Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Viel zu pauschale Aussage. Dagegen möchte ich ein Veto einlegen...

    Mist, hab nicht damit gerechnet, dass es ja durchaus Gegner gibt, die, die Leistung der Eispiraten anerkennen. 😅Da habt ihr einem Teil unserer Fans was voraus. 😂

  • Kuhn teilweise lässig arrogant. Da kann er froh sein, dass ihm seine Verteidiger paar mal geholfen haben, als er den Puck hinter dem Tor vertändelt hat.

    Wie PSY schon geschrieben hat, hat Kuhn schon einige Böcke geschossen.

    Gestern kann ich mich aber an keine Situation erinnern, in der er hinter dem Tor die Scheibe vertändelt hat.

    Ich fand ihn gestern hellwach, wusste eigentlich immer wo der Puck ist und hat der Mannschaft einen starken Hinterhalt geboten.

  • Wie PSY schon geschrieben hat, hat Kuhn schon einige Böcke geschossen.

    Gestern kann ich mich aber an keine Situation erinnern, in der er hinter dem Tor die Scheibe vertändelt hat.

    Ich fand ihn gestern hellwach, wusste eigentlich immer wo der Puck ist und hat der Mannschaft einen starken Hinterhalt geboten.

    Kuhn hat mehrfach hinter dem Tor davon profitiert, dass die Verteidiger den Stick der Angreifer angehoben haben, ansonsten wären seine Pässe öfter im Slot gelandet. Ich stand auf Höhe der Grundlinie und souverän war sein hinten raus spielen nicht, er hat auch die Geschwindigkeit der Eispiratenangreifer des öfteren falsch eingeschätzt. Das mag über sprade souverän gewirkt haben, war es aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (16. November 2022 um 17:54)

  • Wie PSY schon geschrieben hat, hat Kuhn schon einige Böcke geschossen.

    Gestern kann ich mich aber an keine Situation erinnern, in der er hinter dem Tor die Scheibe vertändelt hat.

    Ich fand ihn gestern hellwach, wusste eigentlich immer wo der Puck ist und hat der Mannschaft einen starken Hinterhalt geboten.

    Kuhn hat gestern 2 passe durch die Mitte oder an die Schlittschuhe von Mitspielern geschossen die dann gefährlich wurden. Also ich fand das nicht ganz hell wach ^^

  • Kuhn hat gestern 2 passe durch die Mitte oder an die Schlittschuhe von Mitspielern geschossen die dann gefährlich wurden. Also ich fand das nicht ganz hell wach ^^

    Danach waren alle Huskies hellwach. :thumbsup:

  • Den ironischen Rückblick von etconline.de auf das Spiel der Eispiraten gegen Kassel findet ihr

    hier -> Backcheck

    Da das Spiel schon etwas her ist, müssen die Kasselfans ein wenig nach unten scrollen. ;)

  • Den ironischen Rückblick von etconline.de auf das Spiel der Eispiraten gegen Kassel findet ihr

    hier -> Backcheck

    Da das Spiel schon etwas her ist, müssen die Kasselfans ein wenig nach unten scrollen. ;)

    Das nach unten schauen kennen wir diese Saison nicht , das bleibt euch vorbehalten ^^.

    Irgendwie geht das mit dem mobben so weiter wie es gestern aufgehört hat 8o :*

  • Das nach unten schauen kennen wir diese Saison nicht , das bleibt euch vorbehalten ^^.

    Irgendwie geht das mit dem mobben so weiter wie es gestern aufgehört hat 8o :*

    So weit können wir im Gegensatz zu euch ab gar nicht nach unten schauen. Irgendwann kommt der (Tabellen)boden :pfeif:

  • Das nach unten schauen kennen wir diese Saison nicht , das bleibt euch vorbehalten ^^.

    Irgendwie geht das mit dem mobben so weiter wie es gestern aufgehört hat 8o :*

    Hochmut kommt vor dem Fall. 😉

  • Demnach würde sich Hochmut bei euch gar nicht lohnen. :pfeif: ;)

    Wir glänzen mit Bescheidenheit. Bescheidene Stimmung im Team, bescheidene Punktausbeute, bescheidene Herangehensweise an die Spiele.

  • Wir glänzen mit Bescheidenheit. Bescheidene Stimmung im Team, bescheidene Punktausbeute, bescheidene Herangehensweise an die Spiele.

    Und trotzdem nicht abgestiegen. ;)

    Bevor jetzt noch jemand denkt wir machen Spaß... Nein! Curdt und ich machen nie Spaß! :beer: