Selb - Crimmitschau

  • An dieser Stelle kann man auch mal die Fans der Crimmitschauer loben.

    Bei den Ehrungen usw. ohne Zwischenrufe.

    Was ich einfach nicht verstehe, sind die ständigen Beleidigungen der gegnerischen Fans anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Gehört dazu ja aber nicht im Überfluss.

    Geiles Hockey was Lust auf mehr macht.

    Trska ist der Hammer…..

  • Wenn man sich den letzten Podcast aus Crimme angehört hat, versteht man warum gestern (noch) nicht viel bei Crimmitschau ging. Trotzdem ein gutes Spiel von uns mit toller Kulisse auf beiden Seiten.

    Die beiden besten Spieler gestern Trska auf unserer Seite und Sharipov bei Crimme.

  • ES war ein starker Auftakt von uns!

    Aber wir sollten trotzdem nicht vergessen wo wir herkommen.

    Die nächsten Gegner sind eigentlich nicht in unserer Tabellenregion zu finden. Jeder Punkt in den nächsten 5Spielen sehe ich als Bonus. Wenn man hier natürlich 3-6 holen könnte, wäre das richtig gut! :prost:

    Das ist mir durchaus bewusst wo wir herkommen, nämlich als Tabellenletzter mit über 30 Punkten Rückstand. Und genau das darf dieses Jahr so nicht mehr passieren. Mithalten und nicht abgeschlagen letzter werden, mehr verlange ich nicht.

  • An dieser Stelle kann man auch mal die Fans der Crimmitschauer loben.

    Bei den Ehrungen usw. ohne Zwischenrufe.

    Was ich einfach nicht verstehe, sind die ständigen Beleidigungen der gegnerischen Fans anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Gehört dazu ja aber nicht im Überfluss.

    Das war gestern auch mein Gedanke. Hätte es so nicht gebraucht. Sind wir doch froh, dass so viele stimmgewaltige und durstige Fans aus Crimme in der Halle waren. Da gibt's in 60km Entfernung einen anderen Verein, der diesbezüglich letzte Saison dahingehend kläglich versagte.

  • War gestern wieder Mega und ein Fest. Und Chapeau an die Mädels von Catering die haben ihre Sache richtig gut gemacht 👍 Ich komme gern wieder😁🍻

    Zum Spiel sag ich nur eins da hat gestern Not gegen Elend gespielt wobei wir Not und Elend waren

    Freu mich schon wenn ihr bei uns seid 👍

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (17. September 2022 um 13:02)

  • War gestern wieder Mega und ein Fest. Und Chapeau an die Mädels von Catering die haben ihre Sache richtig gut gemacht 👍 Ich komme gern wieder😁🍻

    Zum Spiel sag ich nur eins da hat gestern Not hegen Elend gespielt wobei wir Not 8nd Elend waren

    Freu mich schon wenn ihr bei uns seid 👍

    Not gegen Elend? Ich habe bei Selb gestern keine Not gesehen, sondern eine extrem stabile Leistung durch alle Reihen. Crimmitschau kam 59min nicht in die Box. Sharipov war ganz stark, sonst wäre das noch deutlicher ausgegangen.

  • Not gegen Elend? Ich habe bei Selb gestern keine Not gesehen, sondern eine extrem stabile Leistung durch alle Reihen. Crimmitschau kam 59min nicht in die Box. Sharipov war ganz stark, sonst wäre das noch deutlicher ausgegangen.

    Ich glaub du hast meinen Post nicht wirklich gelesen ich schrieb ... Wobei wir Not und Elend waren.

  • Mit den Berliner Sportkollegen wird man wohl keine Freundschaft mehr aufbauen. Was auch immer die gestern in Selb zu suchen hatten :schulterzuck:

    Man munkelt, dass sie sich die Rivalitäten ihrer Crimmitschauer Freunde zu herzen nehmen, da sie in der DEL wenig davon haben. :/

  • Einen freundlichen Austausch von Meinungen :hammer: auf gut deutsch, sie haben sich die Köpfe eingehauen

    Nur Berliner oder waren auch Crimmitschauer beteiligt? Als diese ins Stadion kamen, hatten sie ja auch alle so Schlauchschaals an, die sie hoch vors Gesicht gezogen hatten... kann aber auch wieder mal nur "ich hab den größten und längsten" Gehabe gewesen sein.

  • Nur Berliner oder waren auch Crimmitschauer beteiligt? Als diese ins Stadion kamen, hatten sie ja auch alle so Schlauchschaals an, die sie hoch vors Gesicht gezogen hatten... kann aber auch wieder mal nur "ich hab den größten und längsten" Gehabe gewesen sein.

    Es war wohl der Mob der auch zusammen gekommen ist beteiligt, ob nur Berliner oder beide kann ich nicht genau sagen