Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr. :prost:

    Das Jahr 2022 beginnt mit einem Spitzenspiel in Kassel. Platz 5 gegen Platz 2.

    Mit einem Spiel weniger könnten die Huskies bis auf 6 Punkte an die Südhessen ranrücken.

    Das hätte nach den ersten Gurken Wochen der Huskies wohl die wenigsten Fans erwartet.

    Frankfurt hat den Vorteil, die ersten beiden Spiele der Saison für sich entschieden zu haben. Mal sehen, ob sich die Serie dreht.

    Kassel 2

    F 3

    Das ganze in der Verlängerung

    250 Zuschauer und 5000 Sprade TV Buchungen ( wobei man diese Zahl ja eh nie erfahren wird )

  • Nach der ordentlichen Leistung im letzten Auswärtsspiel baue ich darauf, das der Schwung anhält und freue mich auf ein 4:3 in der regulären Spielzeit! 🤗


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das alte Jahr endete mit einem Kasseler Derbysieg, das neue Jahr beginnt hoffentlich mit einem.

    Frankfurt nicht mehr so dominant wie noch zu den Zeiten der ersten beiden Derbies in dieser Saison, trotzdem nach wie vor das vermutlich personell stärkste Team der Liga.

    Ich hoffe auf einen Erfolg der Huskies und tippe auf ein 5:4 nach Overtime.

  • Auch von mir erst mal ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und gut gelaunt.

    Frankfurt ist natürlich der klare Favorit in dieser Paarung. Kassel kommt allerdings auch mental gefestigt aus den letzten Spielen und hat sich nach dem, nennen wir es mal, bescheidenen Saisonstart nun doch ganz gut nach vorne geschoben.

    Kurz um, ich tippe auf ein 4:1 mit ENG zum 3:1 durch Wahl.

  • 1:6 lassen wir uns glaube ich nicht nochmal vorführen.Da wird auch noch ordentlich Wut im Bauch sein und man wird auf Revanche aus sein.

    Frankfurt nicht mehr so dominant wie am Angang der Saison,aber immer noch stark.

    Ich denke die Huskies holen sich das Ding mit 4:2…

  • Hab kein allzu gutes Gefühl. Teilweise wirkt man etwas überspielt und bei dem quantitativ dünnen Kader macht sich das Fehlen von Carey Bzw. dem 3 Feldspieler-AL schon auch bemerkbar.

    Nichtsdestotrotz sollte uns das Spiel von Kassel grundsätzlich entgegenkommen, wenn man mitspielt und sich nicht mit Mann und Maus vor dem Tor versteckt. Die Huskies werden vermutlich wie in allen Spielen bisher versuchen uns mit der Körperlichkeit den Schneid abzukaufen. Schafft man es da gerade zu Spielbeginn sich zu befreien und viel „Schlittschuh zu laufen“ (3€ gehen ins Phrasenschwein), dann kann es was werden. Ich befürchte aber, dass wir uns überrennen lassen.

    Jerry wird uns vermutlich wieder 1 Tor schenken und 1 schießen wir selbst. Die Huskies aber 4.

  • Frankfurt ist natürlich der klare Favorit in dieser Paarung.

    Ich glaube, es findet sich kein halbes Dutzend, welches Frankfurt als klaren Favoriten sieht. Morgen treffen zwei ähnlich starke Mannschaften aufeinander, in der die formstärkere Mannschaft den Heimvorteil hat.

    Habe aufgrund unserer letzten Auftritte auch kein allzu gutes Gefühl. Mit so einer Leistung wird das nicht ansatzweise reichen für Kassel.

    5:2 FT.

  • Da hat wohl wer Silvester gefeiert.

    Scheiße, blöd, kacke...

    Nervt mich!

    Hoffen wir das es bei einem Verdacht bleibt und wenn nicht das der Verlauf harmlos ist.

  • Zack...so schnell kann es gehen. Aber lieber rechtzeitig gemerkt und reagiert als eventuell nich schön verteilt .

    Drücke die Daumen, dass sich nichts bestätigt.

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.

    Nachholspiel gegen die Löwen an einem Montag Abend vor 1850 Zuschauern.

    Jungs macht es noch einmal. :thumbsup: Danach könnt Ihr wegen mir erst mal halb lang machen.

    Frankfurt wird mit ganz viel Wut im Bauch anreisen.

    Hoffe auf einen Punkt .

    Huskies 3

    Die mit den lustigen Plakaten 4

    OT

  • Trotz Heimspiel würde ich an der Taktik nichts ändern. Denke, da ist was in den Köpfen der Löwen hängengeblieben. So schnell bekommst du das nicht raus. Somit kleiner Vorteil für Kassel.

    Nichtaufstiegsfähige 3

    Unaufsteigbare 2

  • Der Sieg in Frankfurt hat mich wirklich sehr überrascht.

    Hätte ich keinen Cent drauf gewettet.

    Für morgen sehe ich das allerdings eher pessimistisch.

    Die Kraft wird für 1,2 gute Drittel reichen,aber am Ende werden die Löwen sich revanchieren.

    3:6 mit ENG

    Aber,ich lag so oft falsch in letzter Zeit,wer weiß... :pfeif:

  • Ich hätte es zwar selbst nicht gedacht, habe aber trotzdem wieder Bock auf das Spiel heute Abend. Tatsächlich bin ich auch ganz guter Dinge. Ja, Kassel hat wirklich gut gespielt, aber da hat eben auch alles gepasst vom Scheibenglück über brutale Effizienz, Tore zum richtigen Zeitpunkt und und und. Und entgegen der Ansicht von ALemmy glaube ich nicht, dass das groß in den Köpfen hängt. War ja nicht so, dass man Kassel unterlegen war. Ganz im Gegenteil man hatte deutlich mehr Chancen.

    Die Löwen ziehen das heute: 2:5 :prost: