Selber Wölfe - Kaufbeuren

  • Kaufbeuren natürlich der Favorit, die Wölfe aber immer für eine Überraschung gut. Es wird ein enges Spiel werden, hoffentlich mit ein paar Zuschauern mehr als zuletzt. Mein Tipp: 3 : 2 n.V. für Selb :thumbsup:

  • Ich frage mich was die Mannschaft noch machen soll, damit wieder mehr Zuschauen kommen. Da bin ich einfach mal drauf gespannt wie viele es am Freitag werden, ich werde da sein auch wenn ich noch angeschlagen bin :thumbsup:.

    Ich glaube, dass das Spiel durch ein Empty Net Tor entschieden wird. Sage also mal hoffentlich ein 4:2 für Selb . :popcorn:

  • 2:5 ... wir sind sicherlich nicht der Favorit...
    ABER spielt man ähnlich diszipliniert wie gegen Nauheim oder Dresden wird man auch in diesem Spiel wieder Chancen bekommen. Diszipliniert verteidigen, ein starker Bitzer und das nötige Glück in einzelnen Situationen bräuchten wir wieder um das Spiel lange offen zu halten. Ich traue es uns zu. Und wenn dass alles eintritt, schauen wir mal was während den 60Minuten passiert.

  • Würde heute gerne mal den Weide im Kasten sehen - Sonntag gilt es gegen Heilbronn einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten.
    Aber auch Weide verdient seine Spiele und ein leicht durchhängendes Kaufbeuren zusammen mit einer ähnlich stabilen Defensive wie in den letzten Spielen - wenn nicht heute, wann dann?

    Tippe auf ein 4:2 für Selb

  • Würde heute gerne mal den Weide im Kasten sehen - Sonntag gilt es gegen Heilbronn einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten.
    Aber auch Weide verdient seine Spiele und ein leicht durchhängendes Kaufbeuren zusammen mit einer ähnlich stabilen Defensive wie in den letzten Spielen - wenn nicht heute, wann dann?

    Tippe auf ein 4:2 für Selb

    Sehe ich klar anders....aber bin gespannt....
    Die defensive Stabilität der letzten Spiele, lebte durch einen starken Bitzer.... auch da hatte man einige Momente wo man eben durch Bitzer, oder das notwendige Glück, im Spiel blieb...

  • Sehe ich klar anders....aber bin gespannt....
    Die defensive Stabilität der letzten Spiele, lebte durch einen starken Bitzer.... auch da hatte man einige Momente wo man eben durch Bitzer, oder das notwendige Glück, im Spiel blieb...

    Natürlich hatte Michael einen riesen Anteil - da unterscheiden sich unsere Meinungen nicht :)

    Aber wann würdest du dem Weide denn mal Spielzeit geben?

    Edited once, last by seb410 (December 2, 2022 at 10:12 AM).

  • Sehe ich klar anders....aber bin gespannt....
    Die defensive Stabilität der letzten Spiele, lebte durch einen starken Bitzer.... auch da hatte man einige Momente wo man eben durch Bitzer, oder das notwendige Glück, im Spiel blieb...

    Mag ja auch alles stimmen.Aber auch Bitzer braucht seine Pausen,sonst ist er irgendwann komplett überspielt.

    Und ganz ehrlich,mir wäre das Spiel gegen Heilbronn wichtiger als das heute,da eben direkter Kontrahent.

  • Mag ja auch alles stimmen.Aber auch Bitzer braucht seine Pausen,sonst ist er irgendwann komplett überspielt.

    Und ganz ehrlich,mir wäre das Spiel gegen Heilbronn wichtiger als das heute,da eben direkter Kontrahent.

    Ich würde dieses Wochenende und Freitag ihm die Spiele noch geben. Danach gegen Kassel würde ich es ihm geben.

    Ich persönlich hatte aber schon gegen Dresden damit gerechnet.

    Edit: wobei wenn ich drüber nachdenke, ihm das Spiel heute zu geben auch nur logisch wäre gebe ich dir recht.



  • Aber wann würdest du dem Weide denn man Spielzeit geben?

    Verdammt schwer.... da man aktuell in einem leichten "Flow" ist, würde ich dies nicht tun....

    Könnte mir vorstellen, dass er ihn vielleicht in Freiburg bringt, Und/Oder Du bringst ihn ggf in Kassel, weil man dann sagt, dort zu gewinnen, ist verdammt schwer, geben wir Weide die Eiszeit. Danach stehen die Derbys Crimme, Bayreuth an da wirst wieder mit Bitzer spielen.

    Bitter für Weide, ich schätze und mag ihn, aber man muss auch realistisch klar sagen, dass ist das letzte Jahr von Weide in Selb, da er nächstes Jahr kein U-Spieler mehr ist, und man sich einen Ü, nicht für die BackUp Stelle leisten sollte.

  • Okay danke :) habs dann wohl damit verwechselt, dass Kontis immer als Ü Spieler zählen....Sorry :)

    Auch dass ist so... ein Konti, egal wie alt er ist, zählt immer als Ü
    Gleiches gilt für Förderlizenzspieler. Selbst wenn sie nominell noch U21 sind.... als Fölispieler zählt man immer als U23er...