Krefeld Pinguine vs. Kassel Huskies

  • Verdienter Sieg der Huskies! Besonders in den beiden 4:4 Situationen hat man gemerkt, das wir heute das bessere Team waren!

    Klar, das 3:2 sieht glücklich für uns aus, aber das gehört dazu!

    Zur Übertragung möchte ich nicht viel außer, dass es mich genervt hat, dass die Stimmung nicht so gut rüber kam bzw man von der Halle so gut wie nichts gehört hat! Da könnte man schon noch ein bisschen was verbessern. Gerade nach dem 2:1 für Krefeld hätte ich gerne die Stimmung etwas mehr mitbekommen!

    Beim 3:2 und 4:2 für uns natürlich auch ;)

  • Erste Niederlage, Kassel hat verdient gewonnen mit ihrer kämpferischen Mannschaftsleistung und den Fans im Rücken.

    Glückwunsch :respekt:

    War das erhoffte muntere Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Freu mich schon auf den nächsten Vergleich. :prost:

  • Ich fand es einen gelungenen Eishockey Abend. Gute Stimmung , ein vernünftiges Spiel und ein Top Ergebnis . Mit der vielen Eiszeit der Topreihe wird Krefeld auf Dauer Probleme bekommen. Malla Müller wird so im März auf dem Zahnfleisch kriechen. Man hat gesehen, das es gegen einen Gegner wie Kassel jetzt schon nur für 2 Drittel reicht.

    Freue mich schon auf das Spiel im Dezember…

  • ...verdienter Sieg! Ganz traurig die Stimmung im KEV-Block. So eine Kurve und dann kommt beinahe 60 Minuten nix. Auch wenn es auswärts mit ein paar :beer: ein wenig einfacher ist, aber auf den Rängen waren die Huskies auch der eindeutige Sieger. Eine sehr schöne Auswärtsfahrt!! :thumbsup:

  • Ich fand es einen gelungenen Eishockey Abend. Gute Stimmung , ein vernünftiges Spiel und ein Top Ergebnis . Mit der vielen Eiszeit der Topreihe wird Krefeld auf Dauer Probleme bekommen. Malla Müller wird so im März auf dem Zahnfleisch kriechen. Man hat gesehen, das es gegen einen Gegner wie Kassel jetzt schon nur für 2 Drittel reicht.

    Freue mich schon auf das Spiel im Dezember…

    Nicht mal 2 Drittel. Das 1:1 war etwas Schmeichelhaft für Krefeld

  • ...verdienter Sieg! Ganz traurig die Stimmung im KEV-Block. So eine Kurve und dann kommt beinahe 60 Minuten nix. Auch wenn es auswärts mit ein paar :beer: ein wenig einfacher ist, aber auf den Rängen waren die Huskies auch der eindeutige Sieger. Eine sehr schöne Auswärtsfahrt!! :thumbsup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen