EV Lindau - Blue Devils Weiden

• Leider langt es heute von der Zeit her nicht für einen detaillierten und gewohnten Vorbericht. Deswegen vorerst nur der Thread. :prost: Vielleicht komme ich später noch dazu...

Nur eins noch:

Tippen tu ich nicht, hoffe aber auf volle drei Punkte für den EVW. :thumbsup:

Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

• Wird ne enge Kiste, unangenehmes Pflaster, Trainerwechsel - ich glaub wir lassen heute das erste mal Punkte… 3:4 n.V. 🤷‍♂️ hoffe natürlich aber auf ein 4:2 aus Devils Sicht 👍

• Richtig schönes 1. Drittel von Weiden. Spielerisch richtig schön anzuschauen. Wenn die im Lindauer Drittel zum kreiseln angefangen haben ging des alles definitiv ne Spur zu schnell für Lindau. Gerne weiter so:).

Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

Nenn mich Schweinebayer :):):)

• Macht echt Spaß Weiden zuzuschauen! Finde Lindau echt keinen schlechten Gegner, hätten auch das ein oder andere Tor verdient gehabt aber das was Weiden da zaubert, Hut ab! :thumbsup:

Völlig verdiente Führung.

Bis jetzt als neutraler Zuschauer ein sehr unterhaltsames Spiel.

Off Topic: Der Nebel wird hier mehr im Stadion :pfeif:

• Sorry ich möchte nichts sagen, aber was der Schiri zusammen pfeift, das geht auf keine Kuhhaut - nur alles für Lindau, da wenn einer fällt, sofort Arm oben - also so schlecht, sorry… von den 10 Strafen waren 4-5 was, der Rest geht auf den Schiri 👍👍

Letztlich ein ungefährdeter 5:1 Sieg… jetzt haben sich die Jungs ihre Pause verdient 👍 ach ja, der 🚂 rollt weiter ;)

• Verdienter Sieger Blue Devils. Abgezockt und nicht mehr gemacht als man muss. Trotzdem tolles Eishockey!

Was die Schiris da gepfiffen haben, Ohje! Ein Lindauer fällt - Strafe Weiden. Die Streifenhörnchen wissen anscheinend nicht das se beim Eishockey sind. Da herrscht auf jeden Fall Nachholbedarf bei den Schiris.