ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen

  • Becherwürfe gegen Kassel,

    Becherwürfe gegen Dresden,

    was ist mit euren „Fans“ in Kaufbeuren nicht normal?!?!

    Langsam sollte da mal etwas seitens der Liga kommen.

    Sowas ist auch mit Emotionen nicht zu erklären.

    Bier-, Alkohol-, Plastik- und/oder Intelligenzallergie...

    Da machst du nix. :schulterzuck:

  • Die Sauerei an der Schirileistung war nicht die Strafe gegen Spurgeon.

    Lewis wird der Schläger aus der Hand gerissen - keine Strafe. Krauß bekommt einen Check in den Nacken - keine Strafe.

    Schweiger geht wegen einer Kleinigkeit raus.

    Auf der einen Seite nichts sehen und auf der anderen Seite pfeifen...

    Das von Schweiger war schlichtweg gar nix.. er bekommt sogar den Schläger ab… und muss dafür 2 Minuten raus..

  • Das von Schweiger war schlichtweg gar nix.. er bekommt sogar den Schläger ab… und muss dafür 2 Minuten raus..

    Man findet im eine Szene im Spiel die man anders sieht, irgendwann muss auch gut sein.

    Ich würde lieber mal eure Meinungen nach der Zusammenfassung bei Sprade hören, zwecks des bösen Checks und dem hohen Stocks.

    Nachdem gefühlt ganz Kaufbeuren die Schiedsrichter und DEL2, Schiebung und Betrug vorgeworfen wurde bzw sie förmlich an der Pranger gestellt haben.

  • Man findet im eine Szene im Spiel die man anders sieht, irgendwann muss auch gut sein.

    Ich würde lieber mal eure Meinungen nach der Zusammenfassung bei Sprade hören, zwecks des bösen Checks und dem hohen Stocks.

    Nachdem gefühlt ganz Kaufbeuren die Schiedsrichter und DEL2, Schiebung und Betrug vorgeworfen wurde bzw sie förmlich an der Pranger gestellt haben.

    Siehe oben ;)

  • Die Sauerei an der Schirileistung

    Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig. Sicher war diese Schiedsrichterleistung nicht ganz fehlerlos. Aber wann ist sie das schonmal? Zur Sauerei macht sie erst die Vereinsbrille.

    Mein Gott, manchmal kommt man etwas besser weg, manchmal etwas schlechter. Im Verlauf einer Saison gleicht sich das in etwa aus. Aber in KF wittert man immer sofort Verschwörung…

  • Er möchte damit wohl nur aussagen, dass man bei einigen Anhängern aus Kaufbeuren nicht die Schuld an der Niederlage bei den Schiris suchen sollte, sondern eher bei der eigenen Mannschaft.

    Wie schon richtig gesagt, sind die wenigsten Schirileistungen fehlerlos. Aber das gilt doch für jede Tätigkeit von uns allen. Ebenso natürlich die Spieler. Man hat schon ein bisschen das Gefühl, dass bei EINIGEN Anhängern aus Kaufbeuren nach den sehr guten Leistungen der ersten Monate dieser Saison die Zündschnur ganz schön kurz ist. Dresden hat das gestern sehr gut gemacht und ist nicht umsonst so weit oben in der Tabelle. Da kann man gut mal verlieren. Gilt übrigens auch aus Sicht von Kassel. Da waren die SPiele gegen Dresden auch sehr eng.