Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • Zeit sich die drei Punkte vom Saisonauftakt zurück zu holen. Die Fans von S*lb wollen im "Dittsche" - Outfit kommen. Worin der Unterschied zu ihrem sonstigen Auftritt liegen soll, weiß ich da ehrlich gesagt nicht. Kurz und knapp - die Eispiraten gewinnen 5:2.

  • Naja heute alle wie "Dittsche" nach Crimme, bin mal gespannt was das heute wird! Eventuell will die Mannschaft unserem lieben Goalie zum Geburtstag mal einen leichten Arbeitstag bescheren und nicht wie ein Hühnerhaufen agieren... man kann nur gespannt sein.

    Ich freu mich persönlich auf das gute gute Ost Essen in Crimme, das hat einfach immer was! :thumbsup:

    5:6 n.V. für Selb lasst das Spiel beginnen :prost:

  • Zeit sich die drei Punkte vom Saisonauftakt zurück zu holen. Die Fans von S*lb wollen im "Dittsche" - Outfit kommen. Worin der Unterschied zu ihrem sonstigen Auftritt liegen soll, weiß ich da ehrlich gesagt nicht. Kurz und knapp - die Eispiraten gewinnen 5:2.

    Sollen wir dir noch Bananen 🍌 mitbringen? Wenn schon mal Besuch aus dem Westen kommt...

  • Freu mich auf ein spannendes Spiel, mit geiler Stimmung in beiden Fanlagern !!!

    Crimme nutzt den Heimvorteil - Tippe auf ein 3:1 für Crimme (das dritte wird wie in den letzten Spielen gegen uns wohl ein Empty Net)

    Bis gleich 🚗💨💨💨

  • Freu mich auf ein spannendes Spiel, mit geiler Stimmung in beiden Fanlagern !!!

    Crimme nutzt den Heimvorteil - Tippe auf ein 3:1 für Crimme (das dritte wird wie in den letzten Spielen gegen uns wohl ein Empty Net)

    Bis gleich 🚗💨💨💨

    Kommt gesund bei uns an

  • Crimme hatte am Freitag frei, am Dienstag knapp in Krefeld verloren. Wird sicherlich ein heißer Tanz.

    Wir müssen endlich wieder zu unserem Hockey vom Saisonbeginn zurückfinden und die individuellen Fehler minimieren, dann geht da was!

    Die Eispiraten waren am 1.Spieltag ziemlich machtlos gegen uns, da kam nicht viel. Bazany wird sich bestimmt was einfallen...

    CRIMME 2

    SELB 3

  • Am Freitag hatte man nicht das Gefühl, dass man wirklich den Bock umstoßen kann. Die Verunsicherung des Teams spürbar groß. Wird sich heute wohl nicht ändern, außer man lernt endlich mal ÜZ spielen.

    Crimme 5 : Selb 2

    Edited 2 times, last by BlockC (October 23, 2022 at 2:58 PM).

  • Zeit sich die drei Punkte vom Saisonauftakt zurück zu holen. Die Fans von S*lb wollen im "Dittsche" - Outfit kommen. Worin der Unterschied zu ihrem sonstigen Auftritt liegen soll, weiß ich da ehrlich gesagt nicht. Kurz und knapp - die Eispiraten gewinnen 5:2.

    Du hättest Dir wohl einen Zacken aus deiner Krone gebrochen, wenn du in deiner Spieltagseröffnung Selb ohne Sternchen ausgeschrieben hättest?

  • Für so viel Blödheit in einem Beitrag hoffe ich, dass Crimmitschau 6-7 einschenkt.

    Echt jetzt? Einer teilt aus, ein Echo folgt zugleich und dann so ein Beitrag? Da frag ich mich schon, ob du einfach nicht in der Lage bist Spaß zu verstehen? Ganz normale Sticheleien vor einem Derby, ich glaube nicht das sich da jemand persönlich angegriffen fühlt. Also kommt mal runter. Wieso muss sowas immer ausufern wie in Facebook und co?

    Ich tippe leider auf einen verdienten und ungefährdeten 5:2 Sieg der Eispiraten :prost: