Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Wie gestern bereits geschrieben ist der Sieg für Höchstadt verdient keine Frage aber mich ärgern halt solche Auftritte der Indians. Auch gestern wirkte es ähnlich wie im Spiel 1. als wenn das Team der Indians glaubt, weil es evtl. besser besetzt ist, das es das Ding schon irgendwie zu schaukelt. Wenn dann die Zeit plötzlich eng wird und man merkt ups klappt doch nicht so versucht man es mit der Brechstange und völlig ohne Konzept! Letzte Saison in den PO hat man gerade hinten sehr konzentriert gespielt und kaum was zugelassen zur Zeit spielt man dort einfach nur Larifari und wirkt zum Teil alles andere als konzentriert!

    Mit solch einer Einstellung kann das durchaus in die Hose gehen…

  • Bis gestern 20 Uhr, war ich fest davon überzeugt dass die Hannoveraner das Ding nach Hause wuppen. Bin immer noch unglaublich stolz auf unsere Mannschaft.

    Das game wird hoffentlich morgen nochmal brutal spannend :thumbsup: Werden sicherlich auch viele andere Fans von Oberligisten zuschalten, die sind ja schon durch.

  • Bin fix und fertig :beer:

    Bis gestern 20 Uhr, war ich fest davon überzeugt dass die Hannoveraner das Ding nach Hause wuppen. Bin immer noch unglaublich stolz auf unsere Mannschaft.

    Das game wird hoffentlich morgen nochmal brutal spannend :thumbsup: Werden sicherlich auch viele andere Fans von Oberligisten zuschalten, die sind ja schon durch.

    Jetzt geht's doch erst richtig los. :thumbsup:

  • Die Indians gestern max.bei 75 Prozent,was aber den verdienten Sieg von Höchstadt nicht schmälern soll.

    Morgen geht es bei Null los und wenn der ECH eine Schippe drauf legt wird das Viertelfinale für uns drin sein.

    Höchstadt ein absolut klasse Gegner bis hierher, :thumbsup:

  • Ey Indians..wenn ihr jetzt morgen noch in die Overtime geht :hammer: ..das ist bestimmt alles Taktik damit die Scorpions möglichst lange auf ihren nächsten Gegner warten müssen 8o

    Spass beiseite..faszinierend das nur eine Serie über die volle Distanz geht. Spannend :thumbsup:

    Wer hat denn morgen die Ehre am Turm zu pfeiffen? Lehmann? :pfeif:

  • Ey Indians..wenn ihr jetzt morgen noch in die Overtime geht :hammer: ..das ist bestimmt alles Taktik damit die Scorpions möglichst lange auf ihren nächsten Gegner warten müssen 8o

    Spass beiseite..faszinierend das nur eine Serie über die volle Distanz geht. Spannend :thumbsup:

    Wer hat denn morgen die Ehre am Turm zu pfeiffen? Lehmann? :pfeif:

    Schaut lieber mal das ihr die Scheune in den PO's mal halbwegs voll bekommt. :pfeif:

  • Und keine Zusammenfassung von Sprade/thefan.fm :evil: :evil: :evil:

    Nur Peiting-Tilburg und Memmingen-Halle :evil: :evil: :evil:

    Scroll mal bei TheFan weiter runter - die Highlights gibt es unter „sonstiges“. Bei Top 10 der Woche usw. Denk da hat sich ein Uploadfehler eingeschlichen.

  • Scroll mal bei TheFan weiter runter - die Highlights gibt es unter „sonstiges“. Bei Top 10 der Woche usw. Denk da hat sich ein Uploadfehler eingeschlichen.

    Vielen Dank!

    So weit unten hab ich nicht gesucht...

    Jetzt hatte ich fast nen Hörsturz ^^

    ...eigentlich hätte ich es ja wissen müssen.

  • Scroll mal bei TheFan weiter runter - die Highlights gibt es unter „sonstiges“. Bei Top 10 der Woche usw. Denk da hat sich ein Uploadfehler eingeschlichen.

    Danke, wurde wohl mittlerweile korrigiert und man findet das jetzt ganz normal unter OL-Süd. :thumbsup:

  • Arkiomaa steht wieder aufm Eis💪🏼. Bin gespannt wie es morgen endet. Am Freitag war es ein sehr geiles Spiel, zu den Schiris sag ich nix bissl komisch gepfiffen auf beiden Seiten.

    Sprade sag ich nix mehr dazu... wenn es der Verein nicht lernen will😡 hab mich auch scho öfters Beschwert... hoffe das sich da nächstes Jahr was ändert!! Es kann so nicht weiter gehen!

  • Schaut lieber mal das ihr die Scheune in den PO's mal halbwegs voll bekommt. :pfeif:

    Off Topic

    In einem Satz zeigst du den Unterschied zwischen Indianer und Scorpions Fans

    ...Du findest , dass es wichtig ist die Halle voll zu bekommen. Ich finde es wichtiger, gutes Eishockey zu spielen und das Tor des Gegners zu füllen.

    PS: 14 :pfeif:

  • Off Topic

    ...Du findest , dass es wichtig ist die Halle voll zu bekommen. Ich finde es wichtiger, gutes Eishockey zu spielen und das Tor des Gegners zu füllen.

    PS: 14 :pfeif:

    Aber leider interessiert es wenige Leute das bei den Scorpions gutes Eishockey gespielt wird. Warum auch immer :schulterzuck:

    Werde mir Sonntag mal ein vielleicht nicht so gutes Eishockeyspiel mit vielleicht nicht so vielen Toren vor mindestens über 3000 Zuschauern am Party-Turm ansehen :thumbsup:. Ach ja...,wäre schön wenn die Indians Höchstadt morgen rauskegeln.

    Dann gäbe es am Dienstag Scorpions vs Riessersee, wenn ich mich nicht irre. Und dann auch richtig gutes Eishockey :)

  • Bis gestern 20 Uhr, war ich fest davon überzeugt dass die Hannoveraner das Ding nach Hause wuppen. Bin immer noch unglaublich stolz auf unsere Mannschaft.

    Das game wird hoffentlich morgen nochmal brutal spannend :thumbsup: Werden sicherlich auch viele andere Fans von Oberligisten zuschalten, die sind ja schon durch.

    …bei dem Sprade TV Schreihals sicherlich nicht !!!