übliche "Heute nicht im Kader" kommen und gut ist.

  • Momentan ist es doch auch Wurscht wer dabei war solange man auch nicht weiß was genau vorgefallen ist.

    Das die Jungs ein paar Bierchen trinken gehen ist doch vollkommen legitim oder nicht?

    Hat sie jemand hart betrunken und oder rum pöbeln gesehen ?

    Die Namen die ihr wollt bekommt ihr nicht und das ist auch besser so.
    Ihr treibt ja jetzt schon eure Verdächtigen in eine Ecke.


    Es wird erstmal niemand suspendiert o.ä.

    Für Profi Eishockey Spieler sollte man vor den Playoffs denke mal einen Gang rausnehmen... sowas kann man nach den Playoffs machen aber davor ist schon extrem unprofessionell

  • Diese These passt nur dann, wenn du keinen so breiten Kader hast wie Kassel. Da müssen ja jedes Spiel nicht verletzte Ü24 Spieler pausieren, auch wenn keiner Supendiert ist. Da wird das übliche "Heute nicht im Kader" kommen und gut ist.

    Auch wahr. Schauen wir mal, wie die nächsten Wochen kommuniziert wird.