Bayreuth vs Regensburg

  • Bei allem Respekt, aber seit die Gerüchte aufgekommen sind, dass er in der DEL unterschrieben hat, ist er weit weg von seiner Anfangs Performance!

    Von „Granate“ sind wir meilenweit weg, dass ist maximal DEL2 Durchschnitt

    Kann bei beiden Toren meiner Meinung nach gar nix machen.

  • Ich sag ja. Ein Sieg der Tigers wäre alles andere als eine Überraschung. Wenn die ein einigermaßen gutes Line Up haben können sie jeder Mannschaft gefährlich werden. So langsam aber sicher kehrt wohl auch in R der Alltag ein😎

  • Wahnsinn was wir wieder für Räume im eigen Drittel geben und vorne treffen wir wieder nichtmal aufs Tor! Kannst jetzt schonmal Kräfte für Sonntag sparen, da wird’s wichtig!

    In Bayreuth kann man nach dem Spiel die Scheiben hinterm Tor wechseln, die sind vermutlich vermutlich voller Hartgummi

  • Alltag würde ich nicht sagen, den dass was die Mannschaft bis vor Weihnachten abgeliefert hat, war kein Zufall. Entweder ist es die befürchtet Schlechte Phase zum ungünstigsten Zeitpunkt odee niemand erkennt den ernst der Lage. Diese Auftritte sind ja weit weg von einer normalen (=Alltag) Leistung.

    Hoffentlich bekommt Berger endlich Spielzeit. Williams hält uns nicht in der Klasse

  • Ich finde den Zeitpunkt eher günstig als ungünstig. Jetzt hat man noch Zeit aus dem Abwärtsstrudel wieder raus zu kommen.

    Aber solange unser Powerplay nicht wieder funktioniert werden wir das nicht schaffen

  • Hoffentlich bekommt Berger endlich Spielzeit. Williams hält uns nicht in der Klasse

    Williams trifft sicherlich hier keine Schuld. Die Abwehr war bei allen 4 Toren nicht anwesend. Er tut mir ehrlich gesagt leid.

    Williams war so angefressen, dass er gleich in die Kabine ist.

    Ohne Defensiv- und Offensivverstärkung sehe ich wirklich schwarz.

  • Alltag würde ich nicht sagen, den dass was die Mannschaft bis vor Weihnachten abgeliefert hat, war kein Zufall. Entweder ist es die befürchtet Schlechte Phase zum ungünstigsten Zeitpunkt odee niemand erkennt den ernst der Lage. Diese Auftritte sind ja weit weg von einer normalen (=Alltag) Leistung.

    Hoffentlich bekommt Berger endlich Spielzeit. Williams hält uns nicht in der Klasse

    Ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber vlt. hat auch der ein oder andere v.a in der Abwehr bis Weihnachten über seinem Limit gespielt. Irgendwann is dann mal der Saft weg und man kann die Überperformence nicht mehr jedes Spiel bringen.

  • Ich sag ja. Ein Sieg der Tigers wäre alles andere als eine Überraschung. Wenn die ein einigermaßen gutes Line Up haben können sie jeder Mannschaft gefährlich werden. So langsam aber sicher kehrt wohl auch in R der Alltag ein😎

    Deine arrogante und herablassende Art kannst du dir sonstwo hinstecken, du bist wirklich mehr als beschämend und wirfst ein schlechtes Licht auf die Selber Fans, die ansonsten hier überwiegend in Ordnung sind.

    Und für das, dass Selb nach dem Spieltag vermutlich 3 Punkte mehr als Rgbg hat bei sogar einem Spiel mehr, solltest du sowieso nicht so große Töne spucken.

    Einmal editiert, zuletzt von house2k22 (20. Januar 2023 um 22:33)

  • Ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber vlt. hat auch der ein oder andere v.a in der Abwehr bis Weihnachten über seinem Limit gespielt. Irgendwann is dann mal der Saft weg und man kann die Überperformence nicht mehr jedes Spiel bringen.

    Der Flow vom Aufstieg hat das Team sicherlich noch ne Weile getragen, allerdings hat die Mannschaft weitaus mehr Potential, als das, was sie momentan abliefert! Das ist das, was mich so sehr ärgert, weil man nicht mehr diese Leidenschaft spürt.

    Thema Williams: ich bin der Meinung, dass er maximal Durchschnitt ist. Als Lebensversicherung würde ich ihn nicht bezeichnen.

  • DEL-2 Durchschnitt, noch dazu mit deutschen Pass, sollte für nen Aufsteiger dann durchaus genügen. Der Kaltenhauser ist ja auch kein Blinder, gibt schon Gründe warum Williams fast alle Spiele macht.

  • Deine arrogante und herablassende Art kannst du dir sonstwo hi stecken, du bist wirklich mehr als beschämend und wirfst ein schlechtes Licht auf die Selber Fans, die ansonsten hier überwiegend in Ordnung sind.

    Und für das, dass Selb nach dem Spieltag vermutlich 3 Punkte mehr als Rgbg hat bei sogar einem Spiel mehr, solltest du sowieso nicht so große Töne spucken.

    Jetzt übertrage das mal nicht auf die Selber Fans!! Wo ist dein Problem? Meine Meinung steht. Bayreuth wird in den Playdowns, egal für welche Mannschaft, sehr sehr unangenehm. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage BT steigt nicht ab!! R dagegen aktuell in einem Abwärtsstrudel, ausgenommen das letzte Spiel gegen LA. Und ob Selb nach dem Spieltag drei Punkte mehr hat als R ist sowas von egal. Was soll diese Erbsenzählerei?

  • Wieso rotiert Max schon wieder? Dass die Mannschaft mit diesen ständigen Umstellungen nicht zurecht kommt hat man in den letzten Auswärtsspielen gesehen. Mich erinnert das mittlerweile sehr stark an Igor Pavlov, der mit seiner Reihenbastelei mehr am Team kaputt machte als dass es nutzen würde.

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (20. Januar 2023 um 22:50)

  • Der Flow vom Aufstieg hat das Team sicherlich noch ne Weile getragen, allerdings hat die Mannschaft weitaus mehr Potential, als das, was sie momentan abliefert! Das ist das, was mich so sehr ärgert, weil man nicht mehr diese Leidenschaft spürt.

    Thema Williams: ich bin der Meinung, dass er maximal Durchschnitt ist. Als Lebensversicherung würde ich ihn nicht bezeichnen.

    Gegen Landshut war er überragend und hat den Sieg gebracht z.B.

  • Frag mich eher, wieso nach dem soliden bis guten Spiel von Piipponen gegen Landshut der Matuš heute dabei war.

    Von dem hab ich bisher noch keine Wunderdinge gesehen …

    Vielleicht sollte man in R echt nomal nachlegen. Wenn man die PDs irgendwie vermeiden kann, dann sollte man das tun. Befürcht fast, dass sich Bayreuth gefangen hat.

  • Am Heimweg von Bayreuth.

    Meiner Meinung nach können dir heute Williams und Trivino nur leid tun. Der eine bekommt keine Unterstützung seiner DEF und der andere kann sich immer gegen 2 oder 3 Mann durchkämpfen um überhaupt Richtung Tor zu kommen.

    Wüsste heute keine Chancen die für 4 bzw 5 Tore sorgen hätten sollen.

    Verdienter Sieg für die Tigers.

  • Frag mich eher, wieso nach dem soliden bis guten Spiel von Piipponen gegen Landshut der Matuš heute dabei war.

    Das fragt sich so ziemlich jeder. Irgendwie wird man aus diesem ständigem hin und her Geschiebe nicht mehr schlau. Was das für Auswirkungen auf die Mannschaft hat, hat man heute wieder gesehen.

    chris