Löwen Frankfurt

  • Du meine Güte. Ein Artikel, zusammengestoppelt aus Berichten anderer Zeitungen (Eishockey News, Bild) und des HR, garniert mit ein bisschen Smalltalk. Vollkommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt liest sich das für mich wie ein einziges journalistisches Armutszeugnis.

    Ich nehme einfach mal an, du hast die hier bereits geposteten Artikel noch nicht gelesen.

    Edit: Bitte nicht falsch verstehen: Es geht mir hier rein um den Artikel. :prost:

    Sehe ich ähnlich. Eine andere Sicht zeigt dieser Artikel

    Ich finde es eher erstaunlich, daß der erste Artikel mit den heftigen Anschuldigungen (m.E. sogar vor der Bild) vom HR kam. Der Sender tut sich sonst gerade nicht mit ausführlicher Berichterstatung über die Löwen hervor. Klingt irgendwie danach, als ob hier ein persönlicher Rachefeldzug gepflegt wird. Ob wir das je erfahren werden?:schulterzuck: