Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2022/2023

  • 1. Ravensburg

    2. Krefeld

    3. Kassel

    4. Bayreuth

    5. Dresden

    6. Kaufbeuren

    7. Bad Nauheim

    8. Landshut

    9. Freiburg

    10. Weißwasser

    11. Selb

    12. Heilbronn

    13. Crimmitschau

    14. Regensburg

  • 1. Kassel

    2. Landshut

    3. Dresden

    4. Bad Nauheim

    5. Krefeld

    6. Ravensburg

    7. Bayreuth

    8. Heilbronn

    9. Kaufbeuren

    10. Selb

    11. Crimmitschau

    12. Freiburg

    13. Weißwasser

    14. Regensburg

  • 1. Kassel

    2. Krefeld

    3. Dresden

    4. Ravensburg

    5. Landshut

    6. Bad Nauheim

    7. Bayreuth

    8. Heilbronn

    9. Kaufbeuren

    10. Crimmitschau

    11. Freiburg

    12. Weißwasser

    13. Regensburg

    14. Selb

  • 1. Krefeld

    2. Kassel

    3. Landshut

    4. Bad Nauheim

    5. Ravensburg

    6. Dresden

    7. Bayreuth

    8. Heilbronn

    9. Freiburg

    10. Crimmitschau

    11. Regensburg

    12. Weißwasser

    13. Kaufbeuren

    14. Selb

  • 1. Kassel

    2. Krefeld

    3. Dresden

    4. Kaufbeuren

    5. Freiburg

    6. Bayreuth

    7. Bad Nauheim

    8. Ravensburg

    9. Landshut

    10. Weißwasser

    11. Crimmitschau

    12. Selb

    13. Heilbronn

    14. Regensburg

  • 1. Krefeld

    2. Kassel

    3. Ravensburg

    4. Bad Nauheim

    5. Dresden

    6. Freiburg

    7. Heilbronn

    8. Crimmitschau

    9. Landshut

    10. Weißwasser

    11. Kaufbeuren

    12. Bayreuth

    13. Selb

    14. Regensburg

  • 1. Kassel

    2. Dresden

    3.Krefeld

    4. Bayreuth

    5.Ravensburg

    6. Heilbronn

    7. Landshut

    8. Bad Nauheim

    9. Crimmitschau

    10. Freiburg

    11. Weisswasser

    12. Kaufbeuren

    13. Selb

    14. Regensburg

  • 1. Kassel

    2. Dresden

    3. Landshut

    4. Krefeld

    5. Ravensburg

    6. Bad Nauheim

    7. Bayreuth

    8. Kaufbeuren

    9. Heilbronn

    10. Freiburg

    11. Crimmitschau

    12. Lausitzer füchse

    13. Selb

    14. Regensburg

  • 1. Kassel Huskies

    2. Krefeld Pinguine

    3. Dresdner Eislöwen

    4. Landshut

    5. Ravensburg Towerstars

    6. Bayreuth Tigers

    7. Bad Nauheim

    8. Heilbronner Falken

    9. Kaufbeuren

    10. Eispiraten Crimmitschau

    11. Freiburg

    12. Lausitzer Füchse

    13. Selber Wölfe

    14. Eisbären Regensburg

  • 1. Kassel

    2. Krefeld

    3. Dresden

    4. Landshut

    5. Ravensburg

    6. Nauheim

    7. Heilbronn

    8. Bayreuth

    9. Kaufbeuren

    10. Chrimmitschau

    11. Freiburg

    12. Weißwasser

    13. Selb

    14. Regensburg

  • Boah ist das dieses Jahr schwer. besonders im Mittelfeld

    1. Kassel: Hat sich den den Erfolgstrainer gekauft. Einige Element des Frankfurter Erfolgs noch mitgenommen. Aufstieg oder Katzenjammer. Kassel kann nicht anders. Dazu noch das Gewirsche mit Keck.

    2. Krefeld: schwer einzuschätzen wie die performen. Die Vorbereitung auch extra nur gegen DEL-Vereine.

    3. Ravensburg: Bissl abgebaut, neuer Trainer. Ob die Spieler das Konzept dann umsetzen und durchhalten ist die andere Frage.

    4. Bayreuth: Beim Anbohren des Tores ne Ölquelle unter der Eishalle gefunden. Die Verpflichtungen sind gut. Zuletzt in der Defensive nochmal stark zugelegt. Größtes Problem ist das von den vielen guten Ü23 drei draußen sitzen müssen.

    5. Bad Nauheim: Keck den Keck wegklauen lassen. Tomas Schmidt und Erik Stephan verloren. Dafür klingt Coffmann extrem gut.

    6. Dresden: Die Saison wird nur schwer zu wiederholen sein. Es passte zuviel. Mit Neffin den letzten großen Schwachpunkt abgedeckt. Dieses Jahr die einzigen Löwen auf Jagd im DEL2 Revier.

    7. Landshut: Neue AL, neues Glück. Alles gestandene DEL2 Kräfte.

    8. Heilbronn: dünner Kader. Im Esport wäre das ne Glaskanone. Kann hart austeilen, geht aber schnell kaputt. Für die Saison mag das über Abschnitte gehen, aber damit weit in die Playoffs kommen?

    9. Crimmitschau: Letzte Saison defensiv gut unterwegs, dafür war vorne oft die Flasche leer.

    10.Freiburg: letzte Saison für mich keine technischen Feingeister, sondern harte Arbeiter. Bin gespannt ob die neuen Kontis dazu passen.

    11.Kaufbeuren: Für mich wird Kaufbeuren jedes Jahr schwächer. besonders in der Defensive habe ich große Fragezeichen.

    12.Regensburg: Besser verstärkt wie Selb. Mal sehen wie Jahr eins ausgeht.

    13. Selb: Da lief nicht alles passend in der Vorbereitung. Mit Vantuch und Hlozek gab es zum Schluss noch was passendes. Knackpunkt wird die Defensive sein. Wenn Fern in Dresden aussortiert und in Ravensburg im Sturm spielt, dann in Selb tragende Rolle spielen soll, weiß ich nicht ob sowas gut geht. Mit Slavetinsky nen emotionalen Leader verloren.

    14. Weißwasser: Der Rest hat sich besser verstärkt. Hier bleibt nur das Jammertal über.