ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Es gab und gibt keine offizielle Meldung der DEL2 welche Teams sich gemeldet haben.

    Das haben schon immer, jeweils die Teams selber veröffentlicht.

    Edit: Die EHN trägt meistens die Vereine zusammen und veröffentlicht darüber einen Artikel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (23. Februar 2023 um 11:21)

  • Wer jetzt?! Indiana_SERVUS ist respektlos den Fans gegenüber?!

    Oder die Indians als Verein?

    Es wurde alles veröffentlicht, es ist bekannt, welche Teams der Oberliga für die DEL2 gemeldet haben.

    Nur weil es einer net mitbekommt, sind andere net respektlos :schulterzuck:

    Nein, ich meine den Verein. Das man mit der bisher gezeigten Leistungen einen evtl. sportlichen Aufstieg wirklich in Erwägung zieht ist ja völlig Realitätsfremd. Meine Meinung

  • Nein, ich meine den Verein. Das man mit der bisher gezeigten Leistungen einen evtl. sportlichen Aufstieg wirklich in Erwägung zieht ist ja völlig Realitätsfremd. Meine Meinung

    Du wärst aber dann wahrscheinlich auch der Erste, der dann schimpfen würde, sollte es doch gelingen und man hätte keine Bürgschaft hinterlegt. :beer: :thumbsup:

    Man hat 0,0 Nachteile durch die Bürgschaft, also warum nicht? :schulterzuck:

  • Mal was anderes DEL2 hin oder her ;) glaub da sind wir Meilen davon entfernt

    Wieso spielen Topol und Pekr nicht mehr zusammen das hat man am Anfang wo er noch fit war nicht gemacht und jetzt wo er evt fit wird auch nicht die 2 haben doch super funktioniert ?

  • Gegen Klostersee und Passau dürfte es noch einer heißer Tanz werden, ich hoffe nicht, dass der 6 .Platz erst im letzten Spiel gegen Deggendorf entschieden wird, dann wäre der Druck für Huhn und die Mannschaft schon sehr stark, also zusammen reißen und vorher alles klar machen. Übrigens unser Gegner um den 6. Platz muss noch gegen Rosenheim ran, dass wird auch nicht leicht!!! Daumen halten Indians-Fans!!!

  • Es würde mich wundern, wenn der Kampf um Platz 6 schon vor del letzten Spieltag entschieden wird.

    Peiting kann uns heute mit einem Sieg in Passau wieder überholen. Passau ist ne kleine Wundertüte und hat heute die letzte Chance, nochmal an Rang 10 ran zu kommen.

    Am Sonntag hat Peiting Lindau zu Gast. Und die Lindauer sind gut drauf, haben 2023 eine ähnliche Ausbeute wie die Indians und wollen sich das Heimrecht in den PrePlayoffs holen. Die Indians in Klostersee zu Gast, was kein Selbstläufer wird, aber man gewinnen muss um eben 6. zu werden.

    Nächsten Freitag geht es für Peiting nach Rosenheim und MM muss nach Passau, für die die Saison bis dahin durch sein kann. Und auch hier muss dann ein weiterer Sieg einfach her.

    Letzter Spieltag Peiting mit nem kleinen Derby vs Landsberg, die sich vor den Playdowns und mit neuem Trainer auch noch Selbstvertrauen holen wollen und ein anderes Gesicht zeigen werden, als zuletzt. Die Indians vs Deggendorf, die wohl sicher auf Rang 3 die Hauptrunde beenden werden, aber der einzige Gegner in dieser Saison sind, wo die Indians noch keinen einzigen Punkt holen konnten.

    Bleibt alles spannend und heute genießen wir, mit einem Auge nach Passau schielend ;) , den spielfreien Freitag...

  • Alles andere als eine Niederlage wäre ,eine ūberraschung was sollen sich noch den Arsch aufreißen.