Löwen Frankfurt

  • 20 Medizinbälle zusätzlich und Felix Magath wäre überglücklich gewesen.

    Vielleicht konnte man sich am Mittagstisch nicht einigen, wer vom Tisch das Geschirr in die Küche bringt. :)

  • Wenn man sich die Rezensionen durchliest scheint die grosse Mehrheit vom Standard nicht überrascht zu sein. Im Gegenteil, die Bewertungen der Küche zB sind ausgesprochen positiv…

    1 Jahr DEL und schon die Bodenhaftung verloren ^^

  • Lt.Aussage von Löwenverantwortlichen hat kein anderes zum Turnier eingeladenes Team auf dem Sportkomplex und damit

    in den "Sammelunterkünften" gewohnt. Die Bilder erwecken auch den Eindruck einer eher schlechteren Jugendherberge.

    Bei der Zusage zum Turnier haben sich die Löwen bzgl. der Sammelunterkunft auf die Aussagen des Veranstalters verlassen.

  • Das hört sich so an als hat Jana wieder nicht richtig zugehört und die Gedanken woanders gehabt 😚

    Bei allem Respekt, aber irgendwann ist auch mal

    gut. WENN sie nachweislich an einer Aktion be-

    teiligt ist, kann man sich ja äußern, aber pauschal

    „weil‘s halt die Jana ist“ ist irgendwann peinlich

  • Lt.Aussage von Löwenverantwortlichen hat kein anderes zum Turnier eingeladenes Team auf dem Sportkomplex und damit

    in den "Sammelunterkünften" gewohnt. Die Bilder erwecken auch den Eindruck einer eher schlechteren Jugendherberge.

    Bei der Zusage zum Turnier haben sich die Löwen bzgl. der Sammelunterkunft auf die Aussagen des Veranstalters verlassen.

    Ja aber wenn ich irgendwo eine Reise buche, dann frage ich doch nach wo ich schlafe und schaue entsprechend bei Bewertungsportalen oder auf der Homepage nach…

    Ich spreche kein Französisch und habe doch recht schnell herausgefunden, dass es dort nur 5 Doppelzimmer gibt…

  • Lt.Aussage von Löwenverantwortlichen hat kein anderes zum Turnier eingeladenes Team auf dem Sportkomplex und damit

    in den "Sammelunterkünften" gewohnt. Die Bilder erwecken auch den Eindruck einer eher schlechteren Jugendherberge.

    Bei der Zusage zum Turnier haben sich die Löwen bzgl. der Sammelunterkunft auf die Aussagen des Veranstalters verlassen.

    Es wird einen Grund haben warum die anderen Teilnehmer woanders das Hotel haben.

    Das Paket genommen wo keine Mehrkosten entstehen weil man ja eingeladen worden ist und am Ende halt nicht zufrieden gewesen.

    Sollte man halt das nächste Mal überdenken wenn ich sowas organisiere. Und komisch wenn wir Fans schon Infos über Hotel etc rausfinden warum dann nicht die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt.

    Und die Schweizer haben mit Sicherheit das Beste versucht eine bessere Alternative zu finden. Aber wenn man das dann auch nicht will weil zu weit weg oder oder...

    Ich find's irgendwie peinlich. Braucht man sich nicht wundern wenn kein deutsches Team mehr dazu eingeladen wird.

  • Die Löwen haben hier die Teilnahme an einem Turnier zugesagt, welches seit 30 Jahren von zig Profi-Teams besucht wurde.

    Hier konnte man doch wohl zwingend voraussetzen, daß die Voraussetzungen, die man für professionelle Eishockey-Teams

    erwartet, auch definitiv gegeben sind. Wenn dann selbst die vorgefundenen hygienischen Zustände und andere grundsätzliche

    Voraussetzungen (Anzahl Duschen, Toiletten usw.) desaströs vorgefunden werden, wurde halt ziemlich schnell entschieden, das

    Ganze abzubrechen. Man hat ja noch nicht einmal die eine Nacht in der Herberge verbracht, sondern ist noch am späten Abend

    in ein entfernteres Hotel umgesiedelt.

  • Die Löwen haben hier die Teilnahme an einem Turnier zugesagt, welches seit 30 Jahren von zig Profi-Teams besucht wurde.

    Hier konnte man doch wohl zwingend voraussetzen, daß die Voraussetzungen, die man für professionelle Eishockey-Teams

    erwartet, auch definitiv gegeben sind. Wenn dann selbst die vorgefundenen hygienischen Zustände und andere grundsätzliche

    Voraussetzungen (Anzahl Duschen, Toiletten usw.) desaströs vorgefunden werden, wurde halt ziemlich schnell entschieden, das

    Ganze abzubrechen.

    Aber ist es nicht merkwürdig, dass diese desaströsen Bedingungen in den vergangenen fast 30 Jahren nie von irgendeinem der teilnehmenden Profi-Teams kritisiert wurden?