Ravensburg - Landshut

  • Morgen der Dritte gegen den Siebten. Eigentlich verspricht diese Konstellation vor den Playoffs Spannung.

    Allerdings mache ich mir eher über andere Dinge Gedanken.

    Wieviel Polizei ist notwendig um die Idioten von einander zu trennen? Wie oft kommt es zu dem Duell der Hu....sohnschreier? Muss man sich wieder Megaphongeplärre anhören?

    Jeder Zuschauer aus Landshut ist willkommen. Nur lasst Eure Schwarzkittelschwachmaten zuhause. Und an die Ravensburger "Ultras" ein Appell. Feuert die Mannschaft an. Lasst die Beleidigungen und Schmähgesänge bleiben.

  • Servus Sitzplätzler / liebe RAVler,

    wir kommen morgen mit einem Fanbus zu euch, wie bei euch im Chat schon angedeutet :saint: hab mir grad 1:1 das Gleiche gedacht - wird wohl jeder von uns persönlich in den Gästeblock begleitet werden. Bzw. würde ich gern einen ehemaligen Arbeitskollegen (be)suchen (hat eine DK, hab aber keine Nummer von ihm), aber werde den Gästeblock sicher nicht verlassen können ... :| und NEIN, wir haben keinen dieser Gruppierung dabei, somit falls sich jemand in den Gästeblock verirrt, können wir gern :prost:

    Ansonsten verspricht das Spiel Playoff-Charakter, genau - bin echt gespannt, ob wir unsere schier unglaubliche Auswärtsschwäche (nur 1,13 Pkt / Spiel) endlich abstellen / verbessern können, sonst wirds natürlich auch in der fünften Jahreszeit sehr schnell vorbei sein ... :pfeif: auch interessant, welcher Konti zuschauen muss, immerhin kommen unsere viel gescholtenen #19 / #91 schön langsam "in Schwung" - man darf gespannt sein.

    auf eine schöne Auswärtsfahrt :hammer:

    viele Grüße
    Mane

  • Eine Frage nach Ravensburg, wie ists denn Temperaturmäßig um euer Stadion bestellt? Unsere Freundesgruppe fährt dieses Jahr öfter auswärts, da muss man sich an die verschiedenen klimatischen Bedingungen in den Stadion erstmal anpassen. In Bayreutg erfrierst du fast, in Kaufbeuren wird dir im Pulli warm. Wie ist es diesbezüglich in Ravensburg?

  • Servus Sitzplätzler / liebe RAVler,

    wir kommen morgen mit einem Fanbus zu euch, wie bei euch im Chat schon angedeutet :saint: hab mir grad 1:1 das Gleiche gedacht - wird wohl jeder von uns persönlich in den Gästeblock begleitet werden. Bzw. würde ich gern einen ehemaligen Arbeitskollegen (be)suchen (hat eine DK, hab aber keine Nummer von ihm), aber werde den Gästeblock sicher nicht verlassen können ... :| und NEIN, wir haben keinen dieser Gruppierung dabei, somit falls sich jemand in den Gästeblock verirrt, können wir gern :prost:

    Ansonsten verspricht das Spiel Playoff-Charakter, genau - bin echt gespannt, ob wir unsere schier unglaubliche Auswärtsschwäche (nur 1,13 Pkt / Spiel) endlich abstellen / verbessern können, sonst wirds natürlich auch in der fünften Jahreszeit sehr schnell vorbei sein ... :pfeif: auch interessant, welcher Konti zuschauen muss, immerhin kommen unsere viel gescholtenen #19 / #91 schön langsam "in Schwung" - man darf gespannt sein.

    auf eine schöne Auswärtsfahrt :hammer:

    viele Grüße
    Mane

    Mit ziemlicher Sicherheit von 101% wirst du aus dem Affenkäfig nicht raus dürfen - ganz egal ob du 50 bist und wie ein normaler Eishockeyfan aussiehst oder 20 und nur schwarze Klamotten trägst ^^ X/ ! Da wird wieder alles abgeriegelt sein und wie immer trifft es damit die normalen Eishockeyfans wie dich und deine Mitstreiter. Man muss für die Hohlköpfe beider Seiten mitbluten...

    Eine Frage nach Ravensburg, wie ists denn Temperaturmäßig um euer Stadion bestellt? Unsere Freundesgruppe fährt dieses Jahr öfter auswärts, da muss man sich an die verschiedenen klimatischen Bedingungen in den Stadion erstmal anpassen. In Bayreutg erfrierst du fast, in Kaufbeuren wird dir im Pulli warm. Wie ist es diesbezüglich in Ravensburg?

    Naja, wie es in einem Eishockeystadion halt so ist :thumbsup: - seit dem Aufstieg von Frankfurt gibt es in der DEL2 ja eigentlich nur noch normal temperierte Stadien ^^ ! So kalt wie in Bayreuth oder Crimme ist es natürlich nicht, aber da bei uns generell das Wetter umschlagen soll empfehle ich dir Pulli + Jacke ... je nach dem wie voll der Gästeblock wird kann es zwar schon mal warm werden, aber prinzipiell bist du mit dieser Doppelbekleidung ganz gut dran!

  • Was waren das noch für Zeiten, als man sich frei in einem Eisstadion bewegen konnte ... ;(

    Und Freeze ich würde aus meinem letzten Besuch in RAV (falls ihr kein Dampfbad installiert habt) schließen, dass es 1:1 wie bei uns ist, somit definitiv keine Winterjacke / du wirst nicht frieren ! :S

    Man sieht sich, also aus der "Ferne", bis später ... ;)

    viele Grüße
    Mane

  • Ja wäre super in der Drittelpause ein Schwätzchen zu halten und was zu trinken. Mir stinkt gewaltig dass sowas wegen dieser riegeldummen Minderheit nicht möglich ist. Schlimm ist, dass die Verantwortlichen Nichts dagegen tun.

  • Danke für die Antworten!

    Hoffen wir auf einen geringen Idiotenanteil, glauben tue ich es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Leider muss ich aufgrund der letzten Spiele beider Mannschaften und deren Anhängerschaften zugeben, dass das meine erste Auswärtsfahrt ist bei der ich nicht völlig entspannt anreise.

  • Kannengießer außer Rand und Band. Bei Granzstrafe die übliche beschis.ene Kameraführung, Nichts im Bild.

    Guten Tag

    Aber die anderen strafzeiten waren alle ok

    Was reitet einen Herr bei 3:5 da so einen crosscheck zu fahren ..?

    Ansonsten interessantes Spielchen 👍