Löwen Frankfurt

  • Interessant, was hier den Löwen teilweise unterstellt wird. Ich glaube wirklich nicht, dass sich Spieler und Betreuer zu fein für die Unterkunft waren.

    Laut FAZ Artikel liegen dem Journalisten Bilder von den Zimmern vor, die einen katastrophalen hygienischen Zustand zeigen. Das hat nichts mit Mimimi zu tun. Dass der Verein dann nicht mal eben ein Hotel für 30 Mann und 4 Nächte aus dem Ärmel schütteln kann, sollte klar sein. Die Löwen sind nicht auf Rosen gebettet.

    Da steht „…Der F.A.Z. liegen Bilder der Mehrbettzimmer vor, auf denen stark verdreckte, unhygienische Bettmatratzen zu sehen sind. Für das Team und den Betreuerstab standen demnach nur drei Duschen und wenige Toiletten auf den Gängen zur Verfügung.…“

    Das sind mir ja immer die liebsten Gäste die scheinbar als erstes das Laken von der Matratze reißen um zu sehen was drunter ist.

    Möchte nicht wissen, wie es bei dem ein oder anderen Spieler zuhause aussieht?

    🤔Nachdem wirklich viele verschiedene Sportler da ihr Trainingslager abhalten und anscheinend auch keine schweren Infektionskrankheiten mit nach Hause gebracht haben, denke ich es ist wohl eher doch viel Mimmi.

  • Da steht „…Der F.A.Z. liegen Bilder der Mehrbettzimmer vor, auf denen stark verdreckte, unhygienische Bettmatratzen zu sehen sind. Für das Team und den Betreuerstab standen demnach nur drei Duschen und wenige Toiletten auf den Gängen zur Verfügung.…“

    Das sind mir ja immer die liebsten Gäste die scheinbar als erstes das Laken von der Matratze reißen um zu sehen was drunter ist.

    Möchte nicht wissen, wie es bei dem ein oder anderen Spieler zuhause aussieht?

    🤔Nachdem wirklich viele verschiedene Sportler da ihr Trainingslager abhalten und anscheinend auch keine schweren Infektionskrankheiten mit nach Hause gebracht haben, denke ich es ist wohl eher doch viel Mimmi.

    Warst Du dabei?? :schulterzuck:

    Scheinbar, denn Du kennst Dich aus.... :respekt:

    Da Du Dich so um das Zuhause unserer Spieler sorgst, wie sieht es den bei Dir aus? Wenn alles ok ist, was keine schweren Infektionskrankheiten auslöst, mach ich mir Sorgen um Dich.

    Aber was mach ich mir Gedanken, Du bist ja kein "Mimmi", sondern wohl mehr so ein "Alles was mich nicht unmittelbar umbringt, macht mich nur noch härter...." :pfeif:

    Aber ganz im Ernst, lieber erst nachdenken und dann schreiben. Wir haben doch beide keine Kristallkugel. Oder.... :prost:

  • Warst Du dabei?? :schulterzuck:

    Scheinbar, denn Du kennst Dich aus.... :respekt:

    Da Du Dich so um das Zuhause unserer Spieler sorgst, wie sieht es den bei Dir aus? Wenn alles ok ist, was keine schweren Infektionskrankheiten auslöst, mach ich mir Sorgen um Dich.

    Aber was mach ich mir Gedanken, Du bist ja kein "Mimmi", sondern wohl mehr so ein "Alles was mich nicht unmittelbar umbringt, macht mich nur noch härter...." :pfeif:

    Aber ganz im Ernst, lieber erst nachdenken und dann schreiben. Wir haben doch beide keine Kristallkugel. Oder.... :prost:

    na dann raus mit den Bildern!

    Bis jetzt gibts lediglich zwei unterschiedliche Aussagen!

    Wie schon geschrieben, haben andere anscheinend kein Problem mit der Unterkunft !

  • Ehrlich, der Vorfall hin oder her. Allein die Aussage gegenüber der FAZ, dass man alles bei der Lizenzvergabe anführen muss, ist extrem bedenklich, da zusätzliche Übernachtungen dafür keine Rolle spielen müssten. Ich denke in Frankfurt erlebt man ein Dejavu. Hier wurde wieder extrem auf Kante kalkuliert. Bleibt der Erfolg aus.... Beispiel Herr Bokk, aussortiert vor der WM. Gründe? Kein Einsatz, keine NHL-Beobachtung. Karriere? Selbsteinschätzung? Ich bin nicht sicher, ob er wieder so eine Saison hinlegen kann. Es ergeben sich viele Fragezeichen.

    Wünsche den Fans, dass die Saison gut verläuft.

  • Ehrlich, der Vorfall hin oder her. Allein die Aussage gegenüber der FAZ, dass man alles bei der Lizenzvergabe anführen muss, ist extrem bedenklich, da zusätzliche Übernachtungen dafür keine Rolle spielen müssten. Ich denke in Frankfurt erlebt man ein Dejavu. Hier wurde wieder extrem auf Kante kalkuliert. Bleibt der Erfolg aus.... Beispiel Herr Bokk, aussortiert vor der WM. Gründe? Kein Einsatz, keine NHL-Beobachtung. Karriere? Selbsteinschätzung? Ich bin nicht sicher, ob er wieder so eine Saison hinlegen kann. Es ergeben sich viele Fragezeichen.

    Wünsche den Fans, dass die Saison gut verläuft.

    Ach... Wie oft kam der Zug mit der Wand und allem drum rund dran schon?

    Immer das selbe gebabbel ...

    Nimmt das wirklich noch wer ernst?

    Lest die eine und die andere Seite, glaubt die Mitte davon und ihr werdet wahrscheinlich sehr nah an der Wahrheit liegen.

  • Kann man auf dem großen Parkplatz vor der Eissporthalle parken?

    Oder ist wieder Dippemess? Gibt es in der Nähe ein nettes Café,welches fußläufig erreichbar ist?

    Wir kommen am Freitag und wenn die A7/A5 uns keinen Ärger macht,werden wir zeitig da sein.

    Viele Grüße

  • Kann man auf dem großen Parkplatz vor der Eissporthalle parken?

    Oder ist wieder Dippemess? Gibt es in der Nähe ein nettes Café,welches fußläufig erreichbar ist?

    Wir kommen am Freitag und wenn die A7/A5 uns keinen Ärger macht,werden wir zeitig da sein.

    Viele Grüße

    Die Dippemess wird dann gerade aufgebaut, schwer abzuschätzen, was es dann an Parkplätzen gibt. Ansonsten sollte es möglich sein beim FSV parken, das ist nicht weit zu laufen.

    Die Berger Straße ist zwei Stationen mit der Straßenbahn entfernt, an Bornheim Mitte gibt es viel Gastronomie.

  • Da die Dippemess am 8.9. beginnt, werden die großen Sattelschlepper schon rollen.

    Außerdem fehlen Plätze durch den Schwimmbadneubau (Bauleitungscontainer und Promiparkplätze).

  • Die Dippemess wird dann gerade aufgebaut, schwer abzuschätzen, was es dann an Parkplätzen gibt. Ansonsten sollte es möglich sein beim FSV parken, das ist nicht weit zu laufen.

    Die Berger Straße ist zwei Stationen mit der Straßenbahn entfernt, an Bornheim Mitte gibt es viel Gastronomie.

    Im Juli war da auch viel abgesperrt wegen der Baustelle Schwimmbad. Parkplatz wurde nur zu Zirkus Vorstellungen geöffnet. Würde auch zum FSV oder in die Ostparkstr fahren 🤷

  • Kann man auf dem großen Parkplatz vor der Eissporthalle parken?

    Oder ist wieder Dippemess? Gibt es in der Nähe ein nettes Café,welches fußläufig erreichbar ist?

    Wir kommen am Freitag und wenn die A7/A5 uns keinen Ärger macht,werden wir zeitig da sein.

    Viele Grüße

    Ganz ehrlich? Fahrt besser über die A7 -> Fulda -> A66 an. Direkt am Ausbauende der A66 ist das P+R-Parkhaus Borsigallee (Tagespreis 1,50 EUR). Und direkt davor eine U-Bahn-Haltestelle, von der aus man mit der U7 in 5 min an der Eissporthalle ist! U-Bahn-Ticket ist in der Eintrittskarte sogar enthalten.

    Kann ich nur empfehlen!

  • Ganz ehrlich? Fahrt besser über die A7 -> Fulda -> A66 an. Direkt am Ausbauende der A66 ist das P+R-Parkhaus Borsigallee (Tagespreis 1,50 EUR). Und direkt davor eine U-Bahn-Haltestelle, von der aus man mit der U7 in 5 min an der Eissporthalle ist! U-Bahn-Ticket ist in der Eintrittskarte sogar enthalten.

    Kann ich nur empfehlen!

    ja Husky31 , das ist der beste Plan, ich komme aus Fulda und mache das immer so ;) . Ist total easy, die Autobahn ist zu Ende und nach ca. 50metern geht es auf die linksabbiegerspur ins Parkhaus.

    Schaue es dir bei Google Maps an, Park @Rail Borsigalle

  • Ich habe selbst mal eine Frage: Kann ich im Fanshop im Stadion Trikots in Kindergrößen kaufen :?:

    Musste mir bisher keine Gedanken darum machen, und habe deshalb noch nie drauf geachtet. Jetzt will ich aber am Freitag gegen die Huskies meinem Nachwuchslöwen sein erstes Trikot kaufen, daher meine Frage :pfeif: