Ravensburg - Kassel

  • Ravensburg defensiv nicht mehr vorhanden…..

    2 x im Jahr kann man den Moderator schon ertragen…. Alle anderen tun mir echt leid .

  • Der Kommentator schläft generell ja schon ein, jetzt hat er aber sogar das Tor verpasst. :hammer:

    Ich glaube das ist für ihn einfach dumm gelaufen. Sieht Hans Detsch auf dem Eis, erinnert sich zu ihm was rausgesucht zu haben, senkt den Kopf zum Blatt runter, sagt einen Dreizeiler auf und als er ihn hebt, wundert er sich warum das Spiel unterbrochen ist.

  • Kehler wollte heute den Huskies persönlich ein Geschenk überreichen.

    Da passt bei RV gar nichts mehr.

    Bin gespannt,wie lange sich die Verantwortlichen das noch angucken…

  • 2 x im Jahr kann man den Moderator schon ertragen…. Alle anderen tun mir echt leid .

    Im Grunde hast du ja recht, nur sollten wir beachten das die Kommentatoren das Ehrenamtlich machen.

    Ich z.b kann auf leibe die beiden aus der Lausitz nicht ab , ganz schrecklich.

    Dennoch wäre ich vermutlich nicht besser bei der Sache :thumbsup:.

    Ist doch schön wenn sich Leute in ihren Vereinen so einsetzen.

    ( und von uns gibt es Bashing :pfeif: )

  • Im Grunde hast du ja recht, nur sollten wir beachten das die Kommentatoren das Ehrenamtlich machen.

    Ich z.b kann auf leibe die beiden aus der Lausitz nicht ab , ganz schrecklich.

    Dennoch wäre ich vermutlich nicht besser bei der Sache :thumbsup:.

    Ist doch schön wenn sich Leute in ihren Vereinen so einsetzen.

    ( und von uns gibt es Bashing :pfeif: )

    Klar, immer die die Ehrenamtlichen. Wir bezahlen schliesslich auch nicht mit Falschgeld.

    Heute ist der Ralph in unterirdischer Form, noch hinter dem Team.

  • Kehler wollte heute den Huskies persönlich ein Geschenk überreichen.

    Da passt bei RV gar nichts mehr.

    Bin gespannt,wie lange sich die Verantwortlichen das noch angucken…

    Der steht da wie eine Salzsäule.

    Die Reihe um die beiden Latta Brüder und Hadraschek ist eine Bodenlose Frechheit. Dafür sitzt ein Gorgenländer der als 7. Verteidiger gemeldet wurde ohne Eiszeit draußen.

    Immerhin wurde Langmann nach dem 7. Gegentor endlich erlöst.

  • Ich glaube das ist für ihn einfach dumm gelaufen. Sieht Hans Detsch auf dem Eis, erinnert sich zu ihm was rausgesucht zu haben, senkt den Kopf zum Blatt runter, sagt einen Dreizeiler auf und als er ihn hebt, wundert er sich warum das Spiel unterbrochen ist.

    Spricht da jemand aus Erfahrung? ;)

  • Klar, immer die die Ehrenamtlichen. Wir bezahlen schliesslich auch nicht mit Falschgeld.

    Heute ist der Ralph in unterirdischer Form, noch hinter dem Team.

    Also, wenn man das vor dem Hintergrund des Todesfalls sieht, geht es eigentlich.

  • Im Grunde hast du ja recht, nur sollten wir beachten das die Kommentatoren das Ehrenamtlich machen.

    Ich z.b kann auf leibe die beiden aus der Lausitz nicht ab , ganz schrecklich.

    Dennoch wäre ich vermutlich nicht besser bei der Sache :thumbsup:.

    Ist doch schön wenn sich Leute in ihren Vereinen so einsetzen.

    ( und von uns gibt es Bashing :pfeif: )

    Mit Christian Rohde als Co war er in den Play Offs sogar richtig gut..

  • PUUHHH, gemäß Schwätzer Enderle sucht Kehler in der Pause nach einem Rezept, jenes um 10 (zehn) zu vermeiden. KS benötigt heute keine Physis es reicht die individuelle Klasse. Wohl dem, wer den TopGoalgetter der Liga, Keck in seiner 3. (2.?) Reihe einsetzen kann. Auf jeden Fall öfter gegen den wieder mal nahezu in Bedeutungslosigkeit versinkenden N.Latta neben dem anderen Möchtegern -DEL-Stürmer Hadraschek. Da lob ich mir die 4 .Reihe, schade dass dieser Feigl nicht einen Kopf größer ist. Was die Defender der Mehlsäcke da produzieren, wieder mal angeführt von einem völlig lustlosen und gelangweilligt agierenden Eichinger, :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: spottet jeder Beschreibung. Probiert man es im PP einmal von der Mitte anstatt über den inzwischen immer öfter das Eis anstatt dem Puck treffenden Czarnik, klappt es auch mit dem PP aber im Grunde müssen wir uns schon freuen wenn es in ÜZ kein Gegentor gibt. Aufhören !!!

  • Freut mich, dass Stettmer seinen Kasten sauber halten konnte. Die Jungen heute wieder gut, Calce ein frecher Hund mit Spielwitz, den wir

    wohl als ersten in die DEL verlieren werden.