Bayreuth vs. Bad Nauheim

  • Tino, es gab doch kaum Zweifel, dass Blomqvist und Järvelainen harmonieren, dazu der BFF von Ville, der, vom Papier her, selbst in der DEL ein Kracher wäre, ein Torwart aus dem Regal über Herden, die Spieler, die letztes Jahr überzeugten, wurden gehalten, die Abwehr mit erfahrenen Spielern wie Stephan und Slavetinsky gepimpt.

    Das liest sich nicht nach Manager Spiel, sondern durchaus nach mit Bedacht. Die Vorbereitung hat auch angedeutet, wie stark man ist. Dann muss irgendetwas passiert sein. Ich sage, Kopfsache. Und bin davon überzeugt, es wird noch klick machen dann fällt der Schalter rum. Bin froh über 18 Punkte Vorsprung auf Bayreuth.

    Ich sehe Schmidt nicht wirklich besser als Herden.

    Das Ville ein Top Spieler ist stimmt , aber Hohmann hat in wohl stärker aussehen lassen wie er wirklich ist.

  • Das liest sich nicht nach Manager Spiel, sondern durchaus nach mit Bedacht.

    Distanzschützen und nicht nur kämpfende, sondern wirklich spielstarke Center hat man bei dem "Vorgehen mit Bedacht" dann aber schon irgendwie vergessen. :pfeif: Und ob Schmidt wirklich ein Regal über dem auch nur selten starken Herden ist, wurde auch mit Fragezeichen versehen. Bei den Trainerfähikeiten gab es in BT wahrscheinlich sogar weit mehr Skeptiker als Befürworter.

  • 3. Shutout Bick im 14. Spiel nach keinem in der Vorsaison.

    Herrmann aktuell der EMCM des EC: trifft in jedem Spiel, wobei das natürlich wieder ne geile Vorlage von Pollastrone war.

    Gute PK von Harry, der trotz des aktuellen Laufs die Klatsche zu Saison-Beginn nicht vergessen hat.

  • Ich sehe Schmidt nicht wirklich besser als Herden.

    Das Ville ein Top Spieler ist stimmt , aber Hohmann hat in wohl stärker aussehen lassen wie er wirklich ist.

    Was denn jetzt?

    Merkst du eigentlich nicht,dass du dir in jedem Post selbst widersprichst?

    Vielleicht solltest du es besser mit Eishockey Manager am PC probieren🤦🏼

  • Harry auch nach der PK brutal sympathisch und of-

    fen, gab gute Gespräche. Der kennt sich aus und

    sagt offen, was er denkt

    Und genau so war er vom ersten Tag an, als er als Spieler zu uns in die OL kam. Klug, oft das Herz auf der Zunge, aber wissend, wann es besser ist zu schweigen-das macht ihn in Bad Nauheim so beliebt.

  • Und genau so war er vom ersten Tag an, als er als Spieler zu uns in die OL kam. Klug, oft das Herz auf der Zunge, aber wissend, wann es besser ist zu schweigen-das macht ihn in Bad Nauheim so beliebt.

    :D Nur weil er weiß, dass es besser ist nach "unsere Fans sind speziell" nicht noch was zu sagen...

    Ihr seid sehr leicht zufrieden zu stellen... :pfeif: