ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Bin mal gespannt, auf wen oder was der Vogler heut wieder stolz ist :prost:

    Hat er nicht noch neulich großspurig verkündet, dass wir zwar die Spiele verlieren, aber uns noch keiner so richtig ausgezogen hat?

    Jinxed it würd ich sagen.

  • Bin ich froh, dass ich mir den Mist nicht ansehe. Mir reicht's iwie schon wieder, wie das seit x Spielen läuft. Krieg nur schlechte Laune davon.

    Ehrlich gesagt hoff ich auf ein paar weitere Treffer gegen uns. Das schwächt die immer gleichen fahlen Argumente ab, die man in der PK immer zu hören kriegt.

  • Welche Aufgabe hat jetzt eigentlich dieser Neuzugang Doremus genau? Außer das er eine Strafzeit kassiert hat, was natürlich gleich mal zu einem Gegentor geführt hat, ist er mir heute nicht aufgefallen. Das kann der Hult doch genau so.

    Wer mir bei Landshut imponiert, ist der Pfleger. Der hat am Schluss beim Handshake wirklich mit jedem Kaufbeurer noch ein persönliches Wörtchen. Find ich wirklich toll. Schade, dass er nicht in der ESVK-Gehaltsklasse unterwegs ist. Der würde sich an der Wertach pudelwohl fühlen.

    Aus Kaufbeurer Sicht war das heute in richtig schöner Abend. Vielen Dank an das Team. Man kann auch niemanden hervorheben. Das war einfach im Kollektiv saustark und hat als zuschauer einfach Spaß gemacht!

    Und Daniel Fießinger natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!!!

  • Welche Aufgabe hat jetzt eigentlich dieser Neuzugang Doremus genau? Außer das er eine Strafzeit kassiert hat, was natürlich gleich mal zu einem Gegentor geführt hat, ist er mir heute nicht aufgefallen. Das kann der Hult doch genau so.

    So gings mir am Freitag auch. Hab den auch eine Zeitlang genauer beobachtet aber es dann einfach auf die kurze Anwesenheit in LA geschoben. Wenns aber heute wieder ähnlich war…

  • So gings mir am Freitag auch. Hab den auch eine Zeitlang genauer beobachtet aber es dann einfach auf die kurze Anwesenheit in LA geschoben. Wenns aber heute wieder ähnlich war…

    Was genau soll sich da jetzt zum Freitag geändert haben? Er hat vielleicht maximal 1 mal mit dem Team bisher trainiert. Also an ihm liegt das gegurke von uns aktuell mit Sicherheit nicht. Der wird noch 1-2 Wochen brauchen um sich ins Team einzufinden. Übrigens den öffnenden Pass zu Pfleger bei euch am Freitag der zum Tor führte hat man von Hult diese Saison noch nicht gesehen. Nur so viel dazu Hult kann das ja auch ^^

    Gebt dem doch noch paar Spiele um ihn abschließend zu beurteilen.

  • Was genau soll sich da jetzt zum Freitag geändert haben? Er hat vielleicht maximal 1 mal mit dem Team bisher trainiert. Also an ihm liegt das gegurke von uns aktuell mit Sicherheit nicht. Der wird noch 1-2 Wochen brauchen um sich ins Team einzufinden. Übrigens den öffnenden Pass zu Pfleger bei euch am Freitag der zum Tor führte hat man von Hult diese Saison noch nicht gesehen. Nur so viel dazu Hult kann das ja auch ^^

    Gebt dem doch noch paar Spiele um ihn abschließend zu beurteilen.

    Die Frage ist doch eigentlich weshalb Hult so gar nicht in die Pötte kommt ?

    Das er es kann hat er ja schon bewiesen

  • Hult geht in keine Zweikämpfe und wenn ihm mal einer aufgezwungen wird, verliert er den. Ich würde von Außen betrachtet mal sagen, dass der irgendwie körperlich am Ende ist. (Spekulatius: Long Covid z.B?)

  • Hult geht in keine Zweikämpfe und wenn ihm mal einer aufgezwungen wird, verliert er den. Ich würde von Außen betrachtet mal sagen, dass der irgendwie körperlich am Ende ist. (Spekulatius: Long Covid z.B?)

    Oh oh , solche Aussagen sind heftig

  • In Kaufbeuren kann man diese Saison mal untergehen. Wir haben einen der besten Torhüter in Deutchland!!! im Tor. Wenn ich da den alten Vogl seh, da kann man nur....

    Aber Landshut hat echt tolle Spieler, aber solange der Kasper am Werk ist wirds net besser werden....

  • In Kaufbeuren kann man diese Saison mal untergehen. Wir haben einen der besten Torhüter in Deutchland!!! im Tor. Wenn ich da den alten Vogl seh, da kann man nur....

    Aber Landshut hat echt tolle Spieler, aber solange der Kasper am Werk ist wirds net besser werden....

    Welchen Kasper meinst? Vogler?

    Auf der Torhüterposition sind wir leider unterdurchschnittlich besetzt. Anders kann man das nach 2 Monaten nicht mehr sagen.

    Aber der Rest der Truppe performt seit Mitte Okt auch nicht mehr auf demselben Niveau wie anfangs, weshalb uns gerade jetzt ein Topgoalie gut täte. So kannst am Schluss froh sein, wennst in die Playoffquali kommst.

    Ansonsten auch noch mal Glückwunsch nach Kaufbeuren zu dem Schützenfest. Stark was Ihr diese Saison abliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (21. November 2022 um 06:44)