Weißwasser - Krefeld

  • Das letzte Vorrundenspiel gegen Krefeld wird heute in der Eisarena Weißwasser angepfiffen. Bisher konnten wir zwar einen Punkt ergattern, aber keines der bisherigen Spiele gewinnen, auch wenn die beiden letzten Begegnungen denkbar knapp für die Pinguine ausgingen. Das müssen wir heute ändern, schon weil wir die Punkte brauchen. Das wird schwer, aber nicht unmöglich. Ich bin guter Dinge, dass wir an unsere guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen können und den so wichtigen Heimsieg holen.

    Auf geht´s Füchse, kämpfen und siegen! :)

  • Da läuft man früh durch WSW und wen trifft man? Den Marcel Müller.

    Krefeld seit gestern da. Dementsprechend ohne Busbeine heut.

    Mal schauen was das heut wird. Kann mir irgendwie kein abschliessendes Bild zur Krefelder Truppe machen.

    Daumen gedrückt für ein 4:3n.P. für WSW

  • Da läuft man früh durch WSW und wen trifft man? Den Marcel Müller.

    Krefeld seit gestern da. Dementsprechend ohne Busbeine heut.

    Mal schauen was das heut wird. Kann mir irgendwie kein abschliessendes Bild zur Krefelder Truppe machen.

    Daumen gedrückt für ein 4:3n.P. für WSW

    Aber vielleicht doch "Busbeine" wegen der Fahrt von der Unterkunft zum Stadion :)

  • Ein bisschen relaxen und Kraft sammeln unter der Woche, ob es uns was bringt, sehen wir in ca. 3 h.

    Krefeld -das Mysterium der Saison- , ich hoffe, dass sie erst ab dem kommenden Wochenende ernst machen und sich für die wichtigste Saisonphase einspielen...

    Mein Tipp n. V.:

    Füchse: 3

    Krefeld: 2

    vor 2.267 Zuschauern ;)