Weißwasser vs. Bad Nauheim

  • Grauenhaftes Spiel vom EC

    Spielt man sein Spiel einfach mal durch gegen Teams aus der unteren Hälfte, dann gewinnt man das Ding locker heute, fahrlässig!


    Glückwunsch an Weißwasser, wohl eins der besseren Spiele in letzter Zeit. Die erste Reihe trägt euch, sehr stark die Drei:thumbsup:

    Guten Rutsch!

  • DerWusler December 30, 2022 at 9:57 PM

    Changed the title of the thread from “Lausitz vs. Bad Nauheim” to “Weißwasser vs. Bad Nauheim”.
  • Grauenhaftes Spiel vom EC

    Spielt man sein Spiel einfach mal durch gegen Teams aus der unteren Hälfte, dann gewinnt man das Ding locker heute, fahrlässig!


    Glückwunsch an Weißwasser, wohl eins der besseren Spiele in letzter Zeit. Die erste Reihe trägt euch, sehr stark die Drei:thumbsup:

    Guten Rutsch!

    Naja, besseres Spiel wäre es gewesen, wenn man nicht nach 40 Minuten auf Verwaltungsmodus gestellt hätte. Schon das 1:2 war ein Blackout von Baßler. Und im letzten Drittel war es nur Zeit runterspielen. Und das wäre noch fast schief gegangen.

    Und ja, die Reihe ist schon gut. Liegt aber an Garlent. Der macht jeden Spieler besser und bringt ihn zum scoren. Deswegen für mich ein Top3 Spieler der DEL2. Den muss man ihn Watte einpacken. Wenn er ausfallen würde, dann kannste die Hütte zumachen.

    tschau Iceman!

  • Ja das war eines der besseren Spiele in letzter Zeit.

    Vorallem wurde endlich mal in Überzahl getroffen. Was uns heute dann auch den Sieg geholt hat.

    Das dritte Drittel dann leider sehr zerfahren. Aber hat ja zum Glück gereicht.

    .. ein Schuss, ein Tor, Dynamo !