Krefeld Pinguine - Eispiraten Crimmitschau

  • Die Eispiraten haben sich in den letzten zwei Monaten extrem stabilisiert und gegen strauchelnde Krefelder kann man möglicherweise auf Punkte hoffen. Ich sage die Eispiraten gewinnen 4:3.

  • Strauchelnde Krefelder, der ist gut! :D

    Das bedeutet ja, die Mannschaft hat mal stabil gespielt, muss ich verpasst haben... Anfangs hat man uns überschätzt und wir hatten Glück mit den Abschlüssen. Jetzt kennt jeder unsere schlaffe Performance und unsere Niederlagen sind verdient. Von daher habt ihr eine Chance aus Krefeld Punkte mitzunehmen. Ob unser Neuzugang Victor Knaub die müden,satten, überheblichen ExDEL Spieler wachrütteln kann, ich glaub nicht dran.

    Mein Tipp ist trotzdem optimistisch, wir gewinnen 4:3 :prost:

  • Strauchelnde Krefelder, der ist gut! :D

    Das bedeutet ja, die Mannschaft hat mal stabil gespielt, muss ich verpasst haben... Anfangs hat man uns überschätzt und wir hatten Glück mit den Abschlüssen. Jetzt kennt jeder unsere schlaffe Performance und unsere Niederlagen sind verdient. Von daher habt ihr eine Chance aus Krefeld Punkte mitzunehmen. Ob unser Neuzugang Victor Knaub die müden,satten, überheblichen ExDEL Spieler wachrütteln kann, ich glaub nicht dran.

    Mein Tipp ist trotzdem optimistisch, wir gewinnen 4:3 :prost:

    Auf die Saison hin gesehen, seid ihr doch im Soll. Bis auf Kassel spielt doch jedes Team schwankend.