Löwen Frankfurt

  • Böser Stockschlag von de Sousa gegen Ben Blood, ohne das der Puck in der Nähe ist. Ben Blood verletzt vom Eis. Die ganze Halle hat es gesehen, ich habe die Ausholbewegung von der anderen Hallenseite gesehen. Aber keiner der 4 Streifenhörnchen. Sie gehen dann sogar Video gucken, aber nur um zu kontrollieren ob noch ein paar Sekunden zu spielen sind.

    Bin mal gespannt ob was passiert. Bei Magenta auch genau zu sehen. Aber der Gegner war halt München.......

  • Böser Stockschlag von de Sousa gegen Ben Blood, ohne das der Puck in der Nähe ist. Ben Blood verletzt vom Eis. Die ganze Halle hat es gesehen, ich habe die Ausholbewegung von der anderen Hallenseite gesehen. Aber keiner der 4 Streifenhörnchen. Sie gehen dann sogar Video gucken, aber nur um zu kontrollieren ob noch ein paar Sekunden zu spielen sind.

    Bin mal gespannt ob was passiert. Bei Magenta auch genau zu sehen. Aber der Gegner war halt München.......

    1. Hat das genau gar nix mit München zu tun.
    2. Hab ich meine Meinung dazu schon im Spieltagsthread geschrieben.
    3. Kannst du natürlich argumentieren, dass ihr mit Blood in den letzten zwei Dritteln das Spiel vielleicht/wahrscheinlich noch gewonnen hättet.
    4. Hätte, hätte, Fahrradkette...

  • Wo finde ich den "Spieltagsthread"?

    Natürlich heißt das nicht, daß wir gewonnen hätten. Logisch.

    Blood ist nun mal verletzt. Und de Sousa hat ein Tor geschossen. Aber ist passiert, ist um die Ecke.

    Aber der Schlag abseits vom Spielgeschehen ist deutlich bei Magenta zu sehen. Mal sehen ob da was kommt.

    Da habe ich so meine Bedenken bei München.....

    Alle sind gleich, aber manche sind gleicher....

  • Guckst du z.b. ab hier:

    Alter Schwede EHC
    3. Dezember 2023 um 16:12
  • Wäre ja auch schlimm wenn sich unser vieles Geld, was wir an Schiedsrichter und DEL zahlen, nicht immer mal rentiert. Und jetzt heul noch ein wenig, tut Dir vielleicht gut.

  • Wäre ja auch schlimm wenn sich unser vieles Geld, was wir an Schiedsrichter und DEL zahlen, nicht immer mal rentiert. Und jetzt heul noch ein wenig, tut Dir vielleicht gut.

    Oh weh, ist schon ein bisschen arm. Ich mag auch hartes Hockey, aber Drecksäcke mag ich nicht, aber wenn Dir das gefällt, bitte.

  • Wo hab ich geschrieben das mir das gefällt? Dein Schiri und Münchenbashing gefällt mir nicht.

    Das ist wohl alles ein wenig aus der Emotion heraus geschrieben. Die Refs machen in der Regel was sie sollen und das gut. Vielleicht würde sich niemand aufregen, wenn am Freitag nicht Herr Gofman...und der Herr hat eine Vorgeschichte. Die Augsburger könnten davon berichten. Und in Iserlohn war da auch was.

    Kopitz war bisher ein unauffälliger Leiter, bei dem eher der Gegner hin und wieder unterstellt, dass er noch Sympathien mit den Löwen hegt, was natürlich Blödsinn ist. Offenbar dürfen nur angezeigte Fouls überprüft werden. Wenn das so ist, sollte es geändert werden.

    1. Hat das genau gar nix mit München zu tun.
    2. Hab ich meine Meinung dazu schon im Spieltagsthread geschrieben.
    3. Kannst du natürlich argumentieren, dass ihr mit Blood in den letzten zwei Dritteln das Spiel vielleicht/wahrscheinlich noch gewonnen hättet.
    4. Hätte, hätte, Fahrradkette...

    1. Richtig

    2. -

    3. Vorausgesetzt es hätte eine 5+SD gegeben (2 Minuten wegen Stockschlag wären wahrscheinlicher gewesen), hätte es - zum Zeitpunkt des 0-2 - Powerplay für die Löwen gegeben. Hätte das 1-3 nicht DeSousa geschossen. Und hätten die Löwen sicher einen anderen Weg gefunden, das Spiel zu verlieren.

    4. siehe 3.

    Und noch etwas: So freundlich wie in Frankfurt wird wohl sonst nirgendwo der Gästeblock begrüßt. Wenn er nicht gerade aus Nauheim kommt.

  • Da habe ich so meine Bedenken bei München.....

    Alle sind gleich, aber manche sind gleicher....

    Hey, Südmafia, hey. Schön welche Verschwörungstheorien wieder unterwegs sind. Nein, die Frankfurter würden niemals nie bevorzugt, warum auch, sind ja Hessen LOL

  • Wo hab ich geschrieben das mir das gefällt? Dein Schiri und Münchenbashing gefällt mir nicht.

    Wirkte auf mich so und gestern war ich auch noch etwas "unter der Decke". Wenn durch so eine Aktion ein Spieler verletzt wird, stört mich das mehr, als daß wir verloren haben. Bei Verteidigern sind wir echt knapp.

    War eben erstaunlich, ich habe von der anderen Hallenseite die Ausholbewegung gesehen, 4 Refs auf dem Eis nix. Na klar möglich ist es.

    "Münchenbashing"?? Wir waren in der DEL 2 jahrelang der angebliche "Krösus", jetzt gehören wir zu den "Kirchenmäusen" also lass uns doch wenigstens das :prost:

  • Magst du dann euren Goalie auch nicht mehr?

    Das ist doch was völlig anderes. Der Goalie ist ein Löwe, der macht nichts falsch. Der DeSousa ist von einem anderem Team und die sind alle böse. Wir sind hier schließlich im Löwen-Thread :pfeif:

    Außerdem wurde der Goalie im Spiel bestraft und seine zusätzliche Strafe hat er auch schon abgesessen, Der DeSousa hat aktuell noch nichts bekommen ;)

  • Magst du dann euren Goalie auch nicht mehr?

    Der Gegner fährt ziemlich heftig in den Goali rein, der reagiert über und schlägt zu, nicht in Ordnung, aber im Spiel. Ein anderer holt aus und schlägt auf das Bein/Fuß des Gegners. Puck ist weit weg. Wenn das für Dich das selbe ist???

  • Keine dieser großen Strafen lässt sich miteinander vergleichen.

    Genauso kann man nicht festlegen wer hier jetzt ein Guter oder ein Böser Bestrafter ist.

    Liegt wohl eher am Betrachter und wessen Fan er ist.

    Wie oben schon geschrieben war dieser Stockschlag völlig überflüssig und auch nicht okay. So etwas will keiner sehen. Warum der Schirie keine Strafe gibt bleibt ein Rätsel. Schau ma mal ob noch etwas nachkommt.