• Sehe ich als ganz und gar nicht angemessen, nämlich aus den von dir genannten Gründen.

    Er kann nur mit dem Ziel dort hingefahren sein um den Gegner spüren zu lassen wo die Bande anfängt. Luff beißt dann auch ordentlich in die selbige. Für mich sind 2 Spiele viel zu wenig um solche Fouls rauszunehmen und bei ihm einen Lerneffekt zu erzielen. Ist aber bestimmt der 1st Overall Bonus

    eher ein Rookie Bonus. Finde 2 Spiele nicht viel für das, aber man muss ihn ja auch nicht 3 MOnate Sperren.


    Hätte durchaus ein SPiel mehr sein können.

  • @mu23:

    Wieviel ist denn noch bekannt geworden, v.a. im Detail.

    ich verstehe auch nicht ganz weshalb Opfer und Täter noch weiter Kontakt gehabt haben. Das muss doch nach einem Gerichtsverfahren abgeschlossen sein?

    Jetzt mal die Gegenfrage: Ein Rassist darf nicht in einer Eishockeyliga spielen? Wann ist er ein Rassist? Wie weit Rechts darf jemand sein?

    @'Winged wheel #13

    Hier Antworten auf einige deiner Fragen, zumindest wenn du sie sehen willst.

    Hier ein Link aus 2021 (umgeht so die Paywall). Vom Vater des Opfers an Mitchell Miller. 2021.

    https://12ft.io/proxy?q=https%…ome-top-story-1

    Hier ein Tweet von heute von der Hockey Diversity Alliance.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So, und zu deiner letzten Frage: Darf ein Rassist nicht in einer Eishockey-Liga spielen?

    Ich kann dir nur meine Meinung schildern: So lange er keine Gesetze bricht, kann er sich so frei in der Gesellschaft bewegen, wie jeder andere freie Bürger auch. Aber innerhalb der gesellschaftlichen Grenzen: Er kann denken und tun und sagen, was will, so lange er keine Gesetzte bricht und seine Freiheit nicht die Freiheit eines anderen einschränkt. (Anmerkung: Miller wurde von der Schule verwiesen und von einem Jugendgericht verurteilt. Er hat diese Grenzen alle mehrfach, wiederholt, vorsätzlich und unbelehrbar überschritten).

    Kann er in einer Eishockey-Liga spielen? Rechtlich ja, natürlich. Immer noch.

    Sollte er in einer Liga spielen? Das entscheiden nicht er und nicht der Staat, sondern seine Arbeitgeber. Die müssen sich die Frage stellen: Kann ich so jemanden verpflichten, weil er ein guter Verteidiger ist? Sie müssen Nutzen und Risiko abwägen. Die Bruins haben sich bei dieser Entscheidung blamiert. Tri.City, Arizona,. Team USA… sie alle haben sich pro Hockeyspieler entschieden…. So lange, bis der gesellschaftliche Druck zu groß wurde und die Kosten/Nutzen-Abwägung gekippt ist.

    Mein persönlicher Take: Will ich, dass das Verhalten von Mitchell toleriert wird, weil er eine guter Verteidiger ist? Meine Antwort ist: Nein.

    Ich bin sehr engagiert im Jugend.-Eishockey. Auch, weil ich einen Beitrag dazu leisten will, dass ich diese Frage nicht mehr in einem Eishockey-Forum diskutieren und klären muss.

    #hockeyisforeveryone

  • Phu, was für ein gebrauchter Abend für die deutschen NHL Spieler. Die Oilers Katastrophal! Angefangen mal wieder bei Campbell....das 3. durch die Fanghand, das 4. relativ harmloser Rückhandschuss und Nr. 5 und 6 kann man auch mal festhalten. Und zu Nr. 7 fehlen einem die Worte.

  • Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie NHL TV funktioniert bzw. überhaupt in Deutschland ohne Probleme läuft? Und was es kostet? Falls es hier schon mal irgendwo geschrieben steht Bitte ich um Entschuldigung. Danke vorab

  • 99 Dollar, funktioniert bei mir mit vpn Tunnel am pc reibungslos, am TV mit firestick gibts kleinere Probleme (die aber bis jetzt immer schnell verschwanden)

  • Das Spiel der Wings war bitter anzusehen. Du führst 2:1 daheim im 2. kriegst den Ausgleich und dann im 3. binnen 3 Minuten 4! Tore.

    7 unanswered. Seider -3.

    Mehrere solcher Auftritte darf man sich nicht erlauben. Das gilt auch für die Oilers.

    Wobei die wenigstens die Ausrede haben das deren Programm auf dem East Coast Trip kräftezerrend ist und dann hast du eben auch solche Spiele.
    Aber die Oilers sind aktuell kein Topteam. Ich sehe keinen Fortschritt, gerade in der Verteidigung als Team, und auch in der Tiefe. Die middle 6 Spieler, wie Yamamoto, Puljujarvi, Foegele - keine Entwicklung zu erkennen. Nurse spielt nicht wie ein 9 Mio. D. Campbell nicht wie ein 5 Mio. No. 1 Goalie.
    Damit sind sie auch so streaky, es klappt halt nur wenn McDrai nen guten Tag haben und den Gegner zerlegen.
    Die Offseason war eigentlich gut, aber Campbell muss schleunigst in die Spur finden und ihre 3 Mio. Spieler müssen mal liefern.

  • Ich finde ihn diese Saison generell stark. 93,2% ist richtig stark. Wird ein No1 Goalie in der NHL denke ich.

    Schaut gut aus bisher, sah letzte Saison auch schon solide aus.

    Aber abwarten. Ist noch jung und es sind noch wenige Spiele.
    Der Schritt zum Starter der 50 Spiele macht ist ein weiter.

    Campbell müssen die Oilers zum laufen bringen, es wurde erwartet das er den Oilers eine höhere Baseline liefert, das war bisher nicht so.

    Der Save von Spencer Knight gegen Draisaitl war auch krass.
    Eigentlich darf EDM das Spiel nicht gewinnen, 45 Schüsse gegen dich ist ne Menge

  • Welche Nation außer den USA oder Kanadiern kann das für sich reklamieren? Stark!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich finde ihn diese Saison generell stark. 93,2% ist richtig stark. Wird ein No1 Goalie in der NHL denke ich.

    Schaut mal im letztjährigen Thread zum gleichen Zeitpunkt die Kommentare über Campbell an. Skinner macht das aktuell gut. Ist weit vor Campbell. Die Saison ist lang und letztendlich brauch man beide.

  • Die Devils sind W10 also 10 Siege in Folge.
    https://www.nhl.com/gamecenter/njd…ame_state=final

    Wie legit sind sie?
    Mit Hughes und Hischier sind 2 1st overall im Team, Hiughes scheint nach Startschwierigkeiten jetzt auch in der NHL angekommen zu sein. Vanecek ist gut drauf, und das obwohl mit Blackwood und Bernier eigentlich 2 Goalies ausfallen, und Dougie Hamilton ist ein Eckpfeiler in der Defense der auch nach vorne gut trifft.
    Ist das jetzt der Durchbruch für die Devils? Was meint ihr?

    Eric Karlsson sieht wieder aus wie in vergangenen Tagen, mobil, schnell, torgefährlich. Für die Sharks, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind. Deren Cap Table sieht furchtbar aus, mit dead money, dem langen vertrag für Karlsson selbst, Vlasic, Couture und insgesamt einem Team das wohl selbst in der eher schwachen Pacific Bouble Out ist.
    Schon gibt es Tradegerüchte um Karlsson.
    https://www.nhl.com/news/san-jose-…0?tid=277548856
    Glaubt ihr an einen Trade von Karlsson, mit 11,5 Mio. Cap hit, voller NMC und das auf einem Vertrag der mit sicherheit irgendwann schlecht wird?

  • Wie legit sind sie?

    Sie haben 10 mal Hintereinader mindestens 1 Tor mehr als ihr Gegner geschossen, ich würde schon sagen, dass es legitime Siege sind. Sie haben die 2. meisten Shots und die erhalten die wenigsten Shots. Das sieht stand jetzt alles schon ganz gut aus. Sicherlich ist man da auf dem richtigen Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von BoltsNation_de (17. November 2022 um 09:48)