HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Du musst erstmal 6 Tore gegen Garmisch schießen. Dumm nur wenn du 9 Tore kriegst. Okay ein EN Tor.

    Mir fehlt es total an der klaren Zuordnung. Alle vor dem eigenen Torhüter kann es nicht sein. Maag für mich gestern die ärmste Sau deswegen.

    Alles in allem vergrault man für mich so die Laufkundschaft mit so hohen Niederlagen. Man liest eben nur "verloren"

    Ich weiß leider nicht woran es liegt, daß man es nicht hinbekommen am Gegner zu kleben. :schulterzuck:

    Das es geht hat man gegen Rosenheim gesehen. Fight um jeden Zentimeter. War leider wieder eine Eintagsfliege... ;(

  • Der Kampf war da, aber einfach viel zu viele Gegentore. So kann man leider keine Punkte holen. Normal sollten sechs eigene Tore, gerade daheim schon reichen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Die Ausfälle in der Verteidigung sind jetzt natürlich noch doppelt bitter. Es hilft aber alles nichts, man kann nur das Beste aus der aktuellen Situation machen, aber am Defensivspiel muss unbedingt erheblich gearbeitet werden, gerade auch von manchen Offensiv-Leuten. Es bringt nichts, wenn ich vorne zaubere, aber nach hinten überhaupt nicht viel investiere. Der Schuss geht immer nach hinten los. Hoffe, dass der Sven das irgendwie mit seiner Mannschaft besser in den Griff bekommt.

  • Bin auch der Meinung, dass bei einigen Stürmern beim nach hinten arbeiten noch viel Luft nach oben ist ...

    Man muss froh sein, dass Wedl wieder zurück ist - auch, wenn es noch dauern wird bis er auf seinem alten Niveau spielt.

  • Und noch eins: Danke an das xxxxxxx, das ihn mit Volldampf in die Bande gefahren hat und damit eine Verletzung in Kauf genommen

    edit by mod

    Der Check war hart und mit Power ok. Aber war er auch unkorrekt? Ich finde nein. Fang lieber mal vor der eigenen Türe zu kehren an oder

    findest du die Situation von Lavalle (berechtigte 5 Minuten) als ok? Nur würde es mir im Traum nicht einfallen ihn dafür mit

    Wörtern die du verwendest zu titulieren. Das finde ich noch schlimmer als beide Aktionen.

  • Stimmt schon,der Check war von der härteren Sorte. Aber das er ihn mit Absicht verletzen wollte glaube ich nicht. Aber jemanden deswegen als A...loch zu bezeichnen geht vielleicht dann doch etwas zu weit :schulterzuck:

  • Der Check war hart und mit Power ok. Aber war er auch unkorrekt? Ich finde nein. Fang lieber mal vor der eigenen Türe zu kehren an oder

    findest du die Situation von Lavalle (berechtigte 5 Minuten) als ok? Nur würde es mir im Traum nicht einfallen ihn dafür mit

    Wörtern die du verwendest zu titulieren. Das finde ich noch schlimmer als beide Aktionen.

    Der Check war definitiv unkorrekt und hätte mit 5 + SD geahndet werden müssen. Sorry Nazareth da liegst falsch. Lavalle 5 Minuten waren berechtigt keine Frage.

  • Der Check war definitiv unkorrekt und hätte mit 5 + SD geahndet werden müssen. Sorry Nazareth da liegst falsch. Lavalle 5 Minuten waren berechtigt keine Frage.

    Wie kommst du drauf das der Check „definitiv“ unkorrekt war?

    Euer Spieler nimmt komplett den Kopf runter, bevor er gecheckt wird. Das hat sogar euer Sprade Kommentator SOFORT und ohne Zeitlupe gesehen.

    Ja der Check war hart aber aus meiner sicht definitiv nicht unfair

  • Der Check war definitiv unkorrekt und hätte mit 5 + SD geahndet werden müssen. Sorry Nazareth da liegst falsch. Lavalle 5 Minuten waren berechtigt keine Frage.

    Ich kann mich hier nur Gapperer anschließen und kann deine Meinung mit 5 + SD nicht verstehen. Wir hatten im Stadion eine sehr gut Sicht auf die

    Situation und selbst einige eurer Fans die bei uns standen haben hier kein Foul gesehen. Man kann nur hoffen das euer Spieler bald wieder mitwirken kann.

  • Lavallee

    Stadel --- Popela

    Ipri --- Sommer

    Dann sind in Landsberg tatsächlich schon alle Import Lizenzen weg. Und das wegen ca 6 Wochen Ausfall von Stadel. Mutig, da darf nicht mehr viel passieren. Oder man behält Popela als 4. Konti über den 31.12. hinaus?

  • Ich nutze diesen sozialen Kram nicht. Warum kann man so etwas nicht auf der HCL Seite schreiben ? Würde ich nicht hier mitlesen wüsste ich noch nicht mal, dass D. Neal einen Bruch des Schlüsselbeines erlitten hat. :schulterzuck:

  • Ich nutze diesen sozialen Kram nicht. Warum kann man so etwas nicht auf der HCL Seite schreiben ?

    Das war nur eine Vorab-Meldung mit dem Hinweis, dass eine Extra-Meldung bezüglich der Verpflichtung noch kommt... ;)

    Würde ich nicht hier mitlesen wüsste ich noch nicht mal, dass D. Neal einen Bruch des Schlüsselbeines erlitten hat. :schulterzuck:

    Diese Info gabs auch nicht in den anderen Kanälen, sondern nur hier. In den offiziellen Meldungen war von "Oberkörperverletzung" die Rede... ;)

  • Das war nur eine Vorab-Meldung mit dem Hinweis, dass eine Extra-Meldung bezüglich der Verpflichtung noch kommt... ;)

    Diese Info gabs auch nicht in den anderen Kanälen, sondern nur hier. In den offiziellen Meldungen war von "Oberkörperverletzung" die Rede... ;)

    Danke :prost:

  • Lavallee

    Stadel --- Popela

    Ipri --- Sommer

    Dann sind in Landsberg tatsächlich schon alle Import Lizenzen weg. Und das wegen ca 6 Wochen Ausfall von Stadel. Mutig, da darf nicht mehr viel passieren. Oder man behält Popela als 4. Konti über den 31.12. hinaus?

    Reagiert der Verein nicht - ist es nicht recht, Reagiert der Verein - ist es falsch. Was soll also der Verein machen, was er macht ist immer falsch?

    6 Wochen ist eine lange Zeit und bis er dann wirklich wieder Fit ist dauerts noch ein- zwei Wochen mehr, und bis dahin eine Niederlage nach der anderen anschauen und jammern?