Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Die sucht nahezu jeder Verein. Wenn ihr euch hier gegen ca. 15 andere, gestandene Vereine durchsetzt. Hut ab ;)

    Das ist mir schon bewusst, dass es nicht so leicht wird... Viele Teams sind aber auch schon Vollzählig.

    Verteidiger aus der Oberliga haben wir genug ;)

  • Habe gerade eigentlich zwecks Verteidigern gefragt :) gibts noch offene Verteidiger in den ersten beiden Ligen mit einem deutschen Pass ?

    Bayreuth hat genug 😂 die können bestimmt einen entbehren 😁

  • Wie kann man die ICEHL denn einschätzen ?

    In Freiburg wurde Tor Immo als Kracher vorgestellt.

    Hier hätte Matus bessere Stats.

    Vielleicht kann jemand berichten

    Hast du es nicht sogar geschrieben, dass einer der aktuell im Kader stehenden Verteidiger wg Arbeit/Studium ein Wackler ist?

    Wenn es noch eine Auflösung gibt würde es Sinn machen noch einen Verteidiger zu holen....

    Warum nicht ein Konti Verteidiger?

  • Brock Maschmeyer der täte euch gut tun

    Haben solche Namen irgendeinen gerüchterelevanten Hintergrund oder Jonglieren wir bloß mit irgendwelchen Namen, die noch frei sind?

  • Ist die Frage wie sehr Gerücht ein Spieler sein kann, der seine Karriere beeendet hat.

    Stand denn schon mal wo, dass der Maschmeyer seine Karriere beendet hat ?

    Und wenn, es gibt ja auch Spieler, die ein Karriereende wieder rückgängig machen wenn der angedachte Plan nicht wie erhofft aufgeht und man

    dann alternativ mit Eishockey spielen doch noch weiter seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Z.B. Bitzer bei Selb.

  • Maschmeyer hat eine eigene Firma in Kanada. Um die hat sich letzte Saison noch seine Frau alleine gekümmert, aber das war nur vorübergehend.

    Hockey und Firma parallel geht nicht mehr. Der wird nicht wieder kommen.

    https://www.brockboards.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (22. Juli 2022 um 21:07)

  • So dann heizen wir die Gerüchteküche mal wieder an 😉

    Neue Follower in Instagram: Einige Familienmitglieder von diesem Herren:

    https://www.eliteprospects.com/player/152033/topi-piipponen

    Ohne zu wissen, ob etwas dran ist. Kann man die Werte und Punkte in der Dänischen Liga einschätzen ?

    Scheint zumindest zu wissen, wo das Tor steht 😉

    Über 1 Punkt pro Spiel in Dänemark ist schon stark, aber war nur ne halbe Saison, also zumindest mi Vorsicht zu genießen. Mehrere Jahre vorher 1. Finnische Liiga und auch in der Mestis 1 Punkteschnitt ist auch gut.

    Spricht für einen guten AL Stürmer in der DEL2. Kein Kracher, aber gut.

    Abweichungen bach oben und unten sind natürlich immer möglich.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • So dann heizen wir die Gerüchteküche mal wieder an 😉

    Neue Follower in Instagram: Einige Familienmitglieder von diesem Herren:

    https://www.eliteprospects.com/player/152033/topi-piipponen

    Ohne zu wissen, ob etwas dran ist. Kann man die Werte und Punkte in der Dänischen Liga einschätzen ?

    Scheint zumindest zu wissen, wo das Tor steht 😉

    Da sind schon richtig gute AL aus der 1. dänischen Liga gekommen. Auch der Punkteschnitt schaut mir gut aus. Könnte schon einer sein, der das Scoring bei euch anhebt.

  • So dann heizen wir die Gerüchteküche mal wieder an 😉

    Neue Follower in Instagram: Einige Familienmitglieder von diesem Herren:

    https://www.eliteprospects.com/player/152033/topi-piipponen

    Ohne zu wissen, ob etwas dran ist. Kann man die Werte und Punkte in der Dänischen Liga einschätzen ?

    Scheint zumindest zu wissen, wo das Tor steht 😉

    Der wäre für einen Aufsteiger schon stark. In der Mestis gut gepunktet, auch in der Liiga ordentlich. Die Werte aus Dänemark sind richtig gut. Und er ist erst 25.

  • Das Gerücht um einen neuen Verteidiger bleibt immer noch bestehen...

    Free Agent wäre z.b. noch ein Roach.. aber ich glaube, dass man dem sein Gehalt in Regensburg nicht stemmen kann/will.

    Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Kandidaten ?

  • Das Gerücht um einen neuen Verteidiger bleibt immer noch bestehen...

    Free Agent wäre z.b. noch ein Roach.. aber ich glaube, dass man dem sein Gehalt in Regensburg nicht stemmen kann/will.

    Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Kandidaten ?

    Roach ist meiner Info nach kein Free Agent mehr