Krefeld - Weißwasser

  • Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006 in der ersten Runde des DEB-Pokals. Entstand 4:3 für Weißwasser. Das war ein Spiel. Davor war Tag der Sachsen. Tolles Erlebnis. Sonst noch 5 Spiele in der DEL und den 90ern. Also nun beide Teams in der DEL2.

    Ich hoffe, man geht dort nicht komplett baden. Mehr Hoffnung hat man noch dem gestrigen Spiel nicht.

    tschau Iceman!

  • Ich bin dennoch guten Mutes. Das Freiburg - Spiel sollte abgehakt sein und wir müssen nach vorne schauen. Wir müssen uns ohne Frage ein ganzes Stück verbessern, wenn wir in Krefeld und allgemein Punkte holen wollen, gerade auch zu Hause. Dennoch passieren solche Spiele, die uns aber nicht runterziehen sollten.

    Ich bin gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden und hoffe auf das bessere Ende für uns. Deshalb tippe ich mal wagemutig 2:4 für unsere Farben. (Ja, ein bissel Größenwahn, aber ich kann nicht anders... :) ).

    Auf geht's Füchse, holt die drei Punkte!

    .

  • Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006 in der ersten Runde des DEB-Pokals. Entstand 4:3 für Weißwasser. Das war ein Spiel. Davor war Tag der Sachsen. Tolles Erlebnis. Sonst noch 5 Spiele in der DEL und den 90ern. Also nun beide Teams in der DEL2.

    Ich hoffe, man geht dort nicht komplett baden. Mehr Hoffnung hat man noch dem gestrigen Spiel nicht.

    Nicht ganz korrekt. Die Pinguine waren im Rahmen der Stadioneröffnung zuletzt in WSW. Auch schon wieder 9Jahre her.

    Ich gehe heut davon aus, dass die abgezockteren Krefelder gewinnen werden. Unabhängig vom Freiburgspiel sehe ich für heut eher Schwarz.

    Krefeld hat zwar zuletzt nur knapp gewonnen, aber ich schätze, dass Krefeld das neue Frankfurt für uns wird.

  • Ist halt die Frage,wie schwer die Beine nach 700 Kilometern sind..

    Chancenlos sehe ich WSW nicht,es muss aber auch viel passen.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Bei Krefeld wird kaum eine Scheibe sauber rausgebracht. An den Banden zu schlecht gearbeitet und vorallem lässt man sich gegenseitig oft allein.

    Kein Plan ob hier die DEL2 komplett unterschätzt wurde, aber bei den Namen muss mehr rauskommen.

    Kann mir aber egal sein. Wenn man so weiter spielt gibt es heut Punkte

  • Achso, noch ein Nachtrag.

    Der Kommentator hat noch viel Steigerungspotenzial. Sicherlich fehlt dort auch ein wenig die Erfahrung, aber ein wenig sollte man sich auch hier mit dem Gegner beschäftigt haben.

  • Bei Krefeld wird kaum eine Scheibe sauber rausgebracht. An den Banden zu schlecht gearbeitet und vorallem lässt man sich gegenseitig oft allein.

    Kein Plan ob hier die DEL2 komplett unterschätzt wurde, aber bei den Namen muss mehr rauskommen.

    Kann mir aber egal sein. Wenn man so weiter spielt gibt es heut Punkte

    Dafür sollte man aber endlich mal 1-2 Tore mehr machen. Ansonsten wird es doch nochmal klingeln und man steht ohne Punkte da.

    tschau Iceman!

  • Wie soll der sonst eure Spieler erkennen und richtig benennen?

    Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

  • Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

    Da gebe ich dir völlig Recht. Haste mal ein Beispiel, mir ist nichts "übles" aufgefallen.

  • Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

    Die richtige Aussprache ??? was erwartest du ? Die wenigsten können richtig Sächsisch !! :P

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Da gebe ich dir völlig Recht. Haste mal ein Beispiel, mir ist nichts "übles" aufgefallen.

    Auf die Schnelle

    Unser Finne ist kein kanadischer Ureinwohner.

    Aus Roope Mäkitalo wird kein Roop (Ruuup)

    Hufsky im Tor ist hingegen Nordamerikaner und kein Pole. Der heisst nicht Huffskie.

    Und wir sind auch keine Weißwasserer, sondern Weißwasseraner.

    Aber hey, nix für Ungut. Du wirst im Laufe der Saison vielleicht die anderen Sprade Teams kennen lernen. Da gibt es einige Teams die nen richtig tollen Job machen.

    Wie gesagt, da ist bei euch sicherlich noch Steigerungspotenzial.