Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden

  • Das wie erwartet Schwere Auswärtsspiel in Höchstadt überstanden und weiterhin Spitzenreiter der OL-Süd , hoffe Chad hat sich nicht schwer Verletzt und kann am Sonntag gegen Peiting wieder Spielen.

    Spiel stand kurz vorm Abbruch und hätte eigentlich garnicht erst angepfiffen werden sollen bei den Nebel (hat ja dann auch das 1:0 gekostet) , ein Dank gilt aber der Feuerwehr das die es dann einigermaßen hinbekommen haben :thumbup: . Ansonsten muss ich sagen das es für mich trotzdem die letzte Auswärtsfahrt war nach Höchstadt , das Stadion eher Bruchbude eine Zumutung mit schlechter Sicht.

    Natürlich auch nicht besser wenn man es sich Daheim anschaut , wenn ich schon wieder Lese das der Schreihals heute wieder Kommentator war. =O :facepalm:

  • Sorry aber für was man in diesem Loch Eintritt zahlen muss, frage ich mich jedes Mal wieder.

    Der reinste Witz ist das. <X

    So einen Eintrag finde ich eine absolute Frechheit, Die Alligators können doch nur in dem Stadion spielen, welches sie haben!!!

    Natürlich würden Sie lieber im "Madison Square Garden" oder am "Rogers Place" spielen, das können Sie jedoch nicht,

    also bleibt Ihnen nur die Option im Eisstadion in Höchstadt zu spielen. Natürlich sind einige Stadien in Deutschland suboptimal,

    aber wir können über jeden Standort froh sein, an dem hier Eishockey gespielt wird. Behalte das doch bitte immer im Hinterkopf.

  • So einen Eintrag finde ich eine absolute Frechheit, Die Alligators können doch nur in dem Stadion spielen, welches sie haben!!!

    Natürlich würden Sie lieber im "Madison Square Garden" oder am "Rogers Place" spielen, das können Sie jedoch nicht,

    also bleibt Ihnen nur die Option im Eisstadion in Höchstadt zu spielen. Natürlich sind einige Stadien in Deutschland suboptimal,

    aber wir können über jeden Standort froh sein, an dem hier Eishockey gespielt wird. Behalte das doch bitte immer im Hinterkopf.

    Bringt nichts.. manche Leute haben eben die Nase etwas zu weit oben, schätzen es nicht das es überhaupt noch so ein Eisstadion gibt oder wissen einfach nicht dass der Verein nichts für ihre Spielstätte kann :(

    Diese Personen sollten sich schließlich beim DEB (sind der Abnehmer) oder bei der Stadt Höchstadt beschweren.

  • Bringt nichts.. manche Leute haben eben die Nase etwas zu weit oben, schätzen es nicht das es überhaupt noch so ein Eisstadion gibt oder wissen einfach nicht dass der Verein nichts für ihre Spielstätte kann :(

    Diese Personen sollten sich schließlich beim DEB (sind der Abnehmer) oder bei der Stadt Höchstadt beschweren.

    Ist ja nicht so, als wären die Probleme bei euch im Stadion nicht bekannt. Wenn man weiß, man hat Probleme, muss man halt vor dem Spiel schon sich um Möglichkeiten kümmern. Hättet ihr vor dem Spiel das ein oder andere Gebläse laufen lassen, hätte dieser ganze Zirkus gar nicht sein müssen.

    Noch dazu ist es ein Unding, von Gästefans Eintritt zu verlangen und dann nicht einmal in der Lage zu sein, die Scheiben vor dem Gästeblock zu säubern. Für was zahl ich denn?

    In beiden Pausen mussten Weidener Fans eure "Mitarbeiter" bitten, die Scheiben zu wischen. Sonst wäre das auch nur beim Heimbereich gemacht worden.

    Man kann sich schon ständig hinter "können doch wir nichts dafür" verstecken. Dann muss man halt Konzepte ausarbeiten, um solche Szenarien zu verhindern.Wenn ihr aber mal ehrlich zu euch selbst sein würdet, würdet ihr die gleiche Meinung vertreten.

    In diesem Sinne :prost:

  • Schaue doch die Highlights gegen Klostersee oder Memmingen an, da war auch kein Nebel.

    Der Nebel kommt nur wenn es einigermaßen regnet und es draußen wärmer ist. Man kann es also nicht unbedingt vorhersagen. Sowas passiert ca 1x in der Saison! Das es jetzt bei diesem "Topspiel" war ist natürlich mehr als ärgerlich und ich verstehe deinen Ärger! Aber bitte bleibe sachlich.

    Im übrigen waren auch mal einige Zeit lang Ventilatoren fest angebracht, warum diese weg sind weiß ich leider nicht.

    Bei allen anderen Dingen verstehe ich dich natürlich voll und ganz. "Professionalität" (und die kann man in der 3.Liga erwarten) wird in manchen Sachen nicht groß geschrieben, das fängt ja schon bei einem Kommentator an, obwohl das auch nur Kleinigkeiten sein sollten.

    Freue du dich über die Drei Punkte und im Rückspiel "sehen" wir dann ein anderes Spiel :thumbsup: :prost:

  • Wer nach all den Jahren noch Sprade in Höchstadt bucht oder gar die kurze Reise auf sich nimmt dem ist leider selbst nicht mehr zu helfen.

    Seit Jahren, aus den verschiedensten Gründen, immer wieder aufs neue eine Katastrophe.

  • Vertsteh ich auch nicht das er noch kommentiert. Es haben sich schon sooo viele Leute beschwert aber die kriegen nix geschissen (sorry) Ich bin froh das er nicht mehr ganz so oft kommentiert bei uns!!

  • Sorry aber für was man in diesem Loch Eintritt zahlen muss, frage ich mich jedes Mal wieder.

    Der reinste Witz ist das. <X

    Da sieht man mal wie abgehoben mancher Anhänger der Ziegler Devils schon ist.

    Anstatt froh über jeden Standort unseres Lieblingsports zu sein und das noch dazu in der doch spärlich besiedelten Region Nordbayern,gröhlt der Herr Großkotz hier Scheißhausparolen herum.

    Sei mal froh drüber das ihr so ein schmuckes Stadion habt,welches mittlerweile vielleicht schon das schönste in der Bayernliga wäre,wenn sich Ziegler sich euch nicht als Spielzeug gegönnt hätte

  • Hättet ihr vor dem Spiel das ein oder andere Gebläse laufen lassen, hätte dieser ganze Zirkus gar nicht sein müssen.

    Dass die Gebläse vor allem warme Luft aufs Eis

    blasen und damit die Eisqualität brutal verschlech-

    tern, lässt du dabei aber komplett außen vor… Da

    muss man schon abwägen, bei wie viel Nebel man

    die Gebläse wie lange/stark einschaltet

  • So einen Eintrag finde ich eine absolute Frechheit, Die Alligators können doch nur in dem Stadion spielen, welches sie haben!!!

    Natürlich würden Sie lieber im "Madison Square Garden" oder am "Rogers Place" spielen, das können Sie jedoch nicht,

    also bleibt Ihnen nur die Option im Eisstadion in Höchstadt zu spielen. Natürlich sind einige Stadien in Deutschland suboptimal,

    aber wir können über jeden Standort froh sein, an dem hier Eishockey gespielt wird. Behalte das doch bitte immer im Hinterkopf.

    Eine Frechheit ist, dass der HEC es nicht schafft sich selbst Gebläse zu besorgen und das nicht erst gestern!

    Wir hatten jetzt schon genügend Spiele bei euch und immer war das gleiche, zwar nicht in diesem Ausmaß, aber trotzdem hätte man da schon länger handeln müssen.

    Ihr tut ja so als ob das gestern völlig unerwartet und zum ersten Mal aufgetreten ist. :schulterzuck:

  • Da sieht man mal wie abgehoben mancher Anhänger der Ziegler Devils schon ist.

    Anstatt froh über jeden Standort unseres Lieblingsports zu sein und das noch dazu in der doch spärlich besiedelten Region Nordbayern,gröhlt der Herr Großkotz hier Scheißhausparolen herum.

    Sei mal froh drüber das ihr so ein schmuckes Stadion habt,welches mittlerweile vielleicht schon das schönste in der Bayernliga wäre,wenn sich Ziegler sich euch nicht als Spielzeug gegönnt hätte

    In Sachen Überheblichkeit übertrefft ihr beide euch gerade gegenseitig …

  • Ihr tut ja so als ob das gestern völlig unerwartet und zum ersten Mal aufgetreten ist. :schulterzuck:

    Kannst dir gerne meinen letzten Beitrag ansehen oder etliche Highlights auf Sprade dann würdest du merken das es doch nicht so häufig auftritt. Trotzdem verstehe ich deinen/euren Ärger.

    Auf der anderen Seite finde ich es auch stark wie schnell man doch reagieren konnte. Daran sollte man sich anhängen und eine schnellstmögliche Lösung finden wie es vor paar Jahren schon mal gab mit den paar Ventilatoren.

    Leider ist das Stadion immer noch eine städtische Einrichtung sodass dem Verein in vielen Sachen auch einfach die Hände gebunden sind. Da hoffe ich wirklich dass sich mal die Stadt bzw auch die Politik mehr für das vermutlich einzige Aushängeschild im Umkreis dementsprechend einsetzt.

    Freut euch einfach über die Punkte und lasst die Sache jetzt ruhen :)

  • Also ich denke gegenseitige Provokationen oder auch Schuldzuweisungen in Richtung HEC sind unangebracht. Dieses vielleicht nicht optimale Stadion ermöglicht einen Oberliga-Standort. Insofern gut, daß es dieses Stadion noch gibt. In Höchstadt weiß man ja selbst, daß diese Probleme vorhanden und nicht gut sind und wünscht sich einen Neu-/Umbau - siehe Pressekonferenz.

    Fair hier auch Teammanager Tratz, wie er einräumt, daß wohl ohne solche Umstände z.B. auch das 1:0 nicht gefallen wäre.

    Die Gegebenheiten in Höchstadt sind nunmal so. Das einzige was man sagen könnte ist, daß das Spiel bei solchem Nebel in der Halle erst gar nicht hätte angepfiffen werden würfen. Dafür trägt aber der Schiedsrichter die Verantwortung.

    Der HEC hat danach alles versucht zu organisieren, daß die Partie noch stattfinden bzw fortgeführt werden kann. Ist letztendlich auch geglückt. Daher ist für mich die Sache auch völlig in Ordnung so.

  • Verdienter Sieg der Blue Devils, die mit den schnellen drei, vier Toren im 2.Drittel die Weichen gestellt haben. Trotzdem bin ich mega stolz auf unsere Truppe. Auch gestern wollte man bis zuletzt sein Spiel durchziehen und hat nie aufgegeben. Hartl hat mich auch überrascht, auch wenn er einen Litesov sicherlich nicht ersetzen kann. Auch der junge Schuster mit einem sehr ordentlichen Debüt. Danke an die Fans beider Lager und Danke an alle die mitgeholfen haben, damit das Spiel doch noch gespielt werden konnte.