Eisbären Regensburg - Dresdner Eislöwen

  • Ich hab nur die Highlights geschaut, aber wenn ich den Siegtreffer und seine Entstehung sehe, bin ich sehr dankbar über die 3 Punkte. Aktuell gewinnen wir solchen engen Spiele, das war vor einigen Wochen noch anders.

  • Dem Kommentar von Stone kann ich nicht zustimmen. Wenn es nach dem 1. Drittel 4-0 für Regensburg steht, wäre das so auch in Ordnung gegangen.

    Hättest du meinen Post weiter oben gelesen, da steht nämlich das die Eisbären im 1. Drittel gut waren aber das ab dem 2. Drittel, Dresden klar besser war und hätte genauso viele Tore machen müssen.

    Beide Torhüter waren hervorragend aufgelegt gestern.


    Zu Chris(evr) kann ich nur schmunzeln, der Frust muss wohl groß sein.

    Es kann nicht immer nur für jemanden laufen und das Glück muss man sich hart zurück erarbeiten.

    Beim 1. Gastspiel zum Bsp in Regensburg, da hat Dresden in den ersten 10min Katz und Maus gespielt mit den Eisbären aber seine zig Chancen nicht genutzt. Stattdessen Geschenke für die Eisbären verteilt, Ende bekannt. So ist nunmal der Sport.

  • Es war ein glücklicher (Arbeits-)Sieg für die Eislöwen, nicht mehr und nicht weniger. Gegen jeden Gegner, der nicht gerade ne Krise durchmacht, verlierst das Spiel mit so einer Leistung. Wenig Top Chancen erspielt und die, die man sich erspielt hat, nicht genutzt. Es waren Einzelaktionen die uns auf die Anzeige gebracht haben. Diesmal hat es gereicht, beim nächsten mal vermutlich nicht. Diese Schwankungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison… bin gespannt wie die Tabelle aussieht, wenn alle die gleiche Anzahl Spiele absolviert haben.

  • Aktuell gewinnen wir solchen engen Spiele, das war vor einigen Wochen noch anders.

    Hoffentlich können wir das in einigen Wochen am Dienstag auch (wieder) über unsere Eisbären schreiben. 😃