ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Die Überraschungsmannschaft vom letzten Jahr ist dieses Jahr zum ersten Gastspiel im Allgäu.

    Wird ein harter Kampf! Auf gehts Joker: kämpfen und siegen!

    Oh ja, seh grad: Nauheim stark ersatzgeschwächt, ohne Bick, Vause und El-Sayed. Das machts nicht leichter.

  • Boah, Nauheim ist stark. Das da eine Handvoll Spieler fehlen, merkt man nicht.

    0:1 durch einen abgefälschten Schuss von Steck - Meier im Tor für den ESVK machtlos.

    1:1 durch Lammers, auch ein dreckiges Tor: Lillich schießt das Schienbein des ESVK-Topstürmers an, von da aus geht die Scheibe in die Maschen.

    Nauheim spielt schnörkellos nach vorne und sucht den schnellen Abschuss. Bei dieser namhaften Truppe macht das zum Zuschauen Spaß. Ich hoffe mal, dass unsere Trainer Raita und Jun da eine Antwort finden.

  • Ja, jetzt anderes Spiel: der ESVK am Drücker und Nauheim am Hecheln. Was sagen die den Jungs nur immer???

    2:1 ein abgefälschter Schuss von Spurgeon

    3:1 haut Lillich den Nauheimern aus der Halbdistanz rein.

    Dann schenken die Schiedrichter Nauheim das 3:2 durch Coffmann. Die Überzahl ist ja noch völlig in Ordnung. Das man dann die sieben Nauheimer auf dem Eis locker durchwinkt, nicht mehr. Da können die Teufel vielleicht eine Halbe in der Pause vorbei bringen.

    Wahnsinn, was aus der sympathischen Nauheimer Truppe geworden ist. Erst kommt Gorcik ohne Verletzung aus dem Gemenge vor dem Tor noch davon. Und hoffen wir mal, dass Lagace sich bei dem Check gegen den Kopf keiner Verletzung geholt hat. Ist man gar nicht gewohnt, dass das so eine dreckige Truppe ist. Stehen vielleicht etwas unter Druck.

  • Spiel weggeworfen

    Das nennt man mal unnötige 0 Punkte

    So kann man ein Spiel nicht gewinnen, gerade wenn man schon wieder so viele kurzfristige Ausfälle hat.

    Viel zu viele unnötige Strafen

  • Werden mir auch langsam unsympathisch, die Nauheimer. Bin ich nicht unbedingt gewöhnt von denen.

    Kaufbeuren rückt das wieder zurecht. Ist halt manchmal Jammern auf hohem Niveau.

    Sehr gut gefällt mir Schmidt. Der ist heiß

    auf Punkte.

  • Ich frage mich schon lange warum Sekesi noch bei uns spielt...

    Ansonsten die übliche Niederlage in Kaufbeuren :seestars:

    Vor allem ist es halt wirklich immer er, der im letzten Drittel so negativ auffällt. Letzte Saison war das echt schlimm und jetzt macht er da wieder weiter. Sehr schade für euch

  • Es ist ja nicht so das Nauheim jedes Spiel alle Gegner umhaut, das war heute das erste Mal diese Saison…außer ich habe grad eine Lücke. Aber klar zu heute war das total unnötig!

    Aber es ist auch nicht nur Huba, war jetzt wieder die erste dumme Aktion diese Saison von ihm. Aber genug andere haben das auch nicht sauber gemacht.

    Und keine Ahnung warum man bei 5gg5 so abbaut

  • Muss man echt froh sein, wenn sich gegen den Psychopathen-Haufen keiner mehr verletzt. Was ist denn in Nauheim los???

    Sorry , aber der Psychpathen Haufen hatte bis vor dem Spiel weniger Strafen als ihr .

    Manchmal sollte man erstmal tief durchatmen bevor man unnötige Kommentare schreibt .

    Wobei die Strafen wohl unnötig und auch dumm waren .

    Wie dein Kommentar leider auch .

  • Allein, wie der Köhler den Schweiger permanent bearbeitet hat...

    Und der Laaksonen mit seinen Phantomschmerzen...

    Sorry West 41 aber heute hat man gottseidank ne frustrierte Schlägertruppe zurück nach Hessen geschickt.

    Ja, richtig

    Aber das entscheidende Wort ist heute!

    Darum gehts auch nur, heute wurde eindeutig eine Grenze überschritten aus purem Frust (was nicht passieren darf) und zum ersten Mal passiert ist und hoffentlich nicht mehr auftritt.

    Harry sah das ebenso auf der PK

  • A bissl übertrieben hab i jetzt schon... keine Schlägertruppe. Aber in die unterste Schublade wurde gestern trotzdem gegriffen. Aber die Strafe folgte ja auf dem Spielfeld.

    Guten Tag

    Wolltest du nicht ruhiger werden 😀😀

    Aber schaut doch gut aus : Nieder/Oberbayern führen die DEL2 Tabelle an …👍

    Hat es auch schon lange nicht mehr gegeben 😉