Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

• Laut Willy Rudert im "Unerlaubter Weitschuss" - Podcast (sehr zu empfehlen) sind die Jungs heiß und damit heißt es den Hessen mal wieder einen Dämpfer zu verpassen. Unsere Heimbilanz muss sowieso aufpoliert werden und somit fangen wir heute damit an. 5:2 für die Eispiraten.

Trashtalker.

Backchecker.

Eispiratenfan mit Leib und Seele.

• Nö.

2:5 mit Doppelpack von Schlenker

Ins eigene Tor stimmt 😁

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch

וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

sanhedrin 37a

• Wenn Kassel das Potenzial aus dem Krefeld Spiel wieder abrufen kann,wird es sehr schwer für Crimme.Auch wenn die Eispiraten nicht mehr zu unseren Lieblingsgegnern gehören.

Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

~ Fortis cadere, cedere non potest~

• Wenn Kassel das Potenzial aus dem Krefeld Spiel wieder abrufen kann,wird es sehr schwer für Crimme.Auch wenn die Eispiraten nicht mehr zu unseren Lieblingsgegnern gehören.

Dürfen wir denn Fans aus Kassel begrüßen?

Trashtalker.

Backchecker.

Eispiratenfan mit Leib und Seele.

• Dienstagabend,ich denke die kannst du an einer Hand abzählen🙈

Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

~ Fortis cadere, cedere non potest~

• Dürfen wir denn Fans aus Kassel begrüßen?

Die Jungs und Mädels vom Heuboden J5 sind auf jeden Fall da, die fahren anschließend noch weiter nach Tschechien.

Was das Spiel angeht, bin ich eher skeptisch. Gegen Crimmitschau und vor allem auswärts haben wir uns zuletzt immer schwer getan.

Mit großem Optimismus tippe ich daher auf ein 3:4 OT.

• Weil die Jungs schnell wieder ins warme wollen, kurzer Prozess, ohne schnickschnack... 1:4

Genau anders herum wird es werden 4:1 weil eure Jungs die kälte nicht gewohnt sind in eurer Wohlfühloase 😉

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch

וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

sanhedrin 37a

• Die Jungs und Mädels vom Heuboden J5 sind auf jeden Fall da, die fahren anschließend noch weiter nach Tschechien.

Was das Spiel angeht, bin ich eher skeptisch. Gegen Crimmitschau und vor allem auswärts haben wir uns zuletzt immer schwer getan.

Mit großem Optimismus tippe ich daher auf ein 3:4 OT.

Korrekt, wir kommen von unserem Fanclub mit 7 Leuten. Ich hoffe auf ein geschmeidiges 2:5, glaube aber es wird knapper.

• Auch von mir ein lustiges 2:5.

Hat jetzt die Mehrheit. Einstimmig angenommen und verkündet.

Allen J5ern einen schönen Abend und lecker Gyros Nudeln. :prost:

:!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!: