Eispiraten Crimmitschau - Krefeld Pinguine

  • Ich hoffe so lang es rechnerisch möglich ist. Das Team hatte jetzt zwei harte Brocken vor der Nase und hat sich achtbar geschlagen. Das nächste Wochenende wird eine Mentalitätsfrage und es gilt Wechsel für Wechsel alles rein zu werfen.


    Unsere neuen Specialteams sehen gut aus und können noch entscheidend werden. Ich hoffe es kommt noch mehr von Schietz. Wir brauchen Stürmer wie ihn.

  • Sehr frustrierendes Spiel gestern. Wir hätten schon im 2. Drittel viel höher hinten liegen müssen. Ich habe absolute Zweifel, dass wir in den Play-Downs bestehen. Für uns war das gestern ein ganz wichtiges Spiel und ich habe nicht gesehen, dass da einer für den anderen einsteht und Basics in der Abwehr, wie eng am Mann zu stehen, eingehalten werden. Genau das ist in der Abstiegsgrunde gefordert und das haben wir schon in so vielen Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellenbereich sowie in den Derbys nicht gezeigt.